Jump to content

DER GRÖSSTE FAKE DEUTSCHLANDS


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@AchimBS
Ein EU-Kontrollgerät wird in der Regel nur in Transportern ab 3,5tons GG und Lkw´s eingebaut. Für Pkw´s, meistens Firmenwagen, besteht diese Pflicht nicht.
In den Niederlanden gab es einen sehr Interessanten Mauterhebungsvorschlag : dort wollte man alle Kfz über die gefahrenen Kilometer eines ganzen Jahres mit der Maut berechnen, egal ob in den Niederlanden oder im Ausland gefahren. Das ist allerdings vom Volk abgeschmettert worden.


Geschrieben

@ Oralfanatiker ... Jedes gewerblich genutzte KFZ mit Anhängerzugvorrichtung muß dieses Kontrollgerät haben.


Geschrieben

@AchimBS
Meiner Meinung nach brauchen nur ab Transporter plus Anhänger mit einem Gesamtgewicht (GG) ab 3,5tons und natürlich alle Nutzfahrzeuge mit einem GG höher als 3,5tons ein EU-Kontrllgerät. Gewerblich genutzte Pkw´s und Kombi´s brauchen trotz vorhandener Anhängerzugvorrichtung kein EU-Kontrollgerät. Hierbei ist der Einbau freiwillig und im Ermessen des jeweiligen Chef´s.
Wie gesagt, das ist meine Meinung. Ich hab in einem Stahlbaubetrieb gearbeitet, wo die einzelnen Kolonnen auch mit Pkw/Kombi mit Anhänger zur Baustelle fuhren, ohne das ein Kontrollgerät eingebaut war. Die Busse bzw Pritschenfahrzeuge hatten alle ein EU-Kontrollgerät eingebaut.


  • Moderator
Geschrieben

Artikel von n-tv vom Mittwoch, 19. Mai 2010




Rezession oder Geldentwertung? System Merkel erreicht seine Grenzen
Die Argumente in der Euro-Krise werden immer dramatischer. Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach nun im Bundestag davon, dass die Europäische Union selbst bedroht sei und sie warnte vor einem Zerfall der EU. Die Währungskrise sei "die größte Bewährungsprobe Europas seit Jahrzehnten", die Folgen eines Scheitern unabsehbar, warnte Merkel. Die Presse gibt der Kanzlerin recht. Nur sähen es die Kommentatoren gern, wenn die Politiker auch übergezeugende Lösungen anbieten würden - in Berlin, Brüssel und anderswo.
( Quelle: n-tv.de - Ganzen Artikel lesen )



Gestern wurde in "Mainhatten" ( Frankfurt / Main ) von Jean-Claude Trichet, dem derzeitigen Präsidenten der Europäischen Zentralbank der Grundstein für die neue Zentrale der EZB, einem 200m hohen Glaspalast gelegt. Die Gesamtkosten für das Schmuckstück im Frankfurter Ostend, direkt am Main, werden auf mindestens 850 Millionen Euro geschätzt. Peanuts, eine lächerlich geringe Summe, angesichts der
148 Milliarden Euro, für die Deutschland Garantien leisten soll.
So sieht das Prestigeobjekt der EZB aus, guggstdu hier: &gt&gt&gt KLICK

Andererseits ist das aber auch eine krasse Klatsche für all diejenigen, die in unserem Land an und unter der Armutsgrenze leben müssen. Ich frag' ja nur mal: Wo haben die Euro-Banker denn bisher ihren Büroschlaf gehalten ? Unter der Mainbrücke ?? Haben die denn keine Büros ???
Bin ich der einzige dem das irgendwie pervers vorkommt ?

Apropos "Der grösste Fake Deutschlands": hier mal die neuesten Bilder von leeren Sitzmöbeln in unserem Parlament, zugegeben, in dieser Sitzung von heute Morgen ging es ja auch nur um Bildungspolitik, aber ein gutes hat das ja, die Plüschsessel unserer Volksverarscher werden nicht unnötig verfurzt
und nutzen sich auch nicht so schnell ab.

Wo sind die denn alle ? Sind die vielleicht gerade am Euros zählen ??? Was ist das für ein undisziplinierter, unfähiger, fauler Sauhaufen, der hier die Belange der deutschen Bürger vertreten soll.
Schaut euch das mal an: &gt&gt&gt HIER - und - HIER - und - HIER - noch Fragen ???

Wenn ich Live-Übertragungen aus dem Bundestag sehe erinnert mich das immer ein wenig an die Muppet-Show oder die geschlossene Abteilung einer Psychatrie, da brabbelt auch immer einer wichtig vor sich hin was sonst niemanden sonderlich interessiert. Ich bin nur mal gespannt ob dann in der morgigen Sitzung, in der das 148 Milliarden schwere Teuro-Hilfspaket beschlossen werden soll, die Beteiligung unserer Volksverarscher
ebenso rege ausfällt. Unser Parlament ist ein Panoptikum.

Ich halte euch auf dem laufenden *grins*



Geschrieben

Mit dem Betrag von 850 Millionen Euro werden die auf keinen Fall auskommen. Man hat ja gestern schon davon gesprochen, dass die Kalkulationshöhe am unteren Ende angesiedelt sei und man davon ausgehen darf, dass es um etwa 40-60% teurer werden wird. Dann wissen wir wenigstens, wo unsere " Peanuts " versengt werden ! ! !


Geschrieben


... dass krawalle zwangsläufig kommen werden...



Ich hatte dich nicht falsch verstanden @rolfina, eher wollte ich deine Wortwahl etwas korrigieren.
Krawalle führen zu nichts. gegen Demos oder Meetings, die friedlich ablaufen ist nichts einzuwenden.
Allerdings habe ich die starke Befürchtung, dass das Boot zu tief im Dreck steckt und sollte das deutsche Volk sich mal erheben, wird das nicht unblutig enden (Bürgerkrieg!?) Ein friedlicher Umsturz alla DDR wird dies kaum.

@AchimBS, wenn du mir sagst welchen Volltrottel ich wählen soll, gehe ich wieder hin. Momentan überzeugt mich keiner und Schwätzer oder Absahner bekommen mein Kreuzchen nicht.


Geschrieben

@ icy: Zur Zeit die Piratenpartei ... die macht keinen Schaden, sorgt aber dafür, daß die Stimmen nicht die extremen Parteien bevorteilen.


Geschrieben

@AchimBS
Das sind doch die mit der Augenklappe und dem Kakadu auf der Schulter. Wenn die Augenklappe rechts sitzt und der Kakadu auf der rechten Schulter sitzt, wer ist denn dann was ?

Ich weiss, das ist jetzt wieder voll am Thema vorbei, finde ich aber interessant und könnte es noch Seitenlang ausspinnen, glücklichgrinsend


Geschrieben

Wenn der Kakadu rechts sitzt, ist keine Gefahr - der verhindert die Rechtsblindheit :-P


Geschrieben

Nun bin ich aber echt beruhigt und kann mein müdes Haupt zur Ruhe betten,müdegrinsend


Geschrieben

eine heisse disskussion zu dem thema aber mal im ernst hat echt jemand gegelaubt das sich die politiker ernsthaft daran arbeiten irgendwas ins positive zu verändern,was das betrifft hab ich das schon längst aufgegeben und wenn maqn was dazu an richtiger stelle sagt wird man nur belächelt,.......mehr kann und will ich dazu gar nichrt sagen ausser das es nur noch schlimmer wird.......


Geschrieben

@AchimBS das ist richtig. Die Ziele der Piratenpartei gefallen mir und sind auch in meinem Sinne.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ins Schwächeln kam als Nichtwähler, doch dieser Partei meine Stimme zu geben.
Nur stand die Frage, ob die neuen Politiker (oder wie nennen sie sich untereinander) es bis zum Ende durchziehen.
Wahlversprechung und Einhaltung brauche ich dir gewiss nicht zu erklären.

Ganz klar komme ich aber nicht mit deinen extremen Parteien. Beispiel gefällig? Gab mal die Republikaner unter Herrn Schönhuber. Durch eine Protestwahl zogen sie urplötzlich ins große Politikhaus. Herr Schönhuber trat sofort zurück und die Partei versank im Untergrund. Also ganz so extrem sehe ich das nicht bei solchen Randparteien. Oder die momentane NPD, schreit darum, aber viele Stimmen erhalten sie trotzdem nicht.

Okay, ich möchte dich nicht von deinem Standpunkt oder deiner Meinung abbringen, aber sauber diskutieren können wir schon drüber, auch wenn wir beide vielleicht falsch liegen *g*


Geschrieben

@ icy54 ... genau diese Partei mit den drei Buchstaben, die Du namentlich erwähnst, gehört zu den Extremen, die von Nichtwählern profitieren. Wer also nicht zur Wahl geht, wählt auch diese.

Geschrieben

Ganz so sehe ich das nicht Achim.
Der Nichtwähler wählt dann also auch andere Parteien (größere) die auch nur 3 Buchstaben haben.
Das wäre der logische Schluss aus deinem Beitrag.


  • Moderator
Geschrieben

DER GRÖSSTE FAKE DEUTSCHLANDS - continued.........

Nun ist es also amtlich, das 148 Milliarden Euro schwere Hilfspaket für notleidende Euroländer, welches unsere Bundeskasperin Angela Merkel so vehement verteidigt, ist nun beschlossene Sache, wobei ich persönlich ehrlich gesagt glaube, dass es das wohl auch schon vor der Abstimmung im Buntestag war.
Die Sitzreihen im Plenarsaal waren bei dieser wichtigen Sitzung immerhin schon mal so etwas über die Hälfte besetzt. Wie sich das optisch darstellte ist hier zu sehen: &gt&gt&gt KLICK

Die Volksverarscher, die bei der Sitzung anwesend waren, schienen sich aber nicht sonderlich für das Geschehen zu interessieren, es sah eher danach aus als würden sie sich schrecklich langweilen.
So hatten zum Beispiel während Gregor Gysi's feuriger Rede gegen den Milliarden-Wahnsinn viele Abgeordnete etwas ganz anderes zu tun als zuzuhören, das sieht man &gt&gt&gt HIER- und - HIER

Jaa jaa, ich weiss, die ganz Oberschlauen kommen jetzt wieder mit dem Argument, dass die eigentliche Politik ja auch in den Ausschüssen gemacht wird und nicht im Parlament. Blöd ist nur dass niemand die Ausschussarbeit verfolgen kann, Bundestagssitzungen aber live im TV übertragen werden, und da sehen unsere Volksverarscher nun mal aus wie ein undisziplinierter, desinteressierter Sauhaufen von selbstgefälligen Laiendarstellern. Für den Zuschauer ähnelt dieser Anblick dem einer billigen TV-Soap.

Zudem erhebt sich auch die Frage, wie es denn sein kann dass bei der abschliessenden Abstimmung genau 622 Stimmen zusammenkamen ( Die derzeitige Anzahl der Sitze im Bundestag ) Wie in aller Welt sind nur die Wahlkarten der abwesenden Volksverdummer in die Wahlurnen gekommen ? Vielleicht kann mich ja da mal jemand aufklären ??

Wie zu erwarten war: CDU / CSU und FDP stimmten dem Gesetzesentwurf zu, die Linken stimmten dagegen, und die SPD sowie die Grünen enthielten sich, wen wundert's.
Das genaue Abstimmungsergebnis und ein Link zum Gesetzesentwurf ist hier zu finden: &gt&gt&gt KLICK

Weitere interessante Artikel über das Thema:
FRANKFURTER RUNDSCHAU - TAZ - SPIEGEL - SÜDDEUTSCHE

Geschrieben

Das mit den abwesenden Bundestagskaspern geht doch ganz einfach. Jeder anwesende Bundeskaspar nimmt noch einige Stimmzettel der abwesenden und wirft sie stellvertretend in die Urne und siehe, es haben alle ihre Stimme abgegeben und somit ihre Pflicht getan. Dafür müssen die abwesenden Bundeskaspar den anwesenden in der Bundeskneipe einen ausgeben


Geschrieben

Ein Arbeitnehmer, der seiner Arbeit so gut nach kommt wie es Hajo an Hand der Bilder beweist, würde fristlos entlassen.
Was für eine Arroganz und ein Desinteresse legen die vom Volk gewählten Vertreter an den Tag, womit wir wieder bei dem Thema Wahl wären. Nunja, für den kärglichen Lohn was diese Idioten verdienen, würde ich mir auch kein Bein ausreißen.

Achja, 148 Mille für Griechenland, wer möchte noch, Spanien, Portugal, Rumänien... bitte bei Frau Merkel melden...Deutschland hat für andere immer Geld, schließlich haben wir Dank Kohl den ganzen Scheißdreck eingerührt.


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

DER GRÖSSTE FAKE DEUTSCHLANDS ....still continued....

.....und die Volksverarschung geht weiter !


Allein im letzten Jahr häufte die Bundesrepublik Schulden von insgesamt 75 Milliarden Euro an. In diesem Jahr dürfte der neue Schuldenberg noch weit aus höher sein. Insgesamt hat Deutschland Schulden von mittlerweile rund 1,7 Billionen Euro Schulden angehäuft. Insgesamt 24,4 Milliarden Euro gibt der Bund in diesem Jahr an Subventionen aus. 17,6 Milliarden Euro gehen in Steuervergünstigungen wie die ermäßigte Mehrwertsteuer. 6,8 Milliarden Euro sind direkte Finanzhilfen. Die Zeche zahlt am Ende der kleine Mann.
.
Kaum sind Griechenlandhilfe und Euro-Rettungspaket abgesegnet machen sich unsere Volksverarscher Gedanken wo sie neue Geldquellen auftun können. Besonders von Seiten der FDP kommen irrwitzige Vorschläge zu Einsparungen im Arbeits- und Sozialbereich, und auch unser Bundesfinanzkasper Schäuble sieht "erheblichen Spielraum" im Arbeits- und Sozialetat. Kein Wunder, ist doch der Etat des Arbeitsministerium am größten. Er beträgt satte 140 Milliarden Euro. Klar, das hier auch am meisten gespart werden soll. Ein genaues Sparkonzept soll am 6 und am 7 Juni auf einer Sparklausur der Bundesregierung erarbeitet werden.

Ein paar Beispiele von Sparmaßnahmen über die unsere "Herren" nachdenken:
• 2 Milliarden Euro könnten durch Kürzungen bei Eingliederung von ALG II Beziehern gespart werden.
• Der Bundeszuschuss an die ges.Krankenkassen soll eingefroren werden. Das bringt 1,5 Mrd. Euro.
• Die Arbeitslosenbeiträge werden im Januar 2011 von 2,7% auf 3% erhöht ( möglich auch 3,5 oder 4% )
• Höhere kommunale Einnahmen für Müllentsorgung, steigende Preise für Schwimmbäder, Theater etc.
• Die Einführung der PKW-Maut wird immer wahrscheinlicher
• Weitere Einsparungen durch Kürzung von Elterngeld sind in der Diskussion.
• Die Anhebung der Mehrwertsteuer auf 25%

Merkste was ??? Es geht also wieder mal dem Bürger an die Tasche, denen die keine Lobby haben, und denen, die sich am wenigsten sträuben wie die Hartz-4 Empfänger. So wird zum Beispiel in Erwägung gezogen alleinstehenden Hartz-4-Empfängern statt bisher 50m² nur noch 25m² als "angemessenen Wohnraum" zu genehmigen, Leben in einer Besenkammer, nach Auffassung unserer Volksverarscher scheint Lebensqualität für Leistungsempfänger ein unangemessener Luxus zu sein.

Vor diesem Hintergrund mutet es geradezu pervers an, dass sich die Spitzenbänker Deutschlands nach der überstandenen "Bankenkrise" ( welch ein Unwort ) bereits schon wieder kräftig und ungeniert bei Spareinlagen ihrer Kunden bedienen. Der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, kündigte für dieses Jahr eine Rendite von 25 Prozent an. Allein im ersten Quartal diesen Jahres hatte die Bank einen Vorsteuergewinn von 2,8 Milliarden Euro eingefahren. Kein Wunder, denn die Banken werden ja auch seit Beginn der Wirtschafts- und Finanzkrise vom Steuerzahler massiv gestützt.

Das Gehalt von Herrn Ackermann betrug übrigens im Jahr 2009 insgesamt fast 9,6 Millionen Euro, 2008 waren es gerade mal nur 1,4 Millionen Euro. Das entspricht einer Gehaltserhöhung von 580 Prozent. 2008 war die größte deutsche Bank wegen der Finanzmarktkrise erstmals in der Nachkriegsgeschichte in die roten Zahlen gerutscht. Die Deutsche Bank schrieb 3,9 Milliarden Euro Verlust. Am 29. September 2008 erreichte die Finanzkrise in Europa einen Höhepunkt. Der deutsche Hypothekenfinanzierer Hypo Real Estate musste von Bundesregierung und anderen Banken mit 35 Milliarden Euro gerettet werden.

Ääähm, nur damit ich das jetzt auch richtig verstanden habe, ich fasse mal kurz zusammen:
Skrupellose Banker verzocken Milliarden von Euros mit hochspekulativen Immobiliendeals und undurchsichtigen, risikoreichen Finanzgeschäften, und lassen sich dann, nachdem sie den Karren so richtig tief in die Scheisse gefahren, haben ihre Ärsche mal eben von der Regierung mit Steuergeldern retten. Durch die Unterstützung mit Geldern des Steuerzahlers rappeln die Herrschaften sich wieder auf um sich dreist gleich wieder fette Boni zu genehmigen. Wenn das keine Verarsche ist, dann weiss ich nicht wie man das sonst nennen soll.

Im Zusammenhang mit der derzeitigen internationelen Wirtschafts- und Finanzkrise wird viel über sogenannte "ungedeckte Leerverkäufe" gesprochen. Hört sich erstmal harmlos an, ist aber im Grunde genommen meiner Auffassung nach nichts anderes als staatlich abgesegnete Spekulation. Bei einem ungedeckten Leerverkauf werden Produkte verkauft, die der Verkäufer überhaupt nicht besitzt. Also ich nenne so etwas Betrug. Der kleine Mann aus ndem Volk kann nichts verkaufen was er nicht hat.

Auf jedes Brötchen das wir uns kaufen - wenn wir es uns denn noch leisten können - wird eine Umsatzsteuer von 7% erhoben, Finanzprodukte, mit denen die Banken ihre Kohle scheffeln, werden jedoch nicht besteuert. Eine "Finanztransaktionssteuer" von läppischen 0,01% würde jährlich 12 Milliarden Euro in die Staatskasse spülen. Mehr Informationen über die Finanztransaktionssteuer, sowie die Möglichkeit eine internationale Petition an den G20 Gipfel in Toronto zu unterstützen findet sich bei www.steuer-gegen-armut.org

Wenn man sich das alles so vor Augen führt kommt man irgendwann zu der Frage wieso sich eigentlich Banker und Politiker so blendend verstehen. Dazu habe ich so meine Vermutungen, die im übrigen auch eine Erklärung für solche Bilder von leeren Sitzen im Parlament sein könnten. Die wenigsten unserer Bundestagsabgeordneten betätigen sich nämlich ausschließlich im Namen des Volkes. Mindestens 111 unserer Parlamentarier haben eine lukrative Nebentätigkeit, mit der sie mehr als 7000 Euro (oberste Kategorie) verdienen. Rekordhalter sind dabei die Abgeordneten von Union und FDP. Einer der Spitzenverdiener ist z.B. der ehemalige Wirtschaftsminister Michael Glos mit Beratertätigkeiten bei verschiedenen Banken und der Geschäftsführung der heimischen „Stolzmühle“. Wer sich für die Nebentätigkeiten und Einkünfte unserer Volksverarscher im einzelnen interessiert kann die veröffentlichungspflichtigen Angaben den einzelnen Biografieen unserer Abgeordneten entnehmen.

Nur mal so: Bundestagsabgeordnete erhalten derzeit generell eine monatliche steuerpflichtige Abgeordnetenentschädigung von 7668 Euro plus einer steuerfreien Kostenpauschale von 3647 Euro. Bei einem solchen mehr als fürstlichen Einkommen sollte man eigentlich erwarten können daß die Damen und Herren MdB's ihre Ärsche gefälligst auf den Stühlen plattsitzen, die von ihren Wählern für sie bestimmt wurden. Stattdessen sehen wir selbst bei so wichtigen Debatten wie über Bildungs- oder Sozialpolitik massenhaft leere Sitzreihen. Sorry, aber ich finde das zum kotzen. Gleichzeitig frage ich mich wie lange es noch dauern mag bis aus der ständig zunehmenden Unzufriedenheit und dem Unmut der geschröpften Bevölkerung eine neue Form des Terrorismus erwächst. Ich warte auf den grossen Knall.

Geschrieben

Ein VOLKSVERARSCHER weniger?
Bundespräsident Köhler tritt zurück!

Geschrieben

@Hajo.

ich möchte nur einmal das monatliche Entgeld für diese Nichtsnutze in den Händen halten, noch nicht mal besitzen wollen, nur mal fühlen wie das ist mit so einem dicken Patzen Geld in der Hand.

Persönlich sehe ich Herrn Kohler nicht als Volksverarscher @steppenwolf53, er war einer der wenigen die gegen den Kurs schwimmen wollten und sich damit viele politische Feinde geschaffen hat.


Geschrieben

Egal, laßt uns mal schauen, was jetzt kommt und nicht nur habherzig drumrumbabbeln wie sonst so in unserem Zipfelmützenlande üblich.


  • Moderator
Geschrieben

P A R D O N ?
" mal schauen was jetzt kommt ? ? ? "
Das genau ist der Grund warum sich in diesem unserem "Zipfelmützenlande" so schnell nix ändert.
Pauschalplätzchen sind bei der derzeitigen Lage wirklich wenig hilfreich und noch weniger angebracht.


  • Moderator
Geschrieben

Und nun steht die nächste grosse Verarsche an: Die "Wahl" des Bundeskaspers. :P
Der Begriff "Wahl" ist in diesem Zusammenhang eine Verhöhnung jeglichen Demokratieverständnisses, denn wer neuer Bundespräsident wird steht schon längst fest. Mutter Angela hat ihre Wahl getroffen.

Obwohl in den letzten Tagen Namen durch die Presse geisterten, wie Ursula von der Leyen als
"Mutter der Nation", die von CSU-Chef Horst Seehofer ins Spiel gebracht wurde, oder Schäuble als erster rollifahrender Präsident, haben sich Merkel & Co bereits auf Christian Wulff festgelegt. Die Gegenkandidatur von Joachim Gauck, dem rot-grünen Favoriten für das Amt ist eigentlich nur noch eine dümmliche Inszenierung, denn an den Mehrheitsverhältnissen der Bundesversammlung ist kaum zu rütteln.

Hierzu schreibt "FOCUS ONLINE"





In der Bundesversammlung haben Union und FDP weiterhin mehr Stimmen als für die absolute Mehrheit bei der Wahl des Bundespräsidenten erforderlich sind. Zusätzlich zur absoluten Mehrheit verfügt Schwarz-Gelb über weitere 21 Stimmen, damit könnten Union und FDP ohne die SPD, die Grünen oder die Linken den Bundespräsidenten wählen.




Geschrieben

Ich würde Herrn Gauck bevorzugen, allerdings ist er schon 70, ein jüngerer wäre mir dann schon lieber.
Herr Wulff gehört in die Kategorie Schäuble und Konsorten...
Das Volk darf aber nicht entscheiden wer uns in Zukunft präsentiert (Demokratie?)


Geschrieben

Wer alles über einen Kamm schert, für den ist dies halt eine "dümmliche Inszenierung".
Eben wird sich noch über den respektlosen medialen Umgang mit den Ex auseinandergesetzt, aber flugs ist schon die Rede vom neuen "Bundeskaspar".
Wenn selbst Schäuble und Merkel in Beracht ziehen, für Gauck stimmen zu wollen, kann ich das nicht "dümmlich" nennen!
Eher genial, weil es den Parteienproporz konterkarriert.


×
×
  • Neu erstellen...