Jump to content

Mal was Lockeres.. die Problematik Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sag´doch einfach, Du bist Schweizer; dann schluckt vielleicht auch er es.


Geschrieben

Willkommen im Club war im Bezug auf Deine Korrespondenz mit Hajo zu einem bestimmten Thema.
Das allerdings verschafft Dir keine Immunität zu derartigen Entgleisungen, wie zum Beispiel einer Liberalisierung der deutschen Sprache, dessen Schönheit Du doch angesprochen hast? Das Wort "Scheiße" (egal, ob mit ss oder ß) zumindest entbehrt jeder Ästhetik.

Geschrieben

Ich hatte geschrieben "ich glaube", also wusste ich es nicht! Du und googeln haben mich überzeugt: es gibt feste Regeln,
die ich aber weiterhin, wie hajo, ignorieren werde. Ich glaube auch nicht, dass mein Geschwätz dadurch noch dümmer wird.

Falls Du Dich über meinen Profilbesuch wunderst, ich hatte geschaut, ob ich Deinen Geburtsmonat finde.
Fehlanzeige! Wärest Du Sternzeichen Stier, hätte ich mich in meine Rolle des roten Tuches gefügt.
So aber meiden wir beiden im Interesse der anderen besser die Auseinandersetzung hier.


  • Moderator
Geschrieben

Da dieser Thread mittlerweile sowieso für'n Arsch ist kommt es auf einen Off-Topic Beitrag mehr oder
weniger auch micht mehr an. Deshalb hier mal einen interessanten Link zum Thema
deutsche Rechtschreibung, bzw. die Herkunft des so eifrig verteidigten ß HIER KLICKEN

Geschrieben

Noch einen zur Güte:
Darf ich Dich dahingehend interpretieren, dass Du Stier bist?


Geschrieben

Hajo ! der Thread is nich für'n A.. dann schon eher für den "parasit" und der kann natürlich....ok ich lasse das jetzt mit den weiteren erläuterungen


Geschrieben


Dem Stier ist die Farbe des Tuches egal, hauptsache es bewegt sich, denn das reizt ihn


Geschrieben

wen? oralfanatiker? den parasit?


Geschrieben

Meinst Du so wie bei diesen Fleisch fressenden Insekten?


Geschrieben

wow steppenwolf heute geht deine fantasie ja recht verschlungene wege
während ich einfach nicht über punkt zwölf komme




12. Der Penis ist nicht der beste Freund eines Mannes sondern ein Parasit mit
.....eigener Willenskraft.



und hoffe sehr dass es kein fleischfressender ist, denn an mir ist nicht viel dran
wobei mich grade ein böser verdacht beschleicht


Geschrieben

Ich bin doch nicht stier, immerhin buckel ich für mein sauer verdientes


Geschrieben


Selbst ein Stier muss für seinen letzten Transport buckeln, ist dann allerdings schon gespickt


Geschrieben

Schon die Gebrüder Grimm, Begründer des größten deutschen Wörterbuches, wollten sowohl eine gemäßigte Kleinschreibung einführen als auch das "ß" aus der deutschen Sprache kippen. Deshalb wird im Grimm'schen Wörterbuch grundsätzlich "sz" verwendet.


×
×
  • Neu erstellen...