Jump to content
Bruno2018

Analketten

Empfohlener Beitrag

Bruno2018
Geschrieben

Hi wollte mal wissen ob hier einer schon Erfahrung mit Analketten hat und wenn ja welche. Hatte überlegt ob ich meinem freund eine kaufen soll. Auch und wie sieht das mit Fistgel aus? hab da ein kann man da dafür auch verwänden?

Mit besten grüßen 

Bruno2018

KKmann
Geschrieben

Über eine Analkette wird sich dein Freund sicher sehr freuen.

Was hast du denn für ein Fistgel?

Bruno2018
Geschrieben

eins was auf silikonbasis ist und wärmend ist 

Vvv
Geschrieben
Warum fickst du nicht einfach deinen Freund.
Doc00
Geschrieben
Bruno2018 du bist schon nen versautes geiles kerlchen^^
Karsten29
Geschrieben
Probier mal Japanisches Gleitgel das flutscht richtig gut und es schmerzt nicht. Bei Analketten würde ich dir bzw euch erstmal kleinere empfehlen mit vier Kugeln um zu gucken ob es euch gefällt
passivsuchtaktiv
Geschrieben

dies war ein sehr geiles Erlebnis

Feuerostfriese
Geschrieben

Das mal bei einen Treffen in der Gay sauna und dann benutzt werden 

KKmann
Geschrieben

Es wird dir sich Spaß machen, die Analkete bei deinem Freund einzuführen.

steffen77
Geschrieben

hab ich schon ausprobiert.hab ne kleine,ist aber eher nen stab.benutze ich aber eher selten.mag lieber dildos bzw plugs.


×
×
  • Neu erstellen...