Jump to content
nick2017333

Hengst oder/ und Stute sein?

Empfohlener Beitrag

silvermaestro
Geschrieben

Ich bin ebenfalls Hengst und Stute....derzeit freue ich mich auf einen geilen netten Hengst, da ich wieder mal gefickt werden möchte.

dido53
Geschrieben

bin zwar eigentlich lieber passiv, könnte mir aber miitlerweile auch eine aktive Rolle vorstellen

fickloch58
Geschrieben

bin eher der passive typ  schwänze zu blasen und dann gefickt zu werden finde ich saugeil, auch gern von mehreren einer gruppe zur verfügung zu stehen stelle ich mir saugeil vor       bin leicht devot und lasse mich gern führen  

bei DWT könnte ich aber auch aktiv sein stehe sehr auf damenwäsche und trage auch selbst gern halterlose strümpfe und string  werde mir demnächst ein schwarzes enges kleid zulegen weil der gedanke es zu tragen mich schon geil macht

geile grüsse michael

nick2017333
Geschrieben

Reicht dann allein DWT aus oder muss der Träger auch sonst in dein "Beuteschema" passen?

fickloch58
Geschrieben

er sollte schon weibliche züge haben  zu mänlich und damenwäsche würde ich nicht so schön finden    ich versuche ,wenn ich damenwäsche trage ,mich feminin zu geben und zu bewegen   finde ich sehr geil


×