Jump to content

Erfahrung mit Bodystocking und Catsuits


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer trägt Bodystockings oder Catsuits? Und wie sind Eure Erfahrungen, wenn ihr einen Unbedarften damit überrascht habt?

Geschrieben

Hab ich und trage sie auch, natürlich die Ouvertvariante und nur zu dem einen Zweck.

Geschrieben
Hallo Nick trage liebend gern Catsuit ouvert ist einfach geil und man ist immer bereit LG Betty
Geschrieben
Ich liebe es, Catsuits zu tragen. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich geil und beim Sex fühle ich mich großartig
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doc00:

Am richtigen Körper sieht sowas geil aus An meinem eher nicht

Hast Du es den schon am "richtigen" Körper  sehen dürfen? Wenn ja, wie war es für Dich?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Hab ich und trage sie auch, natürlich die Ouvertvariante und nur zu dem einen Zweck.

Wie war das Erlebnis für Dich und für dein Date? Hat er es vorher gewusst?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DarkKnight42:

Ich liebe es, Catsuits zu tragen. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich geil und beim Sex fühle ich mich großartig

Wie ging dein Sexpartner ab, wenn du es trägst? Hattest Du das Gefühl es war besser als ohne Catsuit?

Geschrieben
Wenn es dir steht, sieht es bestimmt gut aus. Aber sowas steht halt nicht jedem
Geschrieben

Die meisten meiner Ficker sind wohl eher bi. Die stehen eher auf so geile Sissys.

Meist lasse ich die Kerle fühlen, was unterm Miniröckchen oder Minikleid auf sie wartet.

Wenn die dann fühlen, dass ich sofort voll zugänglich bin, gibts kein halten mehr.....

Geschrieben

es gibt doch für einen Bi Typ nichts schöneres und geilers mit diesen Klamotten ! und wenn Zeit da ist auh min Miniröckchen oder HotPants , echt geil !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Die meisten meiner Ficker sind wohl eher bi. Die stehen eher auf so geile Sissys.

Meist lasse ich die Kerle fühlen, was unterm Miniröckchen oder Minikleid auf sie wartet.

Wenn die dann fühlen, dass ich sofort voll zugänglich bin, gibts kein halten mehr.....

Danke für die Einblicke. Hört sich ja so an, als ob Dir nicht nur das Tragen an sich Spass macht, sondern auch das ganze "Vorspiel" mit deinen jeweiligen Partnern. Also auch die Reaktion auf das, was Du trägst/ präsentierst.

Geschrieben

Auch eine Sissystute mag ein Vorspiel. Soviel Zeit sollte schon sein. Ist doch ein geiles Gefühl, wenn eine fremde Hand an den Nylons unters Röckchen gleitet, vergeblich nach dem String in der Poritze sucht, nur blanke, geile Haut findet, schon mal ein Bisschen das Fickloch vorbohrt...

Es gibt aber auch Situationen, wo ich kaum erwarten kann, dass er ein Kondom über seinen harten Schwanz gezogen hat und ihn mir reinschiebt. Ich hab dann schon längst die gewünschte oder mögliche Stellung eingenommen, mein Röckchen hochgeschoben und spreitze meine Arschbacken. Ich will dann nur das geile. versaute Mädchen sein.

Was ich in dieser Situation gar nicht mag, ist wenn einer dann nach meinem Schwanz greift und mich wichst während er mich rammelt. Lieber hab ich da seine hände an meinen Nippeln.

Wichsen kann er mich auch noch nachdem er mich gefickt hat. Am liebsten wenn er mich gleichzeitig fingert und ich an meinen Nippeln spiele.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe es leider noch nie probiert,werde aber demnächst direkt welche holen

  • 10 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 00:36, schrieb DarkKnight42:

Ich liebe es, Catsuits zu tragen. Das Gefühl auf der Haut ist einfach unbeschreiblich geil und beim Sex fühle ich mich großartig

Genau das Gefühl auf der Haut bringt den absoluten Kick. Ouvert muss es sein. Man (Frau) ist komplett bekleidet, es wird aber nichts wirklich verhüllt, dazu die streichelnden Hände.... der direkte Zugang, wenn der Partner darauf steht, ists der geilste Sex überhaupt.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.9.2018 at 19:16, schrieb nick2017333:

Wer trägt Bodystockings oder Catsuits? Und wie sind Eure Erfahrungen, wenn ihr einen Unbedarften damit überrascht habt?

Overalls in glänzendem Leder oder Polyamid sind der Hammer.

×
×
  • Neu erstellen...