Jump to content

Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bin ich zu pragmatisch, vielleicht fehlen mir Erfahrungen im Rollenspiel. Ich kann aber auch mit devot/dominant nichts wirkliches anfangen.

Sicherlich üben junge Männer (immernoch) ihren, ihnen eigenen, besonderen Reiz auf mich aus. Schließlich war auch ich mal jung und hatte mit ihnen den ersten aufregenden Sex. Ich bin aber durchaus auch an älteren Männern interessiert.

Aber daraus ein Rollenspiel zu machen ist nicht so mein Ding.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte auch schon sexuelle Begegnungen mit jüngeren Männern, muss mich dazu aber nicht in eine Rolle begeben.

Rollenspiele klingen so nach Drehbuch, wo bleibt das das Spontane?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

einfach nur geil. erinnert mich an meine ***iezeit, in der ich nur mit sehr viel älteren sex hatte

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal testen. Vorallem weil ich auf ältere stehe

 

Geschrieben

Das machts mit älteren etwas leichter, weil bei Älteren Herrschaften fehlt mir der reizvolle Anblick (mal abgesehen vom Freudenspender). Mit älteren ist es schwerer, solche Spielarten unterstützen das gut, kann man schön bei gehorchen, ganz devot werden, damit Daddy auch ja spaß hat und zu frieden ist. ^^ So die Art, denn gehts ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 09:25, schrieb flobock73:

stehe ich total darauf

Auch ich liebe das rollenspiel Daddy und Sohn ist immer super geil gruss Heiko 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da  ich auf Jüngere stehe, gefällt es mir. Leider nicht so oft. Lasse mich gerne ficken, blasen a und p.

 

Am 17.10.2018 at 14:31, schrieb Nackedei269:

Wenn man denn richtigen Sohnemann dazu hat,warum nicht dann. Leider ist man mit 49 den meisten Jungs dafür schon zu alt,aber Ausnahmen gibt's bekanntlich immer mal.

Stimmt. Leider. Und es gibt einige, die schreiben, dass sie wollen. Aber machen nix aus und antworten nimmi.

 

Am 29.9.2019 at 17:21, schrieb Ushuaia369:

Ich hatte auch schon sexuelle Begegnungen mit jüngeren Männern, muss mich dazu aber nicht in eine Rolle begeben.

Rollenspiele klingen so nach Drehbuch, wo bleibt das das Spontane?

Da kannst Du auch spontane Sachen integrieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, also ich stehe total auf diese Spielart. Ich suche mir nur strengere Väter und lass mich von ihnen ordentlich benutzen. Nur Vati fickt mich so schön hart und versaut!HIHI

  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

also ehrlich gesagt, der eine oder andere Beitrag hier erzeugt bei mir dann doch irgendwie
so ein "Stirnrunzeln".

Ich sag mal so:
Solange es beim "Rollenspiel" bleibt finde ich das völlig in Ordnung. Bedenklich finde ich es dann, wenn die "Söhne" in einem Alter sind, wo sie selbst noch nicht wissen was sie möchten, und dann durch "erzieherische Maßnahmen" in eine festgelegte Richtung getrieben werden sollen. Wo es dann ganz aufhört: wenn es sich tatsächlich um Vater und Sohn handelt.

Für mich selbst spielt das Alter eigentlich keine Rolle.
Selbstverständlich fühlt man sich als "Oldie" geschmeichelt, wenn ein wesentlich jüngerer etwas
"von einem will", man sollte dann nur auch genau abwägen was genau das ist.
Ist echte Zuneigung von beiden Seiten im Spiel ist das wohl ein recht seltener Glücksfall.
Der Partner darf aber durchaus auch gleichaltrig oder älter sein. Wichtig ist dass man sich gut versteht, und gemeinsame Interessen und Vorlieben hat.

Geschrieben

Ich find das Rollenspiel absolut geil bin da gerne der mal aktive oder passive Papa macht mich absolut an

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe im Tunnel in Hamburg einen 48 jährigen Arne kennengelernt, der sehr gut tanzen konnte. Ein interessanter, witziger Typ. Am nächsten Morgen wurde ich dadurch wach, dass er eng an mich gekuschelt, mich gestreichelt und immer wieder leicht in meine Schulter gebissen hat. Schließlich hat er zielstrebig meinen Arsch geleckt und mich zärtlich und hartnäckig gefickt. Ich durfte einfach genießen. An Arne wurde ich erinnert, weil ich im Chat heute einen Arne kennengelernt habe und ihn für meinen Arne hielt. Der ist leider verheiratet, hat Kinder und ich habe begriffen, daß er wirklich nur einen One night stand wollte und die Gelegenheit gerade bei ihm günstig war. Schade eigentlich. 

bearbeitet von HeikoHH
Rechtschreibung
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde gerne mal der Sohn sein, bin leider zu alt

Geschrieben

Ich kann damit nichts anfangen. Also keine Rollenspiele! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Rollenspiele und besonders Liverollenspiele bin dabei gerne der Sohn, der benutzt wird

Geschrieben

...Rollenspiel Vater&Sohn,...kan dem nichts abgewinnen.

Aber nichts gegen Rollenspiele, es gäbe da ja auch andere Fantasien.

Geschrieben

Ich hätte Skrupel, meinen erwachsenen Sohn zu verführen. 🤔💓

Geschrieben

Ich finde solche Rollenspiele einfach klasse, ich hatte früher als ich jung war oft die Gelegenheit teil solcher Rollenspiele zu sein.

Geschrieben

Bei manchen Spielen habe ich eine Sperre im Kopf, die ich nicht durchbrechen möchte. Z.B. Vater+Sohn. Da gibt's für mich viel interessantere.

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...