Jump to content
HBBlassau

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach laufen lassen egal wo Zu Hause im Wohnzimmer müsstest du was unterlegen
Vvv
Geschrieben
Es gibt auch kerle die das schlucken. Aber ich mag es nicht.
Geschrieben
Beim ersten mal ist schon komisch - aber auch erregend..!- WO man es macht liegt an der Situation . outdoor hat allerdings den Nachteil , daß man nicht gleich duschen kann . -kann aber auch geil sein , so zu bleiben . Schlucken kommt immer auf die Situation und auf den Partner an .- alles in allem ist Ns ne geile Spielart !!!
Hansi211
Geschrieben
Schlucke und sauge überall
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hansi211:

Schlucke und sauge überall

Genau wie ich schlucke und sauge überall 

Geschrieben
Ich habe keine Hemmschwelle
Geschrieben
ich mag es nur passiv wenn ich nackt und gehorsam auf knieen geduscht werde mit ns
engerpo
Geschrieben
am beste dusche oder wanne find es geil bisher hab ichs meisten beim blasen bekommen grad in der dusche sehr gut machbar
Geschrieben
Hallo, ich lasse mir in der Dusche in den Mund pissen. Vermeide aber das Schlucken. Für mich sind alle Toilettendienste reine Erniedrigung meiner Person. Und das brauche ich einfach irgendwie.
Geschrieben
Hab da keine Hemmschwelle lasse mich einfach gern überall auf dem Körper pissen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Kai713:

Geil ist es auch jemanden mit einem steifen Schwanz in den Arsch zu pissen

jaaa das hat was ! a+p

...wenn man's denn kann, oft kann ich nur steif oder pissen, beides zusammen nur selten. Aber schon geil ;-)

Aber NS pas.akt + pas vergessen nur nackt (mit baldmöglicher Duschmöglichkeit, notfalls auch See). In DW mag ich dann nicht im nassen Zeug stecken. Akt. spendieren geht natürlich immer, solang die Blase was hergibt ;-)

Bin im Raum 97... , falls da Interesse bestehen sollte

bearbeitet von 97mmmStute
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppins:

Beim ersten mal ist schon komisch - aber auch erregend..!- WO man es macht liegt an der Situation . outdoor hat allerdings den Nachteil , daß man nicht gleich duschen kann . -kann aber auch geil sein , so zu bleiben . Schlucken kommt immer auf die Situation und auf den Partner an .- alles in allem ist Ns ne geile Spielart !!!

Das stimmt, zudem halt neutral. Es ist eben Situationsbedingt. Der Zwang nichts da neben laufen zu lassen, hat was. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 53Bi:

Genau wie ich schlucke und sauge überall 

Klingt geil. Hast was. Evtl sogar öffentlich in ruhigen Momenten. 

Geschrieben
Habs mal aus Neugier probiert Ist nich meins
Lkw2564
Geschrieben
ein no go
nick2017333
Geschrieben

Die Hemmschwelle ist bei mir eher gross. Ich kann es zwar ganz ausschliessen, aber auf der to do-Liste habe ich es nicht stehen.

Geschrieben

Ich lasse mich gern anpissen ob in der dusche oder in der wanne im Mund oder auch im Po.

123andi
Geschrieben
Das geht auch super beim Wichsen dabei schön Anpissen ist einfach Geil. Würde mich gerne mal Anpissen lassen bei einem Besuchbaren 😊

×