Jump to content

Freundschaften auf Gay.de überhaupt möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt schon so lange in diesem Portal und habe noch nicht einen getroffen von dem ich mir hätte mehr vorstellen können. Ich glaube es ist doch besser Persönlich rauszugehen und sich in der Stadt nach Freunden umzuschauen.

Internet ist vergeudete Zeit ?

Geschrieben
Ich hab es schon bei einigen gehabt Nur nie was geworden Auf denn unterschiedlichen grunden
Geschrieben
gibt es schon, auf jeden fall, auch wenns schwer ist da jemanden zu finden
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran das nicht jeder auf Gay.de ist so wie auf Facebook, mein Problem ist Freunde in nächster Umgebung zu finden und viele die sich hier anmelden suchen nicht unbedingt Freundschaft. 

Geschrieben
Es kommt ja darauf an, wie man Freundschaft definiert. Wenn Du unter Freundschaft tägliches sehen oder schreiben verstehst, dann wohl eher nicht. Aber ich hatte hier schon einige lange Freundschaften, wo man sich unregelmäßig getroffen hat, wenn es gerade von beiden Seiten her passt.
Geschrieben
Sehr schwer aber nicht unmöglich , leider sind die Entfernungen meistens nicht ohne hatte auch schon einige Treffen sogar ein echte Freundschaft ist entstanden ! Nur Mut u viel Erfolg .
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man zahlendes Mitglied ist in diesem Portal, dann kann (!) es möglich werden, einen Freund zu finden, aber doch wohl eher nicht. Einer der Gründe besteht darin, dass in dieser virtuellen Welt Verbindlichkeit eine Mangelware ist.

Ist man allerdings ein sog. Basismitglied, dann ist Kontaktanbahnung und -aufbau schlechterdings nicht möglich. Ohne gay.de zu überlisten, geht es nicht. Der wesentliche Grund besteht darin, dass gay.de alle Zugänge zu einem direkten Kontakt sich bezahlen lassen will. Die Leute sind also nur am Profit orientiert. Ihnen geht es um das liebe Geld, dafür nutzen sie die Sehnsucht der Mitglieder, einander kennenzulernen.

Ich bin in diesem Laden neu und kenne mich noch nicht gut aus, aber ich glaube, ich melde mich hier lieber ab und logge mich bei den wirklich kostenlosen Partalen ein oder gehe on tour.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb amyntor:

Wenn man zahlendes Mitglied ist in diesem Portal, dann kann (!) es möglich werden, einen Freund zu finden, aber doch wohl eher nicht. Einer der Gründe besteht darin, dass in dieser virtuellen Welt Verbindlichkeit eine Mangelware ist.

Ist man allerdings ein sog. Basismitglied, dann ist Kontaktanbahnung und -aufbau schlechterdings nicht möglich. Ohne gay.de zu überlisten, geht es nicht. Der wesentliche Grund besteht darin, dass gay.de alle Zugänge zu einem direkten Kontakt sich bezahlen lassen will. Die Leute sind also nur am Profit orientiert. Ihnen geht es um das liebe Geld, dafür nutzen sie die Sehnsucht der Mitglieder, einander kennenzulernen.

Ich bin in diesem Laden neu und kenne mich noch nicht gut aus, aber ich glaube, ich melde mich hier lieber ab und logge mich bei den wirklich kostenlosen Partalen ein oder gehe on tour.

Was hält dich davon ab einfach jemanden anzuschreiben? Das einzige was wirklich auffällt ist die nutzlose Flirt funktion, und das man die Mitgliedersuche nicht sortieren kann.

Der Grund weshalb man hier nichts findet ist weil Gay.de einfach nicht so viele Mitglieder hat.

Geschrieben

Da muss ich dir wirklich Recht geben,  hier reicht es noch nicht einmal für Freundschaften, erst recht nicht hier einen Partner zu finden. Bin schon seit Tagen am überlegen ob ich nicht mal wieder raus gehen soll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaktus:

Da muss ich dir wirklich Recht geben,  hier reicht es noch nicht einmal für Freundschaften, erst recht nicht hier einen Partner zu finden. Bin schon seit Tagen am überlegen ob ich nicht mal wieder raus gehen soll.

Überleg doch erstmal was du so alles in dein Profil schreiben kannst.

Geschrieben
Am 10.10.2018 at 17:22, schrieb Flippy:

Ich glaube es ist doch besser Persönlich rauszugehen und sich in der Stadt nach Freunden umzuschauen.

Besserist es allemal. Man kann die Menschen sofort einschätzen.

Das Internet ist nur ein Hilfsmittel wenn man nicht traut Menschen anzusprechen.

 

Geschrieben

Finden ist hier nicht das problem,die entfernung schon.

Habe schon viele kennen gelernt aber  in der Nähe wenig was passen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist tatsächlich schwer geworden, aber machbar. Ich hab schon einige nette Männer hier getroffen. Mit zweien bin ich sogar noch regelmäßig im Kontakt. Einer von ihnen sogar nur noch Freundschaftlich und ohne Sex.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GammiLiebt6:

Es ist tatsächlich schwer geworden, aber machbar. Ich hab schon einige nette Männer hier getroffen. Mit zweien bin ich sogar noch regelmäßig im Kontakt. Einer von ihnen sogar nur noch Freundschaftlich und ohne Sex.

Genau das ist die Sache, ein Date ohne Sex, ich liebe Männer bin aber schon sehr lange Single und habe ein Problem damit Sex von Null auf Hundert.

Verständlich das ich mitlerweile 55 Jahre kein Profi bin. Ich liebe es Menschen kennen zu lernen, über Wünsche, Träume oder Probleme zu quatschen, gemeinsame Unternehmungen wie Freizeitaktivitäten und wenn es dann passt eventuell mehr in meiner nähe zu finden. Die Szene bei uns in Oldenburg ist da ja nicht viel anders.

Ich habe die Befürchtung das ich alleine Älter werde so wie viele andere Gleichgesinnte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das ist möglich.

Ich habe einen gefunden und wie treffen uns an und zu bei ihn.

Haben immer viel Spaß zusammen nackt im Wohnzimmer auf dem Sofa zu liegen 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ja das ist möglich.

Ich habe einen gefunden und wie treffen uns an und zu bei ihn.

Haben immer viel Spaß zusammen nackt im Wohnzimmer auf dem Sofa zu liegen 

Na das freut mich doch sehr für euch und genießt die schöne Zeit denn Sie ist Kostbar.

Geschrieben

So wie viele hier schon schrieben ist hier nichts reales zu finden, erst wird lange hin und her geschrieben, dann soll es zu einem treffen kommen, und was kommt dabei raus? heisse luft bei 99% .

weil die angeblichen singles 1. nicht besuchbar sind,

                                                   2. am wochenende keine zeit haben

                                                   3. dann doch nicht mobil sind, usw,usw.

ausreden gigt es ja hier genug. so langsam finde ich das es zeitverschwendung ist hier täglich, wenn es auch nur ein paar minuten sind, online zu sein!!

Geschrieben
Am 2.12.2018 at 16:42, schrieb Highlander111:

So wie viele hier schon schrieben ist hier nichts reales zu finden,... 

Genau den Eindruck habe ich auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.11.2018 at 21:29, schrieb Xela90:

Überleg doch erstmal was du so alles in dein Profil schreiben kannst.

Da muss ich aber mal schmunzeln,  wer liest denn hier irgendwelche Profile, was hier zählt sind Nacktbilder/ Videos. Willkommen in der Realität. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte hir einige sexfreunschaften in der zeit als lkwfahrer gefunden und wenn mal in der gegend uns im lkw getroffen.Die gossen Entfernungen  haben nun als Rentner alle treffmöglichkeiten über 25km zerschlagen

Geschrieben

Ob hir einer ein Lebenspartner findet Glaube ich kaum.schon ein sexpartner zu finden ist selten.Hir unterhalten texten.und Austausch von Erfahrungen möglich.wer hir über konkrete sexerlebnisse schreibt,hat gleich eine Sperre.

Dafür habe ich andere Seiten wie eronity .Da kann man auch sexuelle  Einheiten schreiben und auch von anderen lesen.

Bin gut bedient hir ,brauch nicht  suchen,solange bis eier  von poppen.de mich wieder bei Gay.de sperrt.

  • Moderator
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 07:51, schrieb lkwopa1:

Ob hir einer ein Lebenspartner findet Glaube ich kaum.schon ein sexpartner zu finden ist selten.Hir unterhalten texten.und Austausch von Erfahrungen möglich.wer hir über konkrete sexerlebnisse schreibt,hat gleich eine Sperre.

Lieber @lkwopa1
das ist so nicht richtig ! B|

Hier wird niemand gesperrt wenn er über konkrete Sexerlebnisse schreibt.
Allerdings ist dabei zu beachten den richtigen Forenbereich dafür zu wählen. Auf der Übersichtsseite für das Forum ist explizit gekennzeichnet wo dies möglich ist - (18+)

In allen anderen Forenbereichen hat das posten "jugendfrei" zu erfolgen, wobei wir hin und wieder dabei auch mal "ein Auge zudrücken". Wer dies aber permanent ignoriert und ständig gegen unsere Forenregeln verstößt kassiert Verwarnungen und damit auch "Strafpunkte", welche gesammelt auch schon mal zu einer Zeitsperre führen können.

Geschrieben

Warum Gay ist mal akt mal pas.wennbeide so ihm wechsel sind ist Freundschaft genauso möglich wie unter bi Männern 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HaJo:

Lieber @lkwopa1
das ist so nicht richtig ! B|

Hier wird niemand gesperrt wenn er über konkrete Sexerlebnisse schreibt.
Allerdings ist dabei zu beachten den richtigen Forenbereich dafür zu wählen. Auf der Übersichtsseite für das Forum ist explizit gekennzeichnet wo dies möglich ist - (18+)

In allen anderen Forenbereichen hat das posten "jugendfrei" zu erfolgen, wobei wir hin und wieder dabei auch mal "ein Auge zudrücken". Wer dies aber permanent ignoriert und ständig gegen unsere Forenregeln verstößt kassiert Verwarnungen und damit auch "Strafpunkte", welche gesammelt auch schon mal zu einer Zeitsperre führen können.

Ihr braucht doch kein Auge zudrücken,das macht poppen.de doch..schreibe meine sexgeschichten  mit allen einzelheiten ,gefühlen und bildern wo alles sichbar  ist  auf anderen seite mit echtheitsnachweis. Da kkann mann schreiben und auch alles lesen.Da alles kostenlos.bin Rentner  warum bezahlen dafür.oder gesperrt werden wie hir

×
×
  • Neu erstellen...