Jump to content

An die selbstgefälligen "Richter" hier

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Herren (ihr wisst schon: immer die gleichen 4 oder 5 welche reagieren) ich habe keine Lust und keine Zeit mich mit Problemen die keine sind und euch selbsternannte Richter auseinander zu setzen. Ich bewundere die Fülle an Zeit welche ihr offensichtlich habt.
Lediglich Spass, vielleicht Kontakt und etwas weitergeben was ich als witzig oder gut oder mitteilungswert finde wollte ich hier. Ihr gestattet es nicht. Gut.
Ich werde mein Profil jetzt löschen.

Noch etwas für @oralfanatiker:
wenn du mich schon öffentlich tadelst,kann ich auch öffentlich antworten. Ich bin nicht in der Versenkung verschwunden sondern habe mir die Mühe gemacht ganz viele deiner Beiträge im Forum zu lesen. Die Art und Weise wie du schreibst und Vorschläge gibst, stimmt einfach nicht mit dem überein was du mir geschrieben hast. Man kann z.B.an einem bestimmten Datum nicht rabenschwarze Gedanken haben und im gleichen Zeitrahmen im Forum Beiträge kommentieren....das gibt mir zu denken und das ist mein Schweigen zur Zeit. Ich habe dich gespeichert und auch du weisst wie du mich erreichst.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Klasse
Hätte er mal im entsprechenden Thread Stellung bezogen...
So eine feige Nuss, antwortet nicht mal auf eine PN.
@ Karmapa: Ich weiß, dass Du das Forum weiterhin verfolgst, auch wenn Du Dein Profil vorübergehend deaktiviert hast. Zu erwarten wäre gewesen, dass Du Rückgrat beweist aber das ist ja offensichtlich nicht Deine Stärke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich weiß nicht was oder wen du meinst lieber karmapa?
Richter? wo?
kritik, ob sachlich oder nicht, höflich oder völlig neben jeder höflichkeit
davon lese ich hier viel doch urteile fällt hier niemand
sind die anderen immer schuld? niemand hat dir etwas verboten, nur weil er dich kritisiert
und selbstgefällig kommst du mir da eher vor
von anderen zu viel zu erwarten führt schnell zu entäuschungen
und wenn es nur 4-5 sind, warum interessieren die dich so? warum erhebst du deren meinung zu deinem urteil über dich?
ein ängstlicher hund kommt in einen raum voller spiegel
aus angst knurrt er die spiegelbilder wütend an, kläfft und ist sauer
und rennt aus dem raum
draußen fragt ihn ein andere hund, was ist da los?
ein raum voll böser hunde!
der andere geht rein und findet alles lustig
wedelt jedes spielbild freundlich an
komisch, denkt er, hier sind doch alles nur liebe hunde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@karmapa
Auch wenn du dich zwischenzeitlich deaktiviert hast, solltest du mit Kritik besser umgehen. Da du ja bisher auch selbst gut ausgeteilt hast, solltest du auch dementsprechend einstecken können. Zu deinem Kommentar für mich kann ich dir nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dir. Hättest ja wenigstens eine PN schicken können, aber sich gar nicht melden ist schon sehr mies. Von meiner Seite aus brauchst du dich nicht mehr bei mir zu melden. Ich wünsche dir noch viel Spass in deinem selbst geschaffenen Luftschloss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

Unseren herzallerliebsten Streithammeln (auch jenen kulturbanausischen Bibelverächtern in anderen Threads) sei von einem Religionslosen dringlichst Matthäus 7,1+2 empfohlen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

1 Hört auf zu richten,damit ihr nicht gerichtet werdet;
2 denn mit dem Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit dem Maß, mit dem ihr meßt, wird man euch messen. Matthäus7, 1+2


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke! Oralfanatiker, so einfach kann Weiterbildung sein! Und dabei noch 2 clicks gespart.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man(n) gönnt sich ja sonst nichts !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

wenn man jemanden etwas zu sagen hat, kann man dieses gern per Nachricht tun, aber jemanden per Nachricht blocken und dann hier die Meinung zu schreiben ist nicht die richtige Art und Weise, sich mit einem Streitgespräch auseinander zu setzen .. vor allem, wenn Du Dich im Anschluß hier wieder raushältst.

Das Forum ist kein Presseunternehmen, wo man persönlichen Streitfrust loslassen kann und auch keine Stelle, wo man einfach mal was ablässt, aber dann wiederum überhaupt nicht agiert.

Ich habe nunmehr extra noch abgewartet, aber da Du scheinbar nicht zu einer Antwort gewillt scheinst, schließe ich das Thema.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×