Jump to content

Mögt Ihr "fette Beulen" in Badehosen u.ä.?


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

enge Jeans, Radlerhose oder so, wo man genau sieht, wo der Schwanz liegt, machen mit echt geil. Schau bei jedem Mann auf den Schritt, ob man was sieht und ob das was beult

Geschrieben

Oh ja, knappe Unter- und Badehosen trage ich gerne und sehe sie auch gerne - bin ja schon etwas älter..in meiner Jugend konnten die gar nicht knapp genug sein und jeder war stolz auf das was er zwischen den Beinen hatte - bis diese prüde Schalbberhosenmode kam. Die Mädels tragen ihre Bikinis ja auch so knapp wie nur möglich, warum dann als Mann alles verstecken was wichtig ist? 

Geschrieben

Ein dicker Rentner mit fetten Eiern und Prügel in Badehose :  Kann ich nicht wegschauen. 

Geschrieben

Ich habe nichts gegen fette Beulen in der Badehose.

Auch nicht in meiner.

Geschrieben

Ich schaue auch gerne am Strand oder im Schwimmbad auf die Hose beim Mann.Gut geschnittenes Textil bringt immer eine attraktive " Beule "

Trage schließlich auch gern " eng " anliegend .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

eine schöne Beule in der Hose zusehen , das macht mich immer an und werde dann auch geil dabei.:dickface:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mausi2:

eine schöne Beule in der Hose zusehen , das macht mich immer an und werde dann auch geil dabei.:dickface:

jaa mausi das sieht man bei deinem grinsen im gesicht..hihii:cum::lick:

bin gerade dabei mich zu wichsen ..mmmmmmm

Geschrieben

müssen nicht immer gleich "fette" Beulen sein , bei guter Figur und schöner enger und knapper  Badehose , schaue ich gerne hin ! :hearts_around:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 14:10, schrieb danny737:

Ja is schon geil,wenn man drauf schaut,und sie gut fett ist😎👍👍

Ich mag das auch vor allem wenn ehr Jünger geile jungs in engen Badehosen rum laufen und die eien Geile beule in der Hose haben.. wenn ich lönnte würde ich sie mir alle schnappen und Ihre beulen auspacken und lecker verwöhnen das die noch geiler und größer werden ..

Geschrieben

Genau das lehne ich ab. Ich bevorzuge luftige weite Hosen, die nicht abformen, die man am besten kaum spürt, oder einfach ein umgebundenes Tuch. Am liebsten aber verzichte ich ganz darauf, möchte auch nichts am Körper tragen (keine Armbanduhr, kein Saunabändchen, kein Gepäck) - und  kein Handtuch als Unterlage, wenn ich sitze oder liege, sondern direkten Naturkontakt (Sand, Fels, ... )

Geschrieben

Ich war am Sonntag in der Badewelt Sinsheim. War in beiden Bereichen lecker anzusehen......

Geschrieben

Ich mag wenn man sieht was Mann so zwischen den Beinen hat..., finde es anregend..., ich trage jedenfalls gerne eng anliegende Badehosen und mag es bei anderen...

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ja das gefällt mir sehr gut ich es mir dann sovor in live vor mir

Geschrieben
Am 3.11.2018 at 14:42, schrieb megabeule:

enge Jeans, Radlerhose oder so, wo man genau sieht, wo der Schwanz liegt, machen mit echt geil. Schau bei jedem Mann auf den Schritt, ob man was sieht und ob das was beult

Dito .)

Geschrieben
Am 16.10.2018 at 16:26, schrieb Bi_One:

Da halte ich es auch lieber wie FeetinMuc ... FKK - ohne Klamotten is mir lieber 😁

Das macht mich immer so geil...fkk

Geschrieben

Lieber weitere Sachen,, wen er da unten raushängt und sich hebt leuchten alle augen die ihn sehen

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.11.2018 at 05:27, schrieb AM1963:

Ein dicker Rentner mit fetten Eiern und Prügel in Badehose :  Kann ich nicht wegschauen. 

Ich auch nicht 😎

Geschrieben

Ja...das macht mich auch an wenn sie so dicke Eier und einen großen Schwanz haben 

Geschrieben

Knappe Badehosen sind doch viel geiler, als die knielangen Schlabberhosen

×
×
  • Neu erstellen...