Jump to content

Lebendes Klo, schluckende Toilette


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas könnte man am bierbrunnen ganz gut gebrauchen, wenn man erstmal mit pippi machen gehen angefangen hat😂
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 11:29, schrieb Sperma-Urinal:

Ich habe den Fetisch als lebendes Klo bzw. schluckende Toilette zu dienen und finde es merkwürdig, dass dieses Thema kaum Beachtung findet...

hallo manni ich werde auch ab und zu als klo skave benutzt ..ich meine es ist sehr geil,lass dich nicht unter kriegen ..nur mit der kake hab ich noch ein kleines Problem ..muss nicht unbedingt sein 

Geschrieben

Das muss und kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Wem das gefällt, der soll es auch machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf einer Fickparty oder so,da wärs geil wenn alle Kerle mich als schluckende Toilette nutzen aber nur mit köstlichem Sekt..KV geht gar nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

bin echte NS Freak und finde auf Pissparties abgefüllt zu werden, ist supergeil und lecker

Mache mögen keine Spargelpisse-ich schon! :-))

KV habe ich schon probiert, schmeckt mir nicht.

Wenn Du KV aufnimmst, ist eine Hepatitis Impfung zu empfehlen!

Un nun viel Spaß und viele Spender!

Geschrieben

Geil finde ich, wenn ich dazu benutzt werde Sperma und Ns zu schlucken. Bei Kv muss ich wehrlos meinen Spender/in ausgeliefert sein, um es zu schlucken. Hier ist der Kick bei mir trotz des Ekel davor, die absolute Erniedrigung und Auslieferung, möglichst in Anwesenheit mehrer Personen, die ihren Spaß daran haben sei es aktiv oder passiv.

Geschrieben

Neben Poppen und Gay.de gibts noch die Partnerseite "Fetisch.de", wo es ein Unterforum für euer super-vielfältiges Interessensfeld gibt.

Ich meine das Niveau hier ist schon nicht so hoch, aber wir müssen doch nicht noch die schwulen Community mit den scheissefressern zusammen haben.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn man sich in einer für jedermann offenen Community wie dieser bewegt, dann muss man akzeptieren auch mit "Spielarten" konfrontiert zu werden, die man selbst nicht gut, vielleicht sogar abstossend findet.

Schließlich kann man sich auch nicht aussuchen was man in der BildZeitung lesen möchte ^^ :coffee_morning:

Geschrieben

Hi. Schade,dass du so weit weg wohnst. Es gibt nur wenige Menschen, die einem so ein Erlebnis ermöglichen!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde auch gerne eine lebende, schluckende Toilette werden, aber hier auf dem Land ist das sehr schwierig.

Geschrieben

ja ddas ist wahr auf dem lande hat man nicht viel übrig für dieses Thema 

bin auch vom lande und habe da meine geilen Ideen mehr im kopfkino

das aller höchste ist noch das angepisst werden ..

GG henry:praise:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2018 at 11:29, schrieb Sperma-Urinal:

Ich habe den Fetisch als lebendes Klo bzw. schluckende Toilette zu dienen und finde es merkwürdig, dass dieses Thema kaum Beachtung findet...

Da hast Du vollkommen recht,ich finde lebendiges klo geil

Geschrieben

NS liebe ich in jeder Rolle und Variation.

KV Spende ich gern, auch über den Körper verteilen find ich geil, aber genießen zu ich ihn nicht. Das geilste für mich ist, wenn mir die Rosette geleckt wird und ich ihm dann eine "Praliene" rausdrücken darf.

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 12:43, schrieb spassrm:

wenn mir die Rosette geleckt wird und ich ihm dann eine "Praliene" rausdrücken darf.

Aber nur mit Nussen.

  • Moderator
Geschrieben

Nur keine Schokolade oder MonCherie, das babbt dann so ...^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spenden tue ich sehr gerne. Leider ist bei den meißten nac ns Schluss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab damit real noch keine Erfahrung, würde aber sehr gerne mal probieren....

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun, Pisse mag ich sehr gerne-stehe total drauf!

Kacke hab ich mal probiert-schmeckt mir nicht, also lasse ich´s!

Geschrieben

Ich liebe es total wenn ich KV essen und NS trinken kann. Esse meinen KV jetzt schon ca´30 Jahren fast jeden Tag.Von anderen Boys erst seit  ca´20 Jahren.Liebe es von anderen Boys KV direkt vom Poloch kontrolliert in den Mund zu bekommen und dann mit ihren NS nachzuspülen.Lass mir auch in öffentlichen Toiletten gern in den Mund pinkeln,wenn es sich ergibt auch kacken.Hab zur Reinigung immer Waschlappen und Mundwasser dabei.

Bereite zuhause mein Essen auch schon seit Jahren mit KV und NS zu,zB: KV als Brotaufstrich,unter Mett gemischt für Frikadellen,KV und NS an Soßen,NS ins Nudel-u.Kartoffelwasser,an Salate usw.

Ich liebe den Geschmack von KV und NS.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

hallo ich stehe total darauf als lebende Toilette zu dienen, jedoch nur Natursekt und keine Kacke.

würde gerne mal an einem Cruising platz nackt und knieend an einen Baum gebunden werden mit einem Maulspreizer, und jeder der vorbeikommt kann mich als Urinal benutzen.

eine Fantasie von mir wäre noch mit dem Rücken an einen Baum gebunden und zwar verkehrt rum, mit dem Kopf auf dem Boden und dem Arsch nach oben, die Füße hinter dem Kopf gespreizt angebunden.

dann einen Analplug mit zwei Anschlüssen in den Arsch an einem Anschluss einen Schlauch mit Trichter, am anderen Anschluss einen Schlauch der in einem Ballknebel endet.

wenn jetzt jemand in den Trichter pisst, läuft die Pisse erst in meinen Darm und von da dann in mein Maul.

stell ich mir irre Geil vor.

  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller hier nicht mehr aktiv ist, und zudem die Thematik selbst nur für die wenigsten User interessant sein dürfte schließe ich das Thema an dieser Stelle. 

×
×
  • Neu erstellen...