Jump to content

Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mir auch sehr gefallen....auvh gerne in und mit Wäsche meiner Frau
Geschrieben
Am 18.10.2018 at 00:55, schrieb BiNylonica:

Opa und Enkel,Vater und Sohn und Lehrer und Schüler

Das sind auch meine Rollenspiele, die ich gerne mag und ständig als "Kopfkino" habe... 🧖‍♂️🤗😋

Geschrieben
Am ‎18‎.‎10‎.‎2018 at 14:07, schrieb willenlos42:

Finde ich geil, wenn ich der jüngere pssive wäre

ich bin auch ein recht wilenloser meist Sklave:whipping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yugoboy91:

Ich mag auch Vater Sohn und Musterung

klarro zuerst wird eine Musterung durch geführt..jedenfalls bei einem neuen HERR oder DADDY

war und ist das immer noch so bei mir

Geschrieben

Stehe total auf solche Rollenspiele. Da ich auf ältere stehe und sehr devot bin, passt da alles 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 13:31, schrieb Nackedei269:

Wenn man denn richtigen Sohnemann dazu hat,warum nicht dann. Leider ist man mit 49 den meisten Jungs dafür schon zu alt,aber Ausnahmen gibt's bekanntlich immer mal.

Ab 30 ist eigentlich der Zug bereits abgefahren. Wenn es doch Jüngere gibt die auf ältere stehen, sind es zu 99,9% Fakes.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 06:07, schrieb fabisfeet:

Guten Morgen 
Wollte mal eben erfragen wie ihr zu dem Rollenspiel Vater Sohn steht? Ich mag es, und ich denke ein paar da draußen mögen es auch. 
Was für Rollenspiele mögt ihr? Lasst es mich wissen.
LG Fabisfeet

Ich würde es gerne probieren. Hört sich interessant an.
LG carlo001 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag Rollenspiel in dem der Sohn den Daddy verführt. Weil er schon lange scharf auf seinen Vater ist. Außerdem hat er bemerkt, wie sein Vater ihm immer zufällig mal mit der Hand über den Schwanz in der Hose fährt. 

Geschrieben

Sorry, ich bin gerade etwas geschockt hier. Inzestuöse Handlungen, die hier die Geilheit der User herauf beschwören. Es tut mir leid, aber in mein Menschenbild, mag einer Vorstellung, die sich um sexuellen Missbrauch Schutzbefohlener dreht, kein Platz einräumen. Wenn ein 50Jährige mit einem 18+Jährigen zusammen kommt, ist das seine Sache. Aber, wenn Phantasiert wird mit seinen eigenen Sohn ins Bett zusteigen, dann frage ich mich doch sehr, ob die Ehe für Alle mit „relativ einfacher“ Adoption, ein guter Schritt war. (Natürlich weiß ich, dass hier nur ein kleiner Teil so tickt und der Teil bei heterosexuellen nicht geringer ist), aber ich bin schon etwas geschockt, wie viele hier ein Vater-Sohn, Opa-Enkel Rollenspiel geil finden…

Wie gesagt, dies ist nicht auf den Altersunterschied bezogen, sondern auf die Vorstellung an sich.

  • Moderator
Geschrieben

@Jackpot93
Du solltest vielleicht deine Reaktion auf die Beiträge hier noch einmal überdenken,
und vor allem gründlicher lesen.
In diesem Thema geht es um ROLLENSPIELE, nicht um inzestuöse Beziehungen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HaJo:

@Jackpot93
Du solltest vielleicht deine Reaktion auf die Beiträge hier noch einmal überdenken,
und vor allem gründlicher lesen.
In diesem Thema geht es um ROLLENSPIELE, nicht um inzestuöse Beziehungen. :coffee_happy:

Mir ist klar, dass es hier eigentlich um ein Rollenspiel geht, aber wenn einen der Gedanke in einem Rollenspiel daran "geil" macht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einem auch im echten Leben "geil" machen würde gegeben. Den Austausch hier finde ich schon sehr verstörend und das angetragene Gedankengut ist hier auch nur in sofern nicht als gesetzeswidrig anzusehen, sofern diese Neigung nicht, oder nur in einem Rollenspiel ausgelebt wird.

Und das es sich hier nur um die Vorstellung innerhalb eines Rollenspiele handelt, bezweifel ich bei einige Usern stark. Das ich für meinen Beitrag gemaßregelt werde, habe ich schon fast vermutet, das aber stattdessen Kommentare wie: "Vater & Sohn gefällt mir nicht nur Rollenspiel sondern auch praktizieren" unkommentiert hingenommen werden, finde ich schon mehr als bedenklich.

Auch, verherrlichende Meinungen zum Inzest, werden unkommentiert gelassen: "Ich kenne Einige die Sex mit ihrem Vater, Bruder, Onkel oder Opa hatten. Alle hatten den auch freiwillig", dies mag in Ausnahmenfällen vorkommen, aber meist ist diese Freiwilligkeit, eine sehr eingeschränkte Freiwilligkeit mit sehr starken psychischen Problemen bis Störungen als folge.

 

Nein, ich denke, ich habe diesen Thread gründlich genug gelesen und auch die jenigen ausgeklammert, den es nur um den Altersunterschied geht, siehe oben. Ich beziehe mich ganz klar, auf die Vorstellung einer inzestuösen Handlung mit Schutzbefohlenden, um die es hier im Thema geht. Und die finde ich schon im Rollenspiel mehr als bedenklich. Und es scheint hier bei einigen nicht mehr nur um ein Rollenspiel zugehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vater/Sohn finde ich geil. Da ich auch auf Jüngere stehe.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Jackpot93 hat meiner Meinung nach mit seinen Aussagen absolut recht. Inzestuöse Handlungen mit Schutzbefohlenden und auch nichtinzestuöse Handlungen mit Schutzbefohlenden, also Fremden, gehen gar nicht und sind nicht zu unrecht strafbar.  Daher sollte sicher darauf Wert gelegt werden, dass eine Diskussion über ein solches Rollenspiel nicht zur Austauschplattform für widerwärtige, strafbare Neigungen und Handlungen verkommt.

Andererseits ist natürlich die Nähe des nicht zu beanstandenden Rollenspiels zu solchen Praktiken in vielen Fällen da. Eine SM-Beziehung und Diskussionen über Folter etc. setzt ja auch voraus, dass alles in gegenseitigem Einvernehmen geschieht. Folter eines nicht Einverstandenen wäre genauso widerwärtig, wer mal Bilder aus syrischen Gefängnissen gesehen hat, wird es nachvollziehen können.

Sollte ein junger Mann (18+!) die Phantasie haben, einen älteren Sexpartner im Sinne eines Vaters oder Lehrers zu haben, ist dagegen bei entsprechendem Verantwortungsbewußtsein des älteren nicht einzuwenden. Es gibt 30jährige, die gerne nochmal als "Schüler" die Schulbank drücken würden und sich einen strengen Lehrer wünschen, der mal mit dem  Rohrstock zuschlägt, genauso gibt es halt devote, die Knastfantasien haben, oder eben Solche, die mal einen älteren, väterlichen Freund suchen. Wenn es einvernehmlich ist, der jüngere nicht mehr im schützenswürdigen Alter ist, sehe ich da kein Problem, Fetische sind halt von außen betrachtet mal seltsam, für denjenigen, den es erregt, aber gerade der Kick.

Bei allem sollte halt klar sein, dass das Rollenspiel absolut nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat und auch nicht haben darf! Weder Inzest, noch Sex mit Minderjährigen oder Tieren, noch Folter. Alles muss Kopfkino unter einvernehmlich handelnden Erwachsenen sein!

  • Moderator
Geschrieben

@fuenfeins68 danke dir an dieser Stelle für deinen ausführlichen und guten Beitrag zu diesem Thema.

Selbstverständlich duldet gay.de keinerlei gesetzeswidrigen Inhalte. Als solche erkannten Beiträge werden umgehend gelöscht und die dafür verantwortlichen User sanktioniert, bis hin zur Löschung des Profils und Anzeige bei den Behörden.

 

 

Geschrieben

Mir wird schlecht nur bei dem Gedanken 

Am 16.1.2019 at 18:19, schrieb Tomschoeneberg:

Mag Rollenspiel in dem der Sohn den Daddy verführt. Weil er schon lange scharf auf seinen Vater ist. Außerdem hat er bemerkt, wie sein Vater ihm immer zufällig mal mit der Hand über den Schwanz in der Hose fährt. 

Das ist Krank sorry, ist meine Meinung bei mir melden sich dauernd sehr junge Männer darauf lasse ich mich nicht ein 

Am 17.10.2018 at 06:07, schrieb fabisfeet:

Guten Morgen 

Wollte mal eben erfragen wie ihr zu dem Rollenspiel Vater Sohn steht ... ?

Guten Morgen, ich halte nichts davon ,ich hätte das Gefühl ich mache mit meinem Sohn rum
außer mann hat Geld dann ist man nicht zu alt  

Geschrieben

Wäre ich voll und ganz dabei, gefällt mir sehr gut - schon die Vorstellung ist geil

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 11:35, schrieb Jackpot93:

Mir ist klar, dass es hier eigentlich um ein Rollenspiel geht, aber wenn einen der Gedanke in einem Rollenspiel daran "geil" macht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einem auch im echten Leben "geil" machen würde gegeben. Den Austausch hier finde ich schon sehr verstörend und das angetragene Gedankengut ist hier auch nur in sofern nicht als gesetzeswidrig anzusehen, sofern diese Neigung nicht, oder nur in einem Rollenspiel ausgelebt wird.

Ich verstehe Jackpot93 nicht, ich hatte in keinem der Beiträge hier gelesen, dass es sich um minderjährige Kinder, bei den Vater Sohn Rollenspiele handelt. Er unterstellt einfach, dass dem so ist. Abgesehen davon  das mich selber ein Vater-Sohn Rollenspiel nicht antörnt ( ich hatte zuviel Distanz zu meinem Vater), finde ich nichts dabei, wenn ein Jugendlicher (über dem Schutzalter hinaus) und jemand Älteres an solchen Rollenspielen Spaß haben. Ich unterstelle ja auch keinem TV-Gamer der ein Kriegsspiel spielt, und dort in die Rolle eines Soldaten schlüpft, dass er im realem Leben auch Spaß an Krieg und am Töten hat. Wir müssen schon aufpassen, wo wir anfangen Gedanken-Polei zu spielen. Schon der Gedanke das ich jemanden umbringen könnte (das kommt bei mir schon öfter mal vor) macht mich noch lange nicht zu einem Mörder!

 

Geschrieben

Ich stehe total auf Vater und Sohn Rollenpiel wenn er 10 Jahre älter ist als ich.

×
×
  • Neu erstellen...