Jump to content

Zeit zu Zweit - Eure Gay-Fernsehtipps.


G-****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
Digitales Fernsehen empfängst du Über Kabel (DVB-C), über Antenne (DVB-T) oder über Satellit (DVB-S). Auf dieser Seite von ONE gibt es ein paar Hinweise zu den jeweiligen Empfangswegen. https://one.ard.de/tv/empfangsmoeglichkeiten
Geschrieben

Finde ich wirklich sehr gut von Euch!

Da es den Sender Timm ja leider nicht mehr gibt! ;(

Bitte beibehalten, da man sich mitlerweile nen Wolf sept um was Ordentliches im TV zu sehn.

Danke dem Gay.de Team !!!

Geschrieben
Also die Serie Cucumber kann ich nur empfehlen, genau mein Ding, bloß immer so spät abends. Danke für den Tipp, hätte ich sonst verpasst.
Geschrieben
Hab cucumber gester Abend auch gesehen. Hat mir auch gefallen 👌 Dankö👍
Geschrieben
Danke an das Gay.de-Team ich habe nach 14 Tagen endlich wieder Fernsehen und kann endlich wieder gucken ich habe das heute morgen gleich neu eingestellt über Kabel DANKE eurecht Geilemaus ☺.
  • Moderator
Geschrieben

Und weiter gehts mit der Kalenderwoche 38 (17.-23.09.2018). Die Gay.de Redaktion empfiehlt:

  • Die beliebte RTL-Serie "Der Lehrer", in welcher am Dienstagabend ein schwules Pärchen die Hauptrolle einnimmt.
  • "Der große Rudolph": TV-Film über den schillernden Münchener Modemacher Rudolph Mooshammer.
  • "Moonlight": US-amerikanisches Filmdrama von Barry Jenkins, acht Oscar Nominierungen, wurde als bester Film des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Gay.de TV-Tipps2.jpg

Geschrieben

Tolle Idee, finde ich klasse, dann braucht man nicht immer die Medien zu "studieren" !

Geschrieben

Und falls ihr im Fernsehprogramm nichts finden solltet, auf DVD gibt es jetzt den Film "Call me by your name". Wenn ihr ihn nicht unbedingt kaufen wollt, in guten Bibliotheken kann man den sicher auch ausleihen. Bei uns kostet die Ausleihe für eine DVD 1,-€ für eine Woche Leihzeit.

 

 

Geschrieben
GANZ nach dem Motto von Nina Hagen " Ich Klotz TV" aber Obacht GEZ ist auch dabei!😂
Geschrieben

Also das einzige was ich überhaupt noch im klassischen TV glotze - nach Nina Hagen - sind Nachrichten, Live-Sport äußerst selektiv und rar, Dokus, Infosendungen, Talkshows und Bundestagsdebatten auf phoenix.

Alles andere an Serien und Filme schaue ich nur noch On Demand und bin von den starren TV-Zeiten gelöst. Und vor allem kann man je nach Serie und Anbieter sogar ganze Staffeln am Stück anschauen. So macht Seriengucken erst recht Freude, ohne Werbung und nach Zeit und Wunsch alles am Stück, sprich Bingewatching. 

  • Moderator
Geschrieben

Sooo, ihr Lieben! Werfen wir mal einen Blick in die Kalenderwoche 39 (24.-30.09.2018). Die Gay.de Redaktion empfiehlt folgendes TV-Programm:

  • "Der große Rudolph": TV-Film über den schillernden Münchener Modemacher Rudolph Mooshammer.
  • "Banana": Nette kleine Serie über schwules Leben in Manchester, England a la "Cucumber" oder auch "Queer as Folk".
  • "Alle Farben des Lebens": Das Porträt einer modernen Familie mit lesbischen Elementen.

Tvtipps.jpg

  • Moderator
Geschrieben

Der 3. Oktober ist Feiertag und Hape Kerkeling-Tag! In der Kalenderwoche 40 (1.10-7.10.2018) empfiehlt die Gay.de Redaktion die folgenden Kultfilme des erfolgreichen Entertainers:

  • "Kein Pardon"
  • "Ich bin dann mal weg"
  • "Ein Mann, ein Fjord"

Gay.de TV-Tipps.jpg

Geschrieben

Ich werde mir auch die "Babylon Berlin!-Filme in der Mediathek der ARD gönnen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nick2017333:

Ich werde mir auch die "Babylon Berlin!-Filme in der Mediathek der ARD gönnen.

Hab ich mir damals schon auf Sky angeschaut. Hat mir richtig gut gefallen!

  • Moderator
Geschrieben

Weiter gehts mit der Kalenderwoche 41 (08.-14.Oktober). Die Gay.de-Redaktion empfiehlt die folgenden schwulen Filme und Serien:

  • Männer im Wasser, MDR
  • Die Erbschaft, ARTE
  • Auf Verbrecherjagd, ZDFinfo

Gay.de TV-Tipps6.jpg

Geschrieben
Babylon Berlin, die Super Serie. Lief auf Sky 2017 und ist wirklich genial!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb gayl58:

Babylon Berlin, die Super Serie. Lief auf Sky 2017 und ist wirklich genial!

Wo ist der Unterschied zwischen genial und gayl ?

Ich dachte, hier gibt es geile Gay-Tipps. :crazy:

bearbeitet von lustluemmel01
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...