Jump to content
Elektriker

Überfall-Rollenspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na dann drück ich mal die daumen das dein traum in erfüllung geht
Elektriker
Geschrieben

Ohne Bild - Kein Date. So einfach ist das bei mir.

Ich könnte sowas auch mal als aktiver Top ausprobieren, aber nur mit Männern.

Nur der Typ muss halt in etwa meinem Beuteschema entsprechen.

Das Schöne unter Männern ist gerade, dass man die Rollen aktiv und passiv halt auch mal tauschen kann.

 

Ich würde das so aufziehen:

Man geht erst mal zusammen einen gewissen geeigneten Weg ab, um eine gewisse Strecke zu haben.

Der Aktive sucht sich dann an einem anderen Tag zu einer vereinbarten Uhrzeit spontan eine Stelle, wo er dem anderen auflauert;

natürlich ohne sich vorher an diesem Tag zu treffen.

Man kann natürlich zusätzlich nur die Woche Mo-Fr vereinbaren, wo sich der Aktive einen Tag aussucht.

Der Passive geht dann aber jeden Tag dieser Woche da lang, ohne zu wissen, ob es genau an diesem Tag passiert.

So ist der Überfall-Effekt größer.

 

Joni420
Geschrieben
Das ist genau meine Fantasie
Geschrieben

So eine Phantasie hätte ich auch schon oft .

Ist ganz bestimmt GEIL, einfach genommen zu werden , im Wald oder Feldweg. Fehlt nur der passende Fickpartner. 

 

Gayfeet
Geschrieben

Schon ne geile Sache. Würde auch gerne mal im Wald überfallen und rangenommen werden. Es gibt zwar Agenturen, wo man entsprechende Entführungspakete etc. buchen kann, das kostet aber ne ganze Stange Geld! Wenn sich mal jemand im Raum Dortmund für so ein Rollenspiel finden sollte, bitte melden.

Geschrieben

Absolut geil  vorstellbar wäre auch, in einem Transporter entführt zu werden. 2-3 Typen,  maskiert, vergewaltigen mich.... oh Gott wie geil.....

Geschrieben

Oh 😍😍😍😍😍😍 das stehe ich mega drauf 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 am besten direkt von zwei oder drei Schwänzen 🤤🤤🤤🤤🤤🤤 werd dabei immer unnormal geil 🙈🙈🙈🙈🙈 mag es dann was grober mit ein bisschen schmerzen am Anfang 😅😅😅

Geschrieben

Oh, ich habe diesen Thread wohl übersehen, ... obwohl es um die einzige Rollenspiel-Variante geht, die mich tatsächlich auch sehr reizt, ... nein, mich sogar uuuuunfassbar geil macht!!! :P:P:P

Sobald ich mir vorstelle, dass mich irgendwo zB. im Wald/Feld oder so (eigentlich egal wo, auch Wohnung, Keller o.ä.) ein Mann überfällt, mir trotz einer gespielt entsetzt-panischen Gegenwehr die Klamotten runterreißt und mich unter üblen verbalen Erniedigungen und Drohungen ... und ggf. auch leichten(!) Schlägen/Ohrfeigen gnadenlos vergewaltigt, ... steht mein Schwanz immer SOFORT pochend hart!!! :cock::cock::cock:

 

Falls also jemand aus meiner Gegend Lust auf solche Spielchen hat (ich aber nur "Opfer"), gern mal melden B|:heart_eyes:

Am 14.10.2018 at 11:26, schrieb Elektriker:

Ohne Bild - Kein Date. So einfach ist das bei mir.

Ich könnte sowas auch mal als aktiver Top ausprobieren, aber nur mit Männern.

Mit Muskeln, Tattoos und Bart kann ich nicht dienen, und zu weit weg

Am 9.11.2018 at 20:47, schrieb Charly1234:

Absolut geil  vorstellbar wäre auch, in einem Transporter entführt zu werden. 2-3 Typen,  maskiert, vergewaltigen mich.... oh Gott wie geil.....

auch eine verflucht geile Idee :P

Am 24.11.2018 at 17:13, schrieb Markusspritzer:

Oh 😍😍😍😍😍😍 das stehe ich mega drauf 🙈🙈🙈🙈🙈🙈 am besten direkt von zwei oder drei Schwänzen 🤤🤤🤤🤤🤤🤤 werd dabei immer unnormal geil 🙈🙈🙈🙈🙈 mag es dann was grober mit ein bisschen schmerzen am Anfang 😅😅😅

werde auch immer so heftig geil, dass ich fast selbst erschrecke!! :P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michi22417:

... Sobald ich mir vorstelle, dass mich irgendwo zB. im Wald/Feld oder so (eigentlich egal wo, auch Wohnung, Keller o.ä.) ein Mann überfällt, mir trotz einer gespielt entsetzt-panischen Gegenwehr die Klamotten runterreißt und mich unter üblen verbalen Erniedigungen und Drohungen ... und ggf. auch leichten(!) Schlägen/Ohrfeigen gnadenlos vergewaltigt, ...

..es muss einfach geil sein, vergewaltigt zu werden, obwohl es herbei gesehnt wird....


×
×
  • Neu erstellen...