Jump to content
BiNylonica

Gaykneipen oder Treffpunkte in Hagen/NRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe morgen(dank 7 Tage Urlaub)vor,den Feiertag mal ganz im Sinne der Geilheit zu verbringen..Das Problem ist das es in Hagen irgendwie nix gibt!Das Novum ist nicht mehr so das,was es mal war.Gibt es in Hagen/NRW eine Gaykneipe oder ein Bistro mit schwulen Publikum?Ich freue mich auf viele Antworten

bearbeitet von Zeus1968
Treffpunkt im Umkreis von 50 KM um Hagen eingefügt
Xela90
Geschrieben

Sieht nicht so aus. Aber nach Köln ist es ja nicht weit.

Justdo199999
Geschrieben
Wie wäre es mit googlen?
Geschrieben
Ja Google weiß alles...nur nicht was es in Hagen gibt...ich frag dann doch lieber"Menschen"
Geschrieben
na heisst doch so schön, wenn google es nicht kennt oder weiss, dann gibt es das nicht hahaha

×