Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis jetzt noch keine erfahrung damit. Versuchen würde ich es mal
Geschrieben
würd gerne meinen ns geben - bin da sehr offen ohne hemmungen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HBBlassau:

Viele schreiben über Natursekt, aber wenn es dann real zu gehen sollte, haben viele eine Hemmschwelle dies real anzusprechen. Wie zum Beispiel zu Hause in der Dusche / Bad; im Wald; im Kino. Wie macht ihr das?

Und wie ist das ansprechen, bezüglich des Themas. Wie fangt ihr mit dem Thema an? Man fällt ja nicht mit der Tür ins Haus, oder?

Geschrieben
Ich lasse mir gerne auf die Titten pissen, schlucken eher nicht.
Geschrieben

Kein Problem für meine Hemmschwelle lass mich gern anpissen ob es im **Arsch/- Mund** ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HBBlassau:

Und wie ist das ansprechen, bezüglich des Themas. Wie fangt ihr mit dem Thema an? Man fällt ja nicht mit der Tür ins Haus, oder?

Doch, wenn man es nicht macht, pisst man sich ja vielleicht in die Hose... eher unangenhem, oder?

Outdoor frage ich direkt, ob er Natursekt mag. Sagt er nein, weiß ich bescheid. Sagt er ja, frage ich, ob er es haben möchte. Da ich es auch mag, frage ich natürlich, ob er mich anpissen will.

Wer es nicht mag, ist okay, aber s gibt eben Männer, die es mögen und diesen Fetisch lieben.

Geschrieben

Klar, nicht jeder teilt diese Leidenschaft des NS, ich jedoch soweit, dass anderen gern beim Pissen zusehe, ich mich auf meinen Schwanz anpissen lasse,.

Besonders mag ich es den pissenden Schwanz des anderen zun halten. Leider kann ich nicht in Gegenwart anderer pissen.

Den letzten Tropfen lecke ich gern ab.

Geil fände ich es in der Badewanne zu treiben, outdoor Erfahrung habe ich. LG Doorn 61

Geschrieben

ooh, ja, bin da ganz bei Dir Hühnerdieb, so sollte es sein,einfach geil. LG Doorn61

Geschrieben

Es muß jeder selbst entscheiden, aber mann kann es vorher Klären. 

Das Unverhoffte ist am schönsten, das liebe ich, es wird aber alles auf Freiwillige basis passieren.

Geschrieben

Bevor ich meinen NS laufen lasse würde vorher gerne wissen, ob der andere es mag. Umgekehrt stelle ich es mir sehr geil vor, wenn mein Sexpartner es einfach mal laufen lassen würde - egal wo und wohin. Würde den NS eines anderen sehr gerne mal probieren, auf den Körper und noch lieber direkt aus der Quelle, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde Pisse schlucken ist hammergeil!

Wäre gerne mal auf einer Party das Urinal! :-)

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 11:39, schrieb poppins:

Beim ersten mal ist schon komisch - aber auch erregend..!- WO man es macht liegt an der Situation . outdoor hat allerdings den Nachteil , daß man nicht gleich duschen kann . -kann aber auch geil sein , so zu bleiben . Schlucken kommt immer auf die Situation und auf den Partner an .- alles in allem ist Ns ne geile Spielart !!!

Ich mag es auch Outdoor ich Genieße es wenn die Pisse länger auf mein Körper bleibt 

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 14:46, schrieb peppo:

Ich mag das auch weren ich anal genommen werde voll gepisst zur werden . Mein sexpartner hat ei  Ca 22x5 schwanz der füllt mich voll aus dann steckt er mir ihn voll rein dann läst er laufen am Anfang ist FAS schon ein komisches Gefühl da denkst du explodierst danach hast du voll den Druck auf den Kessel. Dann guckt er mich weiter und du merkst wie es blubbert im Bauch, wenn es fertig ist denke ich nur zieh dein schwanz endlich raus weil da ist richtig drück dahinter.  Dann ist es soweit geil einfach nur geil da kommt auch ein strahl rausgeachossen einfach super. Wir haben mal nachgemessen und in ein messbecher reingepasst es waren 720 ml

das mach mein Kumpel auch nur er Schluckt dann alles wider was da raus kommt und es kann mir gar nicht lang genug gehen wenn er mich Fickt und es so geil Blubbert 

Geschrieben

Also eine Hemmschwelle hab ich nicht...klar würde ich da mein Gegenüber fragen,ob und wie er das mag?Ich würd mir gerne mal von einer Herrenrunde in einen Eimer,pissen und spritzen lassen und dann ???

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also bisher nur (weil bisexuell) mit einem Mädel gemacht und nur passiv während 69 und das hat mir sehr gefallen und war schon ein geiler kick.

 

Bei Männern kann ich es mir noch nicht vorstellen im passiven Sinne... 

In der Dusche zu knien und einen vor sich haben der dann mit einem Mega Druck in den Mund eine wirklich GANZ andere Menge da hinein schießt als das was man gewohnt ist und ja keine Ertrinkungs Gefahr bedeutet 😅

 

Und einfach nur so an pinkeln lassen ist doch iwie ohne Reiz? 

 

Aktiv weiß ich nicht ob da etwas noch mehr an geilheit bei mir aufkommt... 

Geschrieben

Sehr geil ist auch, wenn beide z.B. in Jogginhosen rummachen, sich an den Beulen spielen und dann ohne Vorwarnung einfach in die Hosen laufen lassen.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎09‎.‎2018 at 12:30, schrieb Ficksklave1957:

Hallo, ich lasse mir in der Dusche in den Mund pissen. Vermeide aber das Schlucken. Für mich sind alle Toilettendienste reine Erniedrigung meiner Person. Und das brauche ich einfach irgendwie.

ich sehe es auch so wie du..bei mir geht schon lange nicht mehr viel ohne Erniedrigung...ab da wird ich dann willig und geil

Geschrieben

Das ist nicht Für mich kann ich mir nicht vorstellen das zu machen oder es mir in den Mund pissen zu lasen 

Geschrieben

Hy wenn mich jemand so geil macht das ich alles um mich rum vergesse , ist alles möglich auch das ich Natursekt Schlucke . Hatte zwei mal das Glück dass mir Samen und Natursekt in meine Arschmuschi gespritzt wurde es war ein geiles Gefühl. Bussi Claudia TV

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...