Jump to content

Vater - Sohn / Was haltet ihr von solchen Rollenspielen?


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ok aber weil ich eher auf andere in meinem alter stehe finde ich es geiler wenn der andere meinen bruder spielt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist für mich auch als Rollenspiel ein Tabu.Damit wird meines erachtens eine Grenze überschritten.Ich habe einen Sohn und nur der Gedanke in solche Richtung mit einen jungen Mann solche Rollen zu spielen ......nein Danke.

  • Moderator
Geschrieben

ROLLENSPIEL

alleine das Wort sagt schon aus, dass es sich dabei um ein SPIEL handelt.
Da sollte man dann auch nichts zwanghaft hineininterpretieren. :coffee_happy:

Wenn man das so eng auslegen würde wie einige das so darstellen,
dann müsste man vermutlich die Hälfte aller User hier verhaften und inhaftieren.
(alleine schon aufgrund ihrer Profilbilder wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses) ^^

Geschrieben

Ich habe noch nicht das Vergnügen gehabt, es gibt nicht viele die auf ältere stehen, wobei ich als Mittdreißiger noch nicht zum alten Eisen gehöre. Aber die Vorstellung ist schon geil. 😁 

Geschrieben

Sehr Geil,

ich bin gern in der Rolle des Sohnes. Ich durfte mal bei einem älteren Paar „ mitspielen „ 

das war schön sehr geil wie die beiden mich verführt haben. Beim Höhepunkt des Aktes, hat der eine mich genommen während ich den anderen gelutscht habe. Ich habe die Nacht zwischen ihnen im großen Bett verbracht. Ich hatte ständig eine Hand am Schwanz, oder einen steifen Schwanz am und im hintern. War verdammt geil

Geschrieben

Ich würde das Thema nicht überbewerten! Ich zum Beispiel mag gerne "reifere" Männer. ...ein wirkliches "Rollenspiel" ist das für mich jetzt nicht. Mein "tollster" Partner war 62ig und ich bin 33ig. Wir haben uns sehr gut verstanden- und einen um so schöneren Sex gehabt.

Geschrieben

Finde es auch gut Vater & Sohn Rollenspiel beim Sex so auch in der Beziehung ob Jung & Alt oder in gemeinsamen alters.

Geschrieben

Ist absolut geil ich spiele immer den Chef der vom Arbeiter Hart gefickt wird

Geschrieben

Könnte man mal ausprobieren 

 

Geschrieben

Spiel hin - Spiel her , für mich diese Konstellation auch gedanklich nicht möglich .Hingegen mit nem Schwager schon !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider habe ich das noch nie erlebt, würde aber gerne. So einen jüngeren Sohn. 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag's. Wenn ich der "Sohn" bin - und das in meinem Alter ;-)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh total auf Rollenspiele. Und am liebsten auf Vater/Sohn und Opa/ Enkel ;-)

und spiel dann gern den jüngeren ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2019 at 18:42, schrieb HaJo:

ROLLENSPIEL

alleine das Wort sagt schon aus, dass es sich dabei um ein SPIEL handelt.
Da sollte man dann auch nichts zwanghaft hineininterpretieren. :coffee_happy:

Wenn man das so eng auslegen würde wie einige das so darstellen,
dann müsste man vermutlich die Hälfte aller User hier verhaften und inhaftieren.
(alleine schon aufgrund ihrer Profilbilder wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses) ^^

Ich hätte tatsächlich Gedanken an meinen Vater  -  und deshalb würde ich dieses nicht spielen wollen.

Und ich werde es auch nicht!!!!!!!

bearbeitet von Inaktives Mitglied
DevRegensburg
Geschrieben

Ja, ich stehe besonders auf strenge Dom Daddys. gerne ich Verbindung mit Musterung,  Sexual u. Toilettenerziehung.

Bin neue hier und wer ähnliche Interessen hat kann sich gerne melden.

Geschrieben

Eine ziemlich kontroverse Diskussion hier, aber interessant. Wie sieht es denn mit dem Rollenspiel Arzt/Patient aus? Da könnte doch der Arzt auch doppelt so alt sein, wie ein junger Patient (und um es gleich klarzustellen, ich spreche nicht vom Kinderarzt!); oder Professor/Student; Arbeitgeber/Azubi (18+!) .....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎17‎.‎10‎.‎2018 at 15:34, schrieb SeventyEight:

Vater & Sohn gefällt mir nicht nur Rollenspiel sondern auch praktizieren.

ich habe bereits beide Situationen schon erlebt, es war sehr schön. kann es nur weiter empfehlen.

 

Geschrieben

Mag jünger älter Rollenspiele   wer Lust kann sich gerne melden 

Gruß Jens :cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2019 at 11:22, schrieb Hskbim:

Mag ich sehr gerne 

Hier im Chat oder Live 

 

Lust auf ein Spiel

Geschrieben
Am 28.5.2019 at 16:46, schrieb squib:

Ich hätte tatsächlich Gedanken an meinen Vater  -  und deshalb würde ich dieses nicht spielen wollen. Und ich werde es auch nicht!!!!!!!

Genauso ticke ich auch. Rollenspiele Sohn Vater oder Sohn Mutter brauche ich nicht.

Denn ein Rollenspiel ist ja was wünschenswertes, was man im Leben nicht hat.

 

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne! Besonders wenn der Junge das Ruder in die Hand nimmt und mir zeigt wie geil der Sohn ist.... Ist nur leider schwer den passenden zu finden, der dann auch Zeit und Lust zum schreiben hat...

  • Rollenspiele

    Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

×
×
  • Neu erstellen...