Jump to content

Pimmel vs. Arsch


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich für mich muss sagen, das hängt auch vom Angebot ab. Eigentlich 50/ 50, aber wenn das Eine mich eher anmacht als das Andere, dann verschiebt sich das Ganze sicher in diese Richtung.

Geschrieben
Beides, ein fetter Schwanz und ne gut gedehnte Ars..fo..e ... das ist was ich will und biete.
Geschrieben
Ich stehe vollkommen auf Schwänze. Ich brauche Schwänze für meinen Mund,aber vorallem für meinen Arsch. Wenn ein harter Schwanz meinen Arsch ausfüllt,bin ich happy.
Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2018 at 20:19, schrieb Randy109202:

Beides zusammen bildet eine Einheit, sowohl ein geiler Knackarsch wie ein geiler Riemen sind von meiner Sicht aus eine schöne Synthese. Ja ich mag beides und ich freue mich auch darüber beides genießen zu dürfen.

       Dieser Meinung möchte ich mich absolut anschließen, dass ist auch meine feste und ehrliche Antwort...

        genieße gerne beides.

Geschrieben

Ich mag gern einen schönen großen Riemen, wenn geht beschnitten, in meinen Arsch. Zuerst blase ich diesen schön steif und feucht, denn da erspare ich mir das Gleitgel

Geschrieben
Ich mag am liebsten Mund und Arsch für meinen Pimmel....
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 19:10, schrieb Caspar:

Eine nicht ganz ernst gemeinte Mienungsumfrage. ;)

Würde aber gerne wissen was ihr wie stark bevorzugt.

 

In meinem Fall ist es so, das ich einen wohlgeformte Hintern genauso mag wie einen Schwanz und beim Sex beides gleichermaßen verwöhnen möchte, bzw. verwöhnt bekommen möchte.

 

Oder in Prozenten dargestellt: 50% Pimmel, 50% Arsch

Stehe auf 80% der Pimmel Schwänze wenn es Uncut so auch Cut erregt ist und bei 20% der Ärsche wenn es glatt und blank ist.

Geschrieben
Arsch interessiert mich eher weniger (~15%) .... Schwänze hab ich gern in Arsch und Maul (~85%)
Geschrieben

Rein optisch kann beides schön oder unschön sein. Sexuell anspruchsvoller und aufregender finde ich aber Schwänze.

  • Moderator
Geschrieben

Kostenloser Übersetzungsservice der Moderation B|

  • Arsch = Hintern (Popo)
  • Schwanz = Penis
  • Maul = Mund

:coffee_happy:

Geschrieben

"50% & 50%" Wenn er ein schönen rasierten **Pimmel/- Arsch** hat.

Geschrieben

Naja, hatte in letzter Zeit viele verschiedene von 18 bis 26. Bei manchen war der Po das Objekt der Begirde, bei anderen der Schwanz. Beides hat seine Vorzüge. Da ich aktiv und passiv bin interessiert mich beides sehr. Es kommt auf den Typen an.

Geschrieben

Ich liebe beides, den Arsch und den Schwanz meiner Frau. Gegenseitig blasen ist einfach ein geiles Gefühl. Da meine Frau Hongkong-Chinesin ist, hat sie einen einen kleinen, aber süßen Schwanz, der herrlich schmeckt. Und ihr Hintern, der macht mich sowie schwach. Ich bin glücklich, dass ich eine transsexuelle Frau habe, da kann keine biologische Frau mit mithalten.

Geschrieben

Also ich mag beides. Ein schöner Penis und ein wohlgeformte Hintern ist echt was feines! Also 50:50.

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 20:41, schrieb Asmodäus:

Nur mal nebenbei erwähnt. Der G-Punkt des Mannes liegt im Anus. Denn die Prostata (ein vorgeschaltetes Organ zwischen Blase und Schwellkörper, welches maßgeblich für den Orgasmus des Mannes verantwortlich ist) kann auf mehrere Arten und Weisen stimuliert werden. Mit Fingern und Dildos z.B. oder einem geilen harten Schwanz (den ich persönlich dabei bevorzuge)...

Habe bisher nur mit Dildo Erfahrung. Ja,ein schöner Schwanz im Arsch hat bestimmt seinen Reitz.

Geschrieben

mag beides,verwöhne gern nen schönen penis mit meinen mund u lasse mir gern meinen po verwöhnen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf beides finde einen hübschen po in der Hose gibt immer einen ersten guten Eindruck 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag gern einen schönen großen Riemen, wenn geht beschnitten, in meinen Ar sc h. Zuerst blase ich dies en schön steif und feuch t, denn da erspare ich mir das Gleitgel

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 19:10, schrieb Caspar:

Eine nicht ganz ernst gemeinte Mienungsumfrage. ;)

Würde aber gerne wissen was ihr wie stark bevorzugt.

In meinem Fall ist es so, das ich einen wohlgeformte Hintern genauso mag wie einen Schwanz und beim Sex beides gleichermaßen verwöhnen möchte, bzw. verwöhnt bekommen möchte.

Oder in Prozenten dargestellt: 50% Pimmel, 50% Arsch

Bin ganz deiner Meinung ein geiler arsch ist super

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es spontan mal so, mal anders.

Das ist 100% Spaß.

bearbeitet von KKmann
Geschrieben

Moin, für mich ist es eindeutig da ich es sehr mag schwänze zu lutschen ..etc. !

Anal muss nicht sein !!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beides bitte !!! ...und den Kerl bitte als ganzes von oben bis unten ....ein Männerkörper besteht aus mehr als nur Schwanz und "Achterdeck" und Binnenhafen....er hat wesentlich mehr zu bieten

Ach und übrigens Caspar.....der ganzer Körper ist mit Nervenbahnen übersäht.....und der Reitz wird eh im Kopf gestartet .....es ist nicht nur der Gürtel und Körperöffnungsbereich den du beim Menschen stimmulieren kannst....Aber gut wenn ihrs wissen wollt ich praktiziere beides gleichzeitig ....verwöhne meinen Partner Anal....und reize ihm dabei noch sein Gehänge....ihm solls nur lang genug lust bereit und dass auf nem level dass er erregt ist....aber nicht absprizt und das ist eine Kunst...😉😊

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...