Jump to content

Freundschaften auf Gay.de überhaupt möglich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

_Ob mann sich kennen lernt auf Freundschaftlichen Basis oder auf ein Sex Date überlassen wir selbst die Entscheidung. Natürlich auch das Aussehen spielt eine rolle und wenn es passt mit die Chemie, passt auch rund herum Persönlich so auch mit dem Sex Erlebnis._

Geschrieben

ich hoffe doch sehr, dass es auch möglich ist über diese Plattform Freundschaften finden zu können. Dafür bin ich hier. Hier hoffe ich den Mann zu finden, der ähnlich wie ich tickt - auch in sexueller Hinsicht (deswegen ja gay.de) und der zwar Sex mag, aber nicht nur an das eine denkt, sondern auch noch andere, weitgestreute Interessen hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon den Eindruck, dass ich hier Freunde für Unternehmungen finden kann.  Ein Forum finde ich sehr wichtig, um Einstellungen und Interessen einschätzen zu können. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja  das kann sein aber ...... gibt viel Kleinlichkeit welche andere nicht mögen!!! schade

Geschrieben

Also ohne Internet hätte ich die Menschen nicht um, die ich um mich habe, ganz viele im Internet kennen gelernt. - Aber hier auf diesem Gay Portal. - Nee, die klemmen immer gleich den Schwanz ein, wenn es etwas weiter gehen soll. - Woran das liegt - da bin ich ratlos. -

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...