Jump to content

Gruppensex mit mehreren Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfahrungen damit habe ich leider nicht, aber würde es gerne einmal erleben
shyad83
Geschrieben
Fantasien habe ich viele.
Peter857
Geschrieben
Ja schon öfter. Wäre aber mein Traum, mit mehreren /ändern was zu haben.
Geschrieben
Auch ich würde gerne mal von Mehreren benutzt werden, den traum habe ich auch
Geschrieben
Ich hatte schon Outdoor das Vergnügen es wahr megageil
Geschrieben
Das wollen die meisten hier. Aber es gibt nur ganz wenige die auf der anderen Seite stehen wollen und nal einen Kerl richtig hernehmen wollen
nono188
Geschrieben
möchte wohl jeder haben
Vvv
Geschrieben
Finde ich geil möchte ich mal gerne machen
Geschrieben

Hatte das glück schon im lkw mit 1frau und5 männern,auch etliche dreier.es war immer geil,da alle akt und pas waren.so war das wechseln sehr geil.es kam keiner zu kurz.

Mit einem nur passiven der denkt die aktieve sind nur zu seiner befriedigung da,wird das nichts.kein wunder das die nur passiven ichmenschen vom sex mit mehreren männern trämen.

Geschrieben
Immer wieder geil wenn genug Zeit da ist und sich alle gehen lassen können.
Ushuaia369
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lkwopa1:

Hatte das glück schon im lkw mit 1frau und5 männern,auch etliche dreier.es war immer geil,da alle akt und pas waren.so war das wechseln sehr geil.es kam keiner zu kurz.

Mit einem nur passiven der denkt die aktieve sind nur zu seiner befriedigung da,wird das nichts.kein wunder das die nur passiven ichmenschen vom sex mit mehreren männern trämen.

lkwopa1, ich glaube, Du tust hier vielen Passiven Unrecht. Ich bin fast ausschließlich aktiv, habe aber immer passive Partner gefunden, die nicht einfach nur "hinhalten" und als "Ich-Menschen" würde ich auch nicht alle abstempeln. Ich-Menschen gibt es auch unter den Aktiven, das sind ganz einfach Menschen, die nur an sich, an ihre eigene Befriedigung denken.

Dabei macht es viel mehr Spaß, gemeinsam zu genießen.

oralaktivfan
Geschrieben
in einer Sauna ist sowas schon fast Normalität, wenn man dabei sein möchte
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ushuaia369:

lkwopa1, ich glaube, Du tust hier vielen Passiven Unrecht. Ich bin fast ausschließlich aktiv, habe aber immer passive Partner gefunden, die nicht einfach nur "hinhalten" und als "Ich-Menschen" würde ich auch nicht alle abstempeln. Ich-Menschen gibt es auch unter den Aktiven, das sind ganz einfach Menschen, die nur an sich, an ihre eigene Befriedigung denken.

Dabei macht es viel mehr Spaß, gemeinsam zu genießen.

Sorry hatte das auf die vielen anal passiven bezogen die ich auf vielen pplätzen im wald gesehen habe.wie sie gebückt mit ihrem gedehnten poloch alleine im wald rumstanden und alle ein bogen um die machten. 

Geschrieben

es ist immer wieder geil outdoor von mehreren Schwänzen durchgefickt zu werden. Gerne immer wieder. Möchte es jetzt mal mit 6 Schwänzen probieren, 4 reichen mir nicht mehr.

Geschrieben

Das erste Gangbang hätte ich in meiner Jugendzeit als mich ein bekannter unserer Familie eingeritten hat . Musste mal auf ein Samstag mein Arsch zum rammeln hinhalten in der Küche. Er fragte ob ich mal Lust auf ein anderen Mann hätte, habe nicht verneint , dann rief er " könnt kommen " 

Dann kamen gleich 4 nackte Männer mit steifen Riemen ( waren seine Skatkumpel ) .Sie haben mich im Mund und Po gleichzeitig genommen. 

Dann dürfte ich es noch mal erleben mit 32 Jahren. War mit jemanden beim Angeln, was getrunken und war irgentwann leicht angetrunken . Es haben sich noch zwei Angler zu uns gesellt. Dann mussten  2 von ihnen pinkeln, haben es ģleich am Platz gemacht . Ich sah ihre großen Kolben und konnte nicht wegschauen . Einer kam dann zu mir und sagte , gefällt dir wohl . Habe nicht Nein gesagt . 

Was dann kam war klar , alle drei haben mich den Abend ordentlich ranngenommen. 

War sehr schön .

 

 

engerpo
Geschrieben
Würd ich gern auch erleben bin aber sehr eng such daher jemand mit Erfahrung der mich dran gewöhnt gefickt zu werden
mitie46
Geschrieben

Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis im PK Hohehnwarsleben. 3 Männer waren dabei sich gegenseitig zu verwöhnen und baten mich hinzu.

ich konnte abwechselnd alles drei oral verwöhnen. 2 spritzten in meinem Mund. Einer sollte dem anderen ins Gesicht spritzen. Ich leckte ihn sauber. Dann gab es heiße Cum-Kisses. 

Das war ein echt heißer Tag.

Uwe401
Geschrieben
Fantasien habe ich viele würde sie gerne ausleben
Rekrut1980
Geschrieben

ich hatte das auch noch nie bin aber sehr interessiert und würde in einem geschützten dort gern mitmachen! melde dich wenns mal so weit ist! 

Geschrieben

ich finde die Idee mega gel,von mehreren Männern bedinnt zu werden.Ich hatte bis jetzt paar die Gelegenheiten gehabt,wo ich es mit zwei Typen auf einmal hatte.Ist nicht das selbe aber war trotzdem megageil gewesen.

Geschrieben

nun ich bin … bisher hetero.... aber ich denke oft daran es mit mehreren Männern zu treiben … keine Ahnung warum...

Möglicherweise gibt es welche unter euch die mir meine Gedanken Leben eihauchen können.... ;-) LG


×