Jump to content
Nudist

Erstes mal

Empfohlener Beitrag

wolleblack
Geschrieben
Erst sehr ungewohnt, danach nur geil und hat süchtig gemacht.
Geschrieben
war sehr geil,besonders als er eingedrungen ist,nicht sehr zährtlich aber es war schön .dieses ausgefüllt sein ist sgenhaft.
passiv154
Geschrieben
War sehr geil, hab’s mir vorher immer nur mit nem Dildo gemacht, aber ein realer Schwanz ist schon schöner.
Geschrieben
Hatte diesen Spaß noch nicht gehabt
Geschrieben

Mein erstes Mal mit einem Mann, er war mein bester Freund, war phantastisch, ich hätte sowas nicht für möglich gehalten.

Fluh
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolleblack:

Erst sehr ungewohnt, danach nur geil und hat süchtig gemacht.

Ja das stimmt. Es war irre aufregend und richtig schön.

Xela90
Geschrieben

2011 habe ich mich einem 50+ Jährigem auf einer Dating Seite verabredet. Ich war 20 zu dem Zeitpunkt.

Wir haben uns spät abends auf einem Pendlerparkplatz getroffen und er hat mich dann zu seinem Wohnwagen gefahren. Er gab mir eine blode Perücke mit mittellangen Haaren,  ansonsten hatte ich nur einen Lippensift und eine Netzstrumpfhose (unter der normalen Kleidung). Darauf begrenzte sicht mein Outfits für mein erstes Date.

Als ich mich dann im Spiegel gesehen habe war ich sofort voller glücksgefühle, Damals war ich auch noch so jung das ich ohne Makeup als Mädchen aussah.

An den Sex errinere ich mich kaum. Ich weiss ich habe ihn geblasen und er ist in meinem Mund gekommen, was ich garnicht so schlimm fand für's erste mal. Er wollte mich auch anal nehmen aber das wollte ich nicht weil wir keine Kondome hatten. Darauf vorbereitet (spülung) war ich eh nicht.

BIn dann um 1 Uhr Nachts sehr zufrieden nach Hause gefahren. Habe mich dann noch mehrmals die darauf folgenden Jahre mit ihm getroffen. No regrets. Schade das ich damals noch so total verklemmt war, hätte wirklich gerne Bilder und Videos von damals.

bipassiv56
Geschrieben
@Xela90 Im Mund kommen lassen,aber ficken ohne Kondom ist nicht? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Ushuaia369
Geschrieben

Das erste Mal ist wahrscheinlich so aufregend, dass man sich letztendlich gar nicht so genau erinnern kann, wie es wirklich ablief. Auf jeden Fall habe ich eine schöne Erinnerung daran.

Xela90
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bipassiv56:

@Xela90 Im Mund kommen lassen,aber ficken ohne Kondom ist nicht? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Die Ansteckungsgefahr von HIV bei Oralsex ist nunmal sehr niedrig solange du keine offenen wunden im Mund hast. Das ist die Logik dahinter.

bipassiv56
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xela90:

Die Ansteckungsgefahr von HIV bei Oralsex ist nunmal sehr niedrig solange du keine offenen wunden im Mund hast. Das ist die Logik dahinter.

Und das stellst Du vorher fest,daß Du keine hast?Die können so minimal sein,daß Du die garnicht bemerkst.

Ich nenne das nicht Logik,sondern Risiko!

Xela90
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bipassiv56:

Und das stellst Du vorher fest,daß Du keine hast?Die können so minimal sein,daß Du die garnicht bemerkst.

Ich nenne das nicht Logik,sondern Risiko!

Sag mal läufst du auch mit einem Fahrradhelm durch die Stadt?

bipassiv56
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xela90:

Sag mal läufst du auch mit einem Fahrradhelm durch die Stadt?

Junge mach was Du möchtest,mir sowas von pillepalle,aber lass es mit der Logik,ihr werdet nie Freunde!

Xela90
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bipassiv56:

Junge mach was Du möchtest,mir sowas von pillepalle,aber lass es mit der Logik,ihr werdet nie Freunde!

Wenn es dir wirklich *pillepalle* wäre würdest du nicht darauf weiter eingehen, dennoch tust du es.

bipassiv56
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xela90:

Wenn es dir wirklich *pillepalle* wäre würdest du nicht darauf weiter eingehen, dennoch tust du es.

Tja wenn Du so einen Blödsinn schreibst,wie bei Oralsex...... muss man ja drauf eingehen! Deine Person interessiert mich ansonsten herzlich wenig.

Topi
Geschrieben

So .. und nun lassen wir wieder jedem seine Meinung und schreiben weiter :)

LG Topi

Klein-und-Fett
Geschrieben

Beim ersten mal hatte ich sowas wie "Muffensausen". Also das Gefühl, wie damals in der Schule, wenn man vor der ganzen Klasse ein Gedicht vortragen sollte oder so. Man weiss nicht, was kommt und man hat das Gefühl, das man(n) versagt. Aber als er dann da war, war dieses Gefühl weg und es war geil. Auch als er das erste mal in mir eindrang, war es geil - auch wenn ich nicht wusste, ob mir das gefallen würde. Ich wurde immer lockerer und entspannter dabei. Und ich merkte, das ich davon nie genug bekommen kann. Er hatte auch dieses "Nie-genung-bekommen-Gefühl" gehabt und hat jede Sekunde an und mit mir genossen.