Jump to content
mikes288

Das erste mal

Empfohlener Beitrag

Westerwald2
Geschrieben
Ich bin in der gleichen Situation wie du, mache auch den ersten Schritt und wünsche mir ein geiles Date
Geschrieben

Aber wo nur den ersten Schritt gehen?

 

Sauna?Die wollen Doch nur das eine....Dating Seiten?Lohnt sich das da Geld zu zahlen?

HaJo
Geschrieben

Hallo @mikes288

Eine Möglichkeit wäre z.B. eine kostenlose Dating-Anzeige  :coffee_happy:

Foster
Geschrieben
Ich würde in eine Gay- oder Bi-Bar gehen. Dort kann man sich in Ruhe umsehen und locker ins Gespräch kommen. Und letztlich entscheiden, ob und was passieren soll. Finde ich besser als Blinddates oder rein sexuell ausgelegte Locations.
Karsten29
Geschrieben
Wenn du Glück hast findest du jemanden hier. Ansonsten Gay-Bars Bar oder eventuell Sauna
Geschrieben
was sagt ihr zu single Börsen wie NEU.DE Was haltet ihr von Single Börsen wie Neu.de
Tolle1968
Geschrieben
Du musst wissen was und wen du willst. Nicht die Libido sondern den Kopf entscheiden lassen. Ich habe für meine erste Suche eine Anzeige geschaltet, mit meinen Kriterien und Wünschen. Etwa zehn Männer haben sich gemeldet und zwei Perlen waren darunter. Die treffe ich seit zwei Jahren regelmäßig und so war es perfekt für mich.
Geschrieben
Da würde ich Dir erstmal ein Facepic im Profil empfehlen. Die Jungs wollen sehen mit wem sie schreiben. Oder sollen die sich mit einem albernen Strauss Blumen daten?
HaJo
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fashion-Eyes:

Da würde ich Dir erstmal ein Facepic im Profil empfehlen. Die Jungs wollen sehen mit wem sie schreiben. Oder sollen die sich mit einem albernen Strauss Blumen daten?

Ganz recht. Eine gewisse "Offenheit" ist unabdingbar, sucht man wirklich ernsthafte Kontakte, die eben nicht nur von vornherein darauf abzielen postwendend Körperflüssigkeiten auszutauschen...^^

Dazu gehört dann auch "Gesicht zeigen" und ein Mindestmaß an persönlichem von sich preiszugeben, muss ja nicht gleich die Hausanschrift, Telefonnummer und Geheimzahl der Bankkarte sein...^^

Foster
Geschrieben
Naja, Teile von sich selbst wären zumindest ein Anfang.
Geschrieben
Der erste Schritt ist immer der schwerste
Xela90
Geschrieben

Wenn du schon so viel überwindung brauchst um "auf die Suche" zu gehen solltest du es lieber gleich bleiben lassen.

Geschrieben

Bleiben lassen ist Quatsch und wenig hilfreich für jemanden, der schon so lange mit sich selbst ringt. Hatte früher mal eine Beziehung, als ich noch jung und knackig war. Als das zu Ende war, war sexuell auch erstmal alles zu Ende und das für Jahre. Irgendwann habe ich dann mal allen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet. Das blieb aber ohne Ergebnis. Viel Geschreibe ohne - naja Ihr wisst schon.

Nachdem ich nun diesen Schritt gegangen bin wollte ich endlich ein Treffen. Auf Markt.de bin ich fündig geworden und das dann auch mehrfach 😏

Gut zwei Jahre lang hat das gut funktioniert, so gut, dass ich teilweise 2-3 Dates am Tag hatte. Das war dann irgendwann mehr Stress als Entspannung. 

Auch die Szene in Köln habe ich ausprobiert, allerdings mit eher mäßigem Erfolg. Dazu bin ich wahrscheinlich einfach zu schüchtern. Ich schnalle es nicht einmal wenn mich jemand interessant findet.

welchen Weg du nun gehst musst du für Dich selbst herausfinden. Ach ja, nur weil ich hier nicht wirklich erfolgreich war muss es nicht auch für Dich so sein. Vorrangig liegt es wohl daran, dass die für mich interessanten viel zu weit weg wohnen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

flobock73
Geschrieben
Viel Spaß aber ob hier das der richtige Weg ISS alle suchen Sie hier und wenn es zu Date kommt ziehen die meisten schwanz ein so sind meine Erfahrungen leider
Geschrieben
Nachdem Du Dich jetzt entschlossen hast zu suchen solltest Du nicht den Fehler machen gerade hier zu fragen, das wird Dich nur verunsichern. Fragst Du 10 Leute bekommst Du wahrscheinlich 10 verschiedene Meinungen / Antworten, meine natürlich inbegriffen, grins. Meine Meinung / Erfahrung, schau Dich um und wenn Dir jemand gefällt dann schreib ihn einfach an, mehr als ein nein kannst Du nicht bekommen, obwohl bei manchen hier bekommst Du gar keine Antwort oder eine Blöde. Leider sind hier viele denen fehlen nicht nur die Eier sondern auch das Hirn. ABER ich habe hier auch wunderbare Menschen kennen gelernt und diese Menschen machen all das schlechte hier wieder gut. Trau Dich einfach und bereue nichts. Ich wünsche Dir nur das Beste.
borntobi
Geschrieben
ehrlich? seriös? das wird sich erst mit der Zeit zeigen. - Ich habe meine realen Bekanntschaften bisher nur in der realen Welt kennen gelernt. Aus den Onlinebekanntschaften ist bisher nie ein Treffen geworden. Ob es daran liegt, das ich keinen schnellen Sex mit Fremden suche? oder daran, das in den Onlineportalen viele Verbalerotiker, Voyoristen und Exibionisten unterwegs sind? weiß ich allerdings nicht. Ich wünsche Dir und den Anderen aber viel Erfolg. Weiß ich doch von einigen Wenigen, die es tatsächlich geschafft haben.
Geschrieben

Es scheint noch einen von meiner Sorte zu geben! :clapping:

Nun, hier in der Suche findet man doch ganz nette :hearts_around:. Musst aber auch offen sein, etwas zu wollen und dann lernt mach sich kennen. 

Gehe da auch sehr langsam Vorwärts und bin super vorsichtig, warum? Ist halt alles Neu. 

Sauna?? Da haben mir doch recht viele von abgeraten. Mach das nicht, da bekommst einen Schock fürs Leben. 

Die Neugier siegte und dann habe ich es doch gewagt. Ganz easy, hab mich gut unterhalten und alle waren nett und freundlich. Klar gab es direkt Angebote, die ich ausschlug. Einfaches, Du ich habe keine Lust und das war es. Kommt bestimmt auf die Sauna an und wer sie betreibt. 

Schön war die Erfahrung trotzdem, so viele real Schwänze um sich zu haben und zu gucken, war schon ganz nett :stuck_out_tongue:.

Suche aber auch lieber die Zweisamkeit!

Viel Erfolg und Spass noch...

 

Fifo
Geschrieben

Internet ist das glaube ich schon ganz gut, lasse dir aber hier viel Zeit um den "richtigen" aus der ganze Masse zu finden. Und dann wirst du irgendwann um ein reales Treffen nicht herumkommen, das ist meist der größte Schritte, den man gehen muss. Ich glaube hier scheitern die meisten.

fuerdich82
Geschrieben

Ich würde mich gerne einmal von einem Mann  und mal zu schauen Ob es was für mich ist ich geh schon eine ganze weile damit Schwanger hab es mir bis jetzt noch nicht getraut mich darauf einzulassen !!
ich Freue Mich auf deine nachricht falls du lust auf mich hast !!

Fluh
Geschrieben
Am 4.10.2018 at 23:32, schrieb fuerdich82:

Ich würde mich gerne einmal von einem Mann  und mal zu schauen Ob es was für mich ist ich geh schon eine ganze weile damit Schwanger hab es mir bis jetzt noch nicht getraut mich darauf einzulassen !!
ich Freue Mich auf deine nachricht falls du lust auf mich hast !!

Einfach eine Anzeige schalten oder auch über eine Gayline was suchen. Und nicht verklemmt sein. Es gibt genug bisexuelle Männer die auch jemanden suchen. Warum auch nicht?


×