Jump to content

Schwingende hoden


Hengst4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag das sehr habe auch sehr große Hoden
Geschrieben
Ich finde es sehr Geil wenn ich gefickt werde und mir dabei die Eier an die Schenkel klatschen! 👍😉😋
Geschrieben
schwingen und schwingen lassen 😁 Ich finde es bei meinem Gegenüber auch mega geil
Geschrieben

Ich geh voll ab auf schwingende hoden beim Wichsen, Blasen und Ficken. Eifach nur mega geil.

Geschrieben
Das Geräusch macht mich geil wenn ich einen schwanz im po habe und es immer schneller klatscht
Geschrieben

Auch finde es geil wenn ich gefickt werde und seine Hoden gegen meine Pobacken klatschen . Einfach irre geil. 

Geschrieben
Schwingende Hoden sind einfach nur geil !!!
Geschrieben
ich mag es auch sehr, wenn seine oden gegen meine klatschen
Geschrieben

man sagt ich hätte grosser Hodensack ..aber nur ein kleines ding  dabei ..na mann kann ja nicht alles haben 

Geschrieben

Meine machen dabei sogar noch einen Salto!!!

Geschrieben
Ich finde es tierisch geil wenn ich hart ficke und meine Eier gegen seinen Arsch klatschen
Geschrieben
Das ist mega geil würde ich gerne mal wieder erleben ist schon eine weile her
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ich81:

Das ist mega geil würde ich gerne mal wieder erleben ist schon eine weile her

du hast das gleivhe "Problem" wie ich ..es ist auch schon eine Zeitlang her dass ich das geklatsche der eier nicht nehr gespürt habe an meinen pobacken:praise::ass:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hengst4:

Hej!

meine fetten hoden schwingen immer beim ficken , und machen diese geile Geräusche .... wer findet das auch so geil?

Ich liebe es wenn seine Eier an meinen Arsch klatschen beim ficken, aber auch umgekehrt mag ich es wenn meine Eier an seine Arschbacken knallen 

×
×
  • Neu erstellen...