Jump to content

Pimmel vs. Arsch


Caspar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bevorzuge eher einen schönen Riemen 75/25 Riemen/Po

Leider bekommt man nicht immer alles, sondern bekommt nur den Po hingehalten. Ich will aber beides geniesen.

Die meisten, die mit mir in Kontakt kommen (real sehen eher den Pimmel, denn auf meinem Po sitze ich dann immer.

Geschrieben

ich mag beides.liebe penisse u streichel gern auch nen schönen knackarsch. hab auch gern nen pimmel im arsch.

Geschrieben

Ich kümmere mich gründlich mündlich um den penis dann darf dieser sich meinem engen po widmen so kommen beide zusammen zum Ziel 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dennis511:

Ich kümmere mich gründlich mündlich um den penis dann darf dieser sich meinem engen po widmen so kommen beide zusammen zum Ziel 

Ja Dennis auch nicht Schlecht....aber es sind doch beide Seiten schön aktiv und auch mal passiv was im.po und im Mund zu spüren

Geschrieben

Sich gegenseitig im Wechsel  in po und rachen besamen  ist so geil. Wenn hir 18j schreiben sind nur passiv ja  dann fragt man sich was ist mit der Jugend los kriegen die keinen mehr hoch.Das die jungen schon abspritzen  bevor man ihren schwanz an fast .Da lieber mit älteren schön gegenseig und herlich lange

Geschrieben
  1. bin passiv ..haubtsache ich bekomm es in maulund arschfotze gesteckt :ass::cum:
Geschrieben

120% :P Penis! 

Und ich halte 100% Mund und Arsch hin!!! 

Geschrieben

85% Schwanz, 15% Po. Ich liebe es Schwänze vor reifen Männern zu verwöhnen und sie zu spüren. Aber wenn ich darf rimme ich auch gerne mal einen Po. Meldet euch ruhig^^

Geschrieben
Am 13.9.2018 at 19:10, schrieb Caspar:

Eine nicht ganz ernst gemeinte Mienungsumfrage. ;)
Würde aber gerne wissen was ihr wie stark bevorzugt.

In meinem Fall ist es so, das ich einen wohlgeformte Hintern genauso mag wie einen Schwanz und beim Sex beides gleichermaßen verwöhnen möchte, bzw. verwöhnt bekommen möchte.

Oder in Prozenten dargestellt: 50% Pimmel, 50% Arsch

:dickface::ass: Also, mir geht es genauso. Ich liebe wohlgeformte, leckere Schwänze und auch wohgeformte, pralle Ärsche. die Schwänze blase ich gerne und lass mir auch gerne die Ficksahne in den Mund spritzen und die prallen Ärsche lecke ich gerne und auch die zwischen den Backen liegenden Rosetten.

Geschrieben

Macht mal ich nun Rentner habe genug besuchbare die beides gegenseig im wechel geil mehrfach geniessen

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lkwopa1:

Macht mal ich nun Rentner habe genug besuchbare die beides gegenseig im wechel geil mehrfach geniessen

Lieber @lkwopa1,

für die Verständlichkeit deiner Beiträge, wäre es sehr sinnvoll in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen zu antworten. 

Es ist sehr oft - nicht nur für uns Moderatoren - schwer nachzuvollziehen, was du mit deinem Post eigentlich aussagen möchtest. 
Bitte versuche daher, dich besser auszudrücken, damit andere Forenteilnehmer auch verstehen, was du mit deinem Beitrag zum Thema beitragen möchtest. 
Danke. 

Dein Gay.de Team 

Geschrieben

Da bin ich ganz bei dir, 50:50 und nach Lust & Laune schlägt das Pendel mal zu einen Seite mehr aus, und mal zur anderen.

Geschrieben

Hab öfters festgestellt das Typen mit eher kleinerem Penis dafür aber einen wohlgeformten Popo haben und Jungs mit Prachtlümmel keinen so ansehnlichen Hintern besitzen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich bevorzuge den Schwanz ihn schön zuschmecken und zu verwöhnen ist was geiles und wenn dann der andere mein Hintertürchen verwöhnt super

  • 4 Monate später...
Geschrieben

ich mag beides gleichermassen.mag nen schönern hintern streicheln bzw zärtlich zu küssen.mag aber auch nen schönen nicht zu kleinen penis zu küssen bzw zu blasen u mag es gern nen schönen penis in mir zu spüren,da ich es liebe der av p part zu sein bzw da ich av nur p bin.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Immer ein geben und nehmen.

Ich möchte geil blasen und geblasen werden, geil ficken und geflickt werden. 

Also immer 100 % :ass: + :cock: = :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Geschrieben

Da ich ehr passiv bin, mag ich lieber den Schwanz - den Geruch und Geschmack und sehen wie er hart wird! Anschließend darf er sehr gerne tief hinten in mich hinein.

Also am Partner lieber Schwanz als Po

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Verwöhne gerne oral, u mag es auch anal, aber meistens wollen die anderen, dass ich mit meinem kleinen 😜 hinter ihnen stehe...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2018 at 20:27, schrieb Neugieriger84:

Lieber nen schönen pimmel. Den po sehe ich ja nicht, wenn ich den pimmel im mund habe

Aber du kannst dich daran festhalten und seinen Körper bewegen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am besten ist Sandwiches,  dazu einen Schwanz im Mund und noch je einen in jeder Hand.:dickface::ass::spermatozoon:

Geschrieben

70% zu 30 erst ein schönen Schwanz und dann den PO 

Geschrieben

Ich stehe zu 100% auf schöne, gerne große Schwänze, mit einem Männerarsch kann ich überhaupt nichts anfangen 😉

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...