Jump to content
POet

Intimes Doktorspiel Arzt/Patient

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich direkt flach legen der mich untersucht als Mund, Zungenspiel.

bearbeitet von Ateur
grisu973
Geschrieben

ja das ist ein geiles spiel, vorallem wenn man auch die instrumente hat, damit es anfangs sehr realistisch beginnt, ich hab mir sowas zugelegt ...

POet
Geschrieben

was für Instrumente ? Realistisch währe aber auch mit den Fingern ? ;)

BiMan84
Geschrieben

Geile Idee. Einen schönen sexy Femboy zu untersuchen. Finger im Po stecken und dabei beobachten, wie sein Schwanz hart wird. Nach der Untersuchung kann man dann sein Hinterteil auf die Funktion überprüfen.

nick2017333
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BiMan84:

Geile Idee. Einen schönen sexy Femboy zu untersuchen. Finger im Po stecken und dabei beobachten, wie sein Schwanz hart wird. Nach der Untersuchung kann man dann sein Hinterteil auf die Funktion überprüfen.

Bau das noch etwas aus und Du hast eine vollständige Sex-Geschichte zum Einstellen.

Geschrieben
Konnte eine aufregende Sache werden bin dabei
Vvv
Geschrieben
Ich bin lieber der Arzt. Mache gerne Doktorspiele.
POet
Geschrieben

Macht jemand seine "Praxis" für mich auf ? Im Raum Braunschweig/Uelzen/Hannover/Magdeburg ? ;)

Vvv
Geschrieben
Da musst du schon nach Bielefeld kommen
grisu973
Geschrieben
Am 12.9.2018 at 20:20, schrieb POet:

was für Instrumente ? Realistisch währe aber auch mit den Fingern ? ;)

das geht mit nem fieberthermometer los, hab auch nen stethoskop, nen spekulum un d vieles mehr,

aber auch der finger gehört natürlich dazu

POet
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grisu973:

das geht mit nem fieberthermometer los, hab auch nen stethoskop, nen spekulum un d vieles mehr,

aber auch der finger gehört natürlich dazu

Fieberthermometer.. bestimmt nicht, um es in den Mund zu nehmen ? ;);) Stetoskop, ... ? ;) aber ein Spekulum ? nimmt man das nicht bei Frauen ?

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Da möchte ich gern mal Patientin sein. Fände es am geilsten wenn ein ganzes Praxisteam anwesend ist. Die Schwestern halten meine Backen schön weit auf, dass der Doc mich besser und tiefer untersuchen kann. Das Ganze auf einem Gynstuhl, die Beine weit gespreitzt und nur noch Strümpfe und BH an. Wenn ich dann noch festgeschnallt werde und dadurch total wehrlos bin....

grisu973
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb POet:

Fieberthermometer.. bestimmt nicht, um es in den Mund zu nehmen ? ;);) Stetoskop, ... ? ;) aber ein Spekulum ? nimmt man das nicht bei Frauen ?

natürlich nicht im mund und auch nicht unterm arm ...

 

ein spekulum gibt es auch für den popo

Geschrieben

Mit dem Fieberthermometer kann man auch schön die Temperatur im Pissloch messen. Schön in den Schwanz vorne reinstecken.

luenen
Geschrieben

Eine wirklich nette Vorstellung- da hätte ich auch Spass daran!

cleo33
Geschrieben

würde mich gern mal ausgibig untersuchen lassen

 

Geschrieben

Spiele auch das Patient der mich untersucht von Kopf bis Fuß und nebenbei der Erotische Massage in ein schönes Sex Spiel Rollenspiel.


×