Jump to content

Natursekt real - Wie groß ist die Hemmschwelle?


HBBlassau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Mag es spontan....aber nur wenn. Vorher getrunken wurde......einfach nur geil...Chemie...muss passen...statt aufs Klo...Pissen in Glas..erstmal.  Danach.....zwinker

 

Geschrieben

Ich liebe es sehr angepisst zu werden.. über meinen ganzen körper.....   herrlich  ..

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 14:51, schrieb 78er:

Ich lasse mich gern anpissen ob in der dusche oder in der wanne im Mund oder auch im Po.

Ja das ist geil 

 

Am 18.11.2018 at 15:26, schrieb windelsaskia_dwt:

Ich liebe es sehr angepisst zu werden.. über meinen ganzen körper.....   herrlich  ..

Kannst haben von mir 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 15:26, schrieb windelsaskia_dwt:

Ich liebe es sehr angepisst zu werden.. über meinen ganzen körper.....   herrlich  ..

Geiles Stück 

Geschrieben

Ich laß mich gerne geil anpissen - schlucke aber auch gerne!

Geschrieben

Maul auf und reinpissen lassen - geil!!

Aus dem Glas auf "ex"!

AFFAVPASGAYSTUTE
Geschrieben

wenn man einen riesigen,ausfüllenden, Analstopfen mit Vibration oder Elektro-Stimulanz im arsch hat,dann die Kerze macht,den Schwanz direkt über Gesicht und Mund und jetzt den analplug auf volle Leistung schaltet dauert es nicht lange!
Aber Vorsicht, Augen zu und dran denken,durch den Druck durch den Plug auf die Prostata wird alles aus der Blase kommen!

Viel Spaß! Funzt richtig gut!

 

Geschrieben

Habe mich vor kurzem in der gay-sauna vom Kumpel unter der Dusche anpissen lassen.Echt geil,da ganz unverhofft er sich neben mir stellte, und hand frei mit seinem cutschwanz lospisste.Ein geiler harter Strahl prasselte auf meine Waden.

LG Doorn61

Geschrieben

Hallo,

habt ihr schon mal Pisse aus einer Beer-Bong (Trichter mit Schlauch) gesoffen-mehrere pisse rein, bis das Gerät voll ist und dann Druckbefüllung! :-))

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 23:36, schrieb Claudiatv54:

... Hatte zwei mal das Glück dass mir Samen und Natursekt in meine Arschmuschi gespritzt wurde es war ein geiles Gefühl. Bussi Claudia TV

Ich liebe es, beim/nach dem Ficken in den Arsch gepißt zu bekommen, ein saugeiles Feeling. Leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit.

Oder wenn ich mich mit Reizstrom verwöhne, es einfach in die Strumpfhose laufen zu lassen, gefällt mir auch sehr gut. B|

Manchmal treibe ich es auch in einem fetten Nylon-Skioverall, da ist für mich reinpissen fast schon Pflicht...

Geschrieben

Ich steh darauf angepisst zu werden. Mag dieses erniedrigende Gefühl. Schlucken mag ich auch. Mhhhh

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Saubaer, das mit dem Trichter sehe ich auch gerne bei den GGG Filmen. Gerne würde ich sowas auch mal machen, aber die Gelegenheit müsste zudem auch da sein.

Wieviel kann man eigentlich aufnehmen direkt? Wie mögt ihr das eigentlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HBBlassau:

Hallo Saubaer, das mit dem Trichter sehe ich auch gerne bei den GGG Filmen. Gerne würde ich sowas auch mal machen, aber die Gelegenheit müsste zudem auch da sein.

Wieviel kann man eigentlich aufnehmen direkt? Wie mögt ihr das eigentlich?

Nun, im Laufe eine Party können da mal schon 4-5 Liter zusammenkommen-auf einmal 1 bis max 1,5 Liter!

Geschrieben

Das schönste ist, mann liegt auf dem Boden, und es stehen 5 Personen im Kreis um dich herum und Pissen dich voll.

Du stehst dann auf und Lutscht jedem den Letzten Tropfen aus dem Schwanz.:cock::cock::cock::cock::cock:

Geschrieben

Ich mag das nicht.

Ja, ich wurde schon angepinkelt und habe es über mich ergehen lassen. Körper, Gesicht, Haare, Pussy.

Es war für mich wie "markieren" und das war in Ordnung, gehörte ich doch nicht mir.

Trinken war schlimm, kam so oft aber nicht vor.

Geschrieben

squib,

du mußt bedenken Ns ist alles Freiwillig. Mann kann mit dem Jeweiligen Partner darüber reden und sich einigen.

Geschrieben

Für mich ist es sehr hoch das zu machen.

Könnte es mir nicht vorstellen das in den Mund zu bekommen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mücke1:

squib,

du mußt bedenken Ns ist alles Freiwillig. Mann kann mit dem Jeweiligen Partner darüber reden und sich einigen.

"Einigung" bestand; er "darf", er ist der Mann.  :cock: Rechte und Pflichten waren halt verteilt...  

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.9.2018 at 14:59, schrieb 123andi:

Das geht auch super beim Wichsen dabei schön Anpissen ist einfach Geil. Würde mich gerne mal Anpissen lassen bei einem Besuchbaren 😊

Würde ich gerne machen 

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:43, schrieb HBBlassau:

Viele schreiben über Natursekt, aber wenn es dann real zu gehen sollte, haben viele eine Hemmschwelle dies real anzusprechen. Wie zum Beispiel zu Hause in der Dusche / Bad; im Wald; im Kino. Wie macht ihr das?

In der Dusche oder Outdoor sich gegenseitig anzupissen finde ich total geil. Gerne mag ich es, wenn man mir ins Gesicht oder auf den Schwanz pisst.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich mag ns sehr trinke es auch   und beim ficken halt ich inne und lasse die pisse aus meinem steifen einfach laufen.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...