Jump to content
GAYDEteam

Zeit zu Zweit - Eure Gay-Fernsehtipps.

Empfohlener Beitrag

nono188
Geschrieben
Fernsehtipps finde ich gut
jonny90
Geschrieben
Wo und wie bekomme ich "one"?
GAYDEteam
Geschrieben
Digitales Fernsehen empfängst du Über Kabel (DVB-C), über Antenne (DVB-T) oder über Satellit (DVB-S). Auf dieser Seite von ONE gibt es ein paar Hinweise zu den jeweiligen Empfangswegen. https://one.ard.de/tv/empfangsmoeglichkeiten
jonny90
Geschrieben
Dankööö für die schnelle Antwort 😊
Geschrieben
Hey one war früher 1 festival bekommst normal über satelit lg
phobus911
Geschrieben

Finde ich wirklich sehr gut von Euch!

Da es den Sender Timm ja leider nicht mehr gibt! ;(

Bitte beibehalten, da man sich mitlerweile nen Wolf sept um was Ordentliches im TV zu sehn.

Danke dem Gay.de Team !!!

Geschrieben
Also die Serie Cucumber kann ich nur empfehlen, genau mein Ding, bloß immer so spät abends. Danke für den Tipp, hätte ich sonst verpasst.
jonny90
Geschrieben
Hab cucumber gester Abend auch gesehen. Hat mir auch gefallen 👌 Dankö👍
Geschrieben
Danke an das Gay.de-Team ich habe nach 14 Tagen endlich wieder Fernsehen und kann endlich wieder gucken ich habe das heute morgen gleich neu eingestellt über Kabel DANKE eurecht Geilemaus ☺.
GAYDEteam
Geschrieben

Und weiter gehts mit der Kalenderwoche 38 (17.-23.09.2018). Die Gay.de Redaktion empfiehlt:

• Die beliebte RTL-Serie "Der Lehrer", in welcher am Dienstagabend ein schwules Pärchen die Hauptrolle einnimmt.
  • "Der große Rudolph": TV-Film über den schillernden Münchener Modemacher Rudolph Mooshammer.
  • "Moonlight": US-amerikanisches Filmdrama von Barry Jenkins, acht Oscar Nominierungen, wurde als bester Film des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Gay.de TV-Tipps2.jpg

versauterpauli
Geschrieben

Tolle Idee, finde ich klasse, dann braucht man nicht immer die Medien zu "studieren" !

nick2017333
Geschrieben

Und falls ihr im Fernsehprogramm nichts finden solltet, auf DVD gibt es jetzt den Film "Call me by your name". Wenn ihr ihn nicht unbedingt kaufen wollt, in guten Bibliotheken kann man den sicher auch ausleihen. Bei uns kostet die Ausleihe für eine DVD 1,-€ für eine Woche Leihzeit.

BestDaddy
Geschrieben
GANZ nach dem Motto von Nina Hagen " Ich Klotz TV" aber Obacht GEZ ist auch dabei!😂