Jump to content

Intimes Doktorspiel Arzt/Patient


POet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mache ich wieder mal gerne bin der patient mag es wenn ich anal behandelt werde

Geschrieben

Gern der Patiens der mich nackt untersucht und eventuell zum Schluss Message, Mund Zungenspiel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich  bin schon bei einem Arzt verführt worden mit 17 Jahren.

Geschrieben

Hat was geiles,definitiv aber auf Spritzen,Klistiere und was es sonst noch bei diesen RSP gibt,kann ich verzichten

  • 2 Monate später...
Geschrieben

finde den gedanken daran erregent.währe dabei der patient.der partner währe der arzt.würde nackt auf dem bett liegen u mein partner währe nur mit einen kittel bekleitet,natürlich unten drunter nackt u ich sehe seinen penis,macht mich geil u gespannt was da noch kommt.fängt ganz langsam an,abtasten,fieber messen,prosta abtasten,hoden u penis untersuchen.lass mir aber auch gern einen einlauf machen.mags wenn ich anal mit nen dildo stimmuliert werde u ich dabei meinen partner seinen penis schön steif blase.zum abschluss der untersuchung darf er mich auch noch anal nehmen u wenn wir beide kommen sind bleiben wir noch nackt neben einander liegen u kuscheln bzw küssen uns zärtlich.das währe mal was anderes in sachen sex u währe für mich eine neue erfahrung,die ich so noch nicht erlebt habe.würde dass aber gern mit einen festen partner ausprobieren u erleben.

Geschrieben

Hatte jedes 4we in Bochum zur Bereitschaft 2 ärzte zu Besuch in der betriebswohnung. Aber  doktorsspiele  Nein.

Sie erklärten mir zwar die medizinische Seite beim av usw. Aber sie testeten mich auch gleich.

Geschrieben

könnte ich mir auch vorstellen,aber nur mit einen mann den ich vertrauen kann bzw in einer festen beziehung.mein partner wäre der arzt u ich wäre der patient.ich liege nackt auf dem sofa oder bett u er wäre nur mit einen kittel bekleidet,drunter ist er nackt.es fängt ganz langsam  an,,überall abtasten,fiebermessen,dann untersucht er meinen penis u tastet meine hoden ab,dann muß ich mich umdrehen u er untersucht meinen po,dann fängt er an meine prostata  zu untersuchen,erst nur mit einen finger,dann nimmt er einen zweiten finger,danach fängt er mit einen plug meinen schließmuskel zu dehnen,wenn ich dann genug entspannt bin ist dann ein dildo dran,dann zieht er seinen kittel aus u steht nackt vor  mir,ich hab immer noch nen dildo drinn u fange langsam an zu blasen bzw lecke auch seinen sack,wenn dann sein penis schön hart ist ziehe ich ihn ein gummi über u er legt den dildo beseite u  dringt dann gefühlvoll in meinen anus von hinten ein.dann legt er sich hin u ich reite zärtlich seinen penis.jetzt gehe ich runter,lege mich auf den rücken u dann nimmt er mich zärtlich in der missionarsstellung u wir küssen  uns leidenschaftlich mit zunge u ich streichel über seinen po bzw rücken.wenn beide kommen sind bleiben wir nackt zusammen liegen u kuscheln miteinander,, so würde ich gern den sex mit meinen partner haben wollen.  

Geschrieben

Ich würde mir gern mal einen Katheter legen lassen . -Würde ihn solange tragen wie es angeordnet ist .-Anale Untersuchungen wären auch spannend !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe doktorspiele solange ich dabei passiv bleiben darf ,kann der Doktor mit mir alles machen . Vierleicht gehe ich deshalb so gerne zum Urologen und genieße die Untersuchung 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bräuchte dringend eine Untersuchung...gibt es hier einen Doktor in meiner näheren Umgebung 

Geschrieben

Also mir würde es auch sehr gefallen wenn im Rollenspiel mir jemandd meim

Poloch Untersuchen würde mit sinen Fingern und irgendwelchen gegenstände

Wenn er dabei noch hin und wieder versaute Ausdrücke sagt was mein Poloch betrifft

wäre es Perfekt.

Auf Katheter legen und irgendwelche spritzen habe ich keine lust.

Aber jeder so wie er mag.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja so ein Doktor spiel wäre mal was aber ich bin der Patient

Geschrieben

Ich wäre gerne der Arzt...den gesamten nackten Körper untersuchen...erst mit den Händen...dann mit der Zunge...dann mit meinem "Fieberthermometer" :cock:

SEHR geile Vorstellung...

Geschrieben

Könnte mit vorstellen, das ich mal eine Doktorarbeit mache.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

würde gern mal der patient sein u mich von kopf bis untersuchen lassen.liege dabei nackt auf dem bett.der partner kommt mit nen kittel bekleidet ins zimmer u ist untern kittel nackt.fängt an mich ab zu  horchen,misst fieber bei mir im po,taste mich von oben bis unten ab.untersucht auch meinen penis u meine hoden.dann muß ich mich bücken u er taste meine prostata ab,darf auch zärtlich dabei mein poloch dehnen.zieht dann den kittel aus u ich fange zärtlich an seinen penis u seine hoden zu verwöhnen.wenn er dann schön hart ist,ziehe ich ihn nen gummi über u er darf gefühlvoll in mich eindringen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wäre eine geile Sache aber wo findet Mann den Arzt. ???

Geschrieben

Im  Krankenhaus must nur die richtigen Beschwerden sagen

Geschrieben

Das haben wir gemacht, bevor wir mit dem Sex angefangen haben. Hat viel Spaß gemacht, den wünsche ich Dir/Euch auch

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2018 at 18:29, schrieb POet:

Ich träume schon lange davon, einen Mann zu besuchen, der, nachdem sich seine Wohnungstür.....

Ich wäre gern der Arzt.

Das wäre geil, einmal Patient und einmal Arzt

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir müsste auch eine Injektionsspritze zur Anwendung kommen - das finde ich so richtig g - - -  :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht ob wohl ich solche Spiele liebe. 

Würde mich auf ein Doktor freuen ....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.9.2018 at 18:29, schrieb POet:

Ich träume schon lange davon, einen Mann zu besuchen, der, nachdem sich seine Wohnungstür.....

Finde ich auch geil. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Ich finde meinen echten Urologen echt scharf. Leider sagt mein Gaydar: no chance.

Im Rollenspiel würde ich auch gern den Doktor spielen. Die Untersuchung würde aber einige Zeit in Anspruch nehmen, denn ich bin sehr gewissenhaft, was meinen Patienten betrifft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mache ich sehr gerne von vorne und hinten

Wer möchte mein Arzt sein

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...