Jump to content

Versetzt werden!?


birmingham6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf ein Treffen zu hofen ist sinnlos. Die meisten befriedigen ihren fetisch durch schreiben auch wenn sie Interesse bekunden. Wenn man reale Kontakte suchst geht man ins PK.

Eine Nadel im Heuhaufen zu finden ist wahrscheinlicher als hier, und auch auf anderen datingseiten, ein realtreffen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb zimba2700:

Auf ein Treffen zu hofen ist sinnlos. Die meisten befriedigen ihren fetisch durch schreiben auch wenn sie Interesse bekunden. Wenn man reale Kontakte suchst geht man ins PK.

Eine Nadel im Heuhaufen zu finden ist wahrscheinlicher als hier, und auch auf anderen datingseiten, ein realtreffen.

Sprich für dich selbst. Wenn ich ein date suche, dann finde ich auch eins.

Geschrieben
Am 10.11.2018 at 12:43, schrieb zimba2700:

Eine Nadel im Heuhaufen zu finden ist wahrscheinlicher als hier, und auch auf anderen datingseiten, ein realtreffen.

Sorry, aber suchst Du aktiv oder willst Du gefunden werden. Deinem Mailumfang nach, warst Du hier noch nicht so aktiv, dann wird es mit dem Finden natürlich auch schwer.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nick2017333:

Sorry, aber suchst Du aktiv oder willst Du gefunden werden. Deinem Mailumfang nach, warst Du hier noch nicht so aktiv, dann wird es mit dem Finden natürlich auch schwer.

Nenne mir einen Grund warum es hier anders sein soll

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xela90:

Sprich für dich selbst. Wenn ich ein date suche, dann finde ich auch eins.

Freut mich für dich, nutzt mir nichts

Geschrieben

Wenn Du aktiv auf die Leute zu gehst, kann sich ja was ergeben. Nur warten auf den Glüchkstreffer wird sicher nicht funktionieren.

Geschrieben

Viele machen dann doch einen Rückzieher wenns real wird, habe ich auch schon öfters erlebt.

  • Moderator
Geschrieben

Ob man hier ein Treffen realisiert bekommt oder nicht liegt an jedem selbst. :coffee_morning:
Zuerst einmal ist das eine Sache den "Anspruchs". Im allgemeinen werden sich unverbindliche Treffen zum abreagieren einfacher finden lassen als Freundschaften oder gar Partnerschaften.

Das mit dem "versetzen" ist dann nochmal ein ganz anderes Ding. Was sicher mal des öfteren vorkommt ist, dass man sich in einem Chat gegenseitig "heisslabert", aus dieser Situation dann ein Date vereinbart, und nach "abschwellen" der ersten Geilheit dann ernüchtert feststellt, dass es vielleicht doch nicht so passt. Viele haben dann eben nicht die "Größe" das zuzugeben, tauchen erstmal ab und melden sich auch nicht mehr.

Das hat aber nicht unbedingt was mit "Fake" zu tun, sondern einfach nur mit "kalten Füssen" .
Der Unterschied ist dass Faker es vorsätzlich darauf anlegen.

Die Wahrscheinlichkeit dass ein Treffen tatsächlich zustande kommt erhöht sich mit dem gegenseitigen "kennenlernen", indem man viel miteinander kommuniziert. Dabei sollte es halt auch nicht NUR um das eine gehen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der eine kam dann einfach nicht. Er schieb dann nur: Sorry. Der andere bekam dann wohl Muffe und löschte nach einer Vereinbarung zum Treffen seinen Auftritt hier komplett. War also nicht mehr zu erreichen

  • 6 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 10.10.2018 at 19:57, schrieb Vvv:

Es gibt viele Fakes. Die einen nur verarschen wollen

Ohne Frage gibts die. Sind eben sehr arme Menschen, mit wenigen sozialen Kontakten. Die haben eben viel Zeit und sind von der Umwelt enttäuscht und verbittert. Merken aber leider nicht, dass das Problem bei ihnen selbst liegt.

Es gibt aber auch welche, die sich dann doch nicht trauen. Z.B. wenn sie noch am Anfang ihrer Selbstfindung stehen, sich also noch nicht eingestehen wollen, dass sie sich sexuell auch wohl die Mehrheit) oder nur zu Männern hingezogen fühlen.

Andere leben ihre Neigung dann lieber allein mit sich und Sexspielzeug etc. aus.

Oft sind solche User in einer Partnerschaft und haben einfach Schiss ertappt zu werden oder komplett schwul zu werden, was eigentlich völliger Blödsinn ist, da sich die sexuelle Orientierung wohl kaum dadurch ändern wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, dass etliche Teffen spät am Abend oder in der Nacht bei entsprechender alkoholischen Enthemmung oder Geilheit verabredet werden und der Betreffende am nächsten Tag bei einsetzender Ernüchterung über sich selbst "erschrocken" ist und dann nicht mehr will. Das hat wahrscheinlich in den allermeisten Fällen nichts mit "fake" zu tun. Die Leute haben dann einfach keinen Mut, später abzusagen. Das habe ich auch schon erlebt und war entsprechend sauer, nicht weil das Treffen nicht stattfand, sondern weil ich 60 km umsonst gefahren bin und auch die Zeit angenehmer hätte verbringen können...aber das ist halt so und wird immer wieder passieren...

Geschrieben

Es gibt wohl keinen der ein Date hier vereinbarte und noch nicht versetzt wurde, sei es als Besuch oder ob man zu ihm hin fährt. Sicher ist es ärgerlich um die Spritkosten oder die vergeudete Zeit. Ich schreibe sie immer an mit Worten, wie „Wenn Du doch mal den Mut hast Dich zu treffen meld Dich“ oder „Gib mir Bescheid wenn Du es ernst meinst“ es gab auch einige die darauf geantwortet haben.

Es gibt aber auch durchaus Treffen die stattfinden. 

Bevor ich ein Date vereinbare chatte ich lange mit dem Mann und tausche auch Bilder aber auch das schützt nicht vor Fakern, die holen die Bilder womöglich von anderen.

Würde sagen meine persönliche Bilanz liegt von 8 Verabredungen findet eine statt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der große Teil ist eh auf der Suche nach Pics,die anderen fragen so tolle Dinge wie“Was willst du mit mir machen“oder wie soll das Date ablaufen“?Die Angst vor der eigenen Courage steht vielen im Weg und manche findens wohl toll,andere Leute zu versetzen.Bei Gay.de wird oft mehr gelogen als in der Bibel aber nicht alle Männer sind so.Ich durfte hier schon viele nette und ehrliche Männer kennenlernen

×
×
  • Neu erstellen...