Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim ersten mal ist schon komisch - aber auch erregend..!- WO man es macht liegt an der Situation . outdoor hat allerdings den Nachteil , daß man nicht gleich duschen kann . -kann aber auch geil sein , so zu bleiben . Schlucken kommt immer auf die Situation und auf den Partner an .- alles in allem ist Ns ne geile Spielart !!!
Geschrieben
ich mag es nur passiv wenn ich nackt und gehorsam auf knieen geduscht werde mit ns
Geschrieben
Hallo, ich lasse mir in der Dusche in den Mund pissen. Vermeide aber das Schlucken. Für mich sind alle Toilettendienste reine Erniedrigung meiner Person. Und das brauche ich einfach irgendwie.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppins:

Beim ersten mal ist schon komisch - aber auch erregend..!- WO man es macht liegt an der Situation . outdoor hat allerdings den Nachteil , daß man nicht gleich duschen kann . -kann aber auch geil sein , so zu bleiben . Schlucken kommt immer auf die Situation und auf den Partner an .- alles in allem ist Ns ne geile Spielart !!!

Das stimmt, zudem halt neutral. Es ist eben Situationsbedingt. Der Zwang nichts da neben laufen zu lassen, hat was. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 53Bi:

Genau wie ich schlucke und sauge überall 

Klingt geil. Hast was. Evtl sogar öffentlich in ruhigen Momenten. 

Geschrieben

Die Hemmschwelle ist bei mir eher gross. Ich kann es zwar ganz ausschliessen, aber auf der to do-Liste habe ich es nicht stehen.

Geschrieben

Ich lasse mich gern anpissen ob in der dusche oder in der wanne im Mund oder auch im Po.

Geschrieben
Das geht auch super beim Wichsen dabei schön Anpissen ist einfach Geil. Würde mich gerne mal Anpissen lassen bei einem Besuchbaren 😊
×
×
  • Neu erstellen...