Jump to content

Bierbauch. Wer mag Bierbäuche?

Empfohlener Beitrag

Horami
Geschrieben
Habe selbst einen und stehe dazu und mag es wenn andere einen haben
u2phie
Geschrieben
habe selbst einen und der ist schön rund und knuddelig
Geschrieben

Mann darf kräftig sein, aber eine Bierplauze geht nicht.

Vvv
Geschrieben
Ist das nicht egal ob bierbauch oder dünne bäuche Hauptsache man hat guten sex
Geschrieben

habe "leider auch ein bierbauch"..aber wenn man wie ich eher passiv devot ist ,ist das den herren ja recht egal 

HaJo
Geschrieben

Für mich ist "mollig" okay, also wenn es überall ein bissel mehr ist.
"Bierbauch" hingegen - darunter verstehe ich einen Bauch, der tatsächlich durch exzessiven Biergenuss entstanden ist -
bei überwiegend Männern mit eigentlich "normaler" Figur und unproportional grosser Wampe
geht für mich mal garnicht :coffee_happy:

nick2017333
Geschrieben

Erst einmal die Frage, wo beginnt und endet  für Dich der Bierbau? Meinst Du, so wie HaJo es beschreibt, eigentlich schlanker Typ mit dem verschlucktem  Bierfass? Ich mag eher den schlanken Typ. Wenn das Ganze dann aber gemütlich rüber kommt, kann es trotzdem passen.

borntobi
Geschrieben
Bier hat weniger Kalorien als Milch - vielleicht ist es doch ein Milchbauch?
Geschrieben
Mags gern rank und schlank
Geschrieben

Ich finde Männer mit ordentlichem Bauch sexy, ich behaute mal ich bin ein chubby chaser.

Ich  :praise: Dicke.

 

Alekza4Silverdaddys
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Männer mit einem ausgeprägten Bauch auch sehr sexy 😍. Mit den Händen sanft streicheln und massieren, dann mit dem Mund liebkosen und sich danach dem besten Stück widmen ... hhmm, ein Traum 😍

bearbeitet von Alekza4Silverdaddys
Geschrieben

hab selber einen,stehe aber eher auf schlanke aber nicht dünne männer.


×