Jump to content

TG-Angebote


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HaJo:

sorry wenn du das so aufgefasst hast, es war nicht beabsichtigt irgend jemanden "anzuzählen"  :$

Alles gut, ist ja nicht mein Beitrag. Da kommt nur immer mein Gerechtigkeitssinn durch und der muss dann halt raus.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.10.2018 at 20:01, schrieb Jackpot93:

Ich verstehe es nicht. Okay, ihr wollt Sex, fallt aus dem Raster und bietet deßwegen Taschengeld an. Aber glaubt ihr wirklich das ein Student für 20, 30, oder 70€ mit euch in die Kiste steigt? Wenn ihr schon TG-Angebote macht (was übrigengs den Tatbestand der Beleidigung erfüllt), dann macht auch vernünftige Angebote. Denn unter 100€ empfinde ich schon als zweite fette Beleidigung. Ja, ich weiß es gibt auch andere, die 200, 300, oder 1000€ bieten. Man muss ja nicht drauf eingehen, aber das ist wenigstens halbwegs Respektvoll.

 

Ich will hier nicht darüber sprechen, ob irgendwer dazu bereit ist, solche Angebote anzunehmen, oder die es tun, zu verurteilen. Aber Unabhängig, ob die angeschriebenen Objekte Interesse an Prostitution haben, oder nicht... Einige Angebote hier sind nicht nur lächerlich und belästigend, sondern auch beleidigend. Darüber sollten vielleicht mal ein paar hier und auf ähnlichen Seiten nachdenken.

Hi, also was Du so schreibst hört sich so an als wärst Du ein Callboy mit diesen Ansichten. Mir geht es wie einem anderen hier ( habe nur die letzten Beiträge gelesen ) habe weder was mit einem Stricher gehabt, noch habe ich jemals TG gezahlt und würde es auch nicht zahlen. Wenn ich nicht in die Altersgruppe eines Typen passe, dann würde ich den nie anschreiben, denn es bringt mir und ihm nichts, da er nicht auf mich steht und was anderes sucht. Und da nützt auch TG zu bieten nichts, egal ob 10 € oder 100 € denn es ist dann vom dem wegen der Kohle eh alles nur gespielt und nicht echt und geil. Es gibt genügend Boys ( klar nicht die Masse ) welche nur auf ältere stehen und nur ältere suchen also ist wie einer sagt, der Markt richtet alles.

Und Deine Aussage dass 100 € ein TG wären ist krass und lächerlich, da kann einer sich den geilsten Stricher dafür holen. TG ist in meinen Augen auch so was um die 20-30 € und keinen Cent mehr, alles andere ist einfach unseriös und kein TG mehr sondern gewerblicher Sex als Callboy. Und wenn ich dann noch in Deinem Profil lese, treffen bei mir nicht möglich, aber 100 € dann erwarten, echt krass, wie Du drauf bist.

Aber noch mal auf das TG zu kommen, ich antworte nur weil ich von einer Anzeigen Seite solche Anzeigen kenne und da sind einige mit TG Vorstellungen so wie ich sie sehe und wie andere sie sehen.  Da werden da auch teils so Beträge 20-30 € genannt, daher weiss ich dass dies auch die Realität ist. Und wenn einer 100 € für einen Studenten ausgibt,  das ist in meinen Augen Dummheit und Abzocke, denn so ein toller Typ kann es gar nicht sein dass der 100 € wert ist. Er soll dann lieber in eine Gay Sauna gehen, dann kann er das gleiche für 20 € haben oder sich einen im Netz suchen, der auf ältere steht, denn dann kostet es gar nichts und er weiss wenigstens es ist die Geilheit die den anderen reizt und nicht die Kohle. Daher käme bezahlter Sex für mich nie in Frage aber jedem das seine.

bearbeitet von ZXGay
Geschrieben

ZXGAY, wenn du mein Profil gelesen hast sollte dir auch klar sein, dass ich keine finanziellen Interessen verfolge. Und es tut mir leid, selbst wenn ich welche hätte, würde ich nicht für ein Betrag wie 100€ mit jemand ins Bett steigen. Sofern denn die Stricher so billig und gut sind, verstehe ich die sich wiederholenden Versuche nicht, jemand TG anzubieten...

Um es noch einmal zu sagen: "Ich habe keine Finanziellen Interessen." (Vielleicht mag ein MOD so freundlich sein, dies in meinen Eingangspost zu ergänzen).

  • Moderator
Geschrieben

@Jackpot93
Dazu brauchst du keine Hilfe, mach es einfach selbst :$
(einfach auf "bearbeiten" klicken)

Geschrieben
Also @Jackpot93. Da du die Profile andere User nicht lesen kannst, somit nicht weißt ob die welche Angebote kriegen, muss ich davon ausgehen das diese auf deinem Profil landen. Jeder der auch versteht was er liest wird so wie ich interpretieren dass du uns über dein eigenes Profil erzählst. Für jemanden der angeblich keine finanziellen Interessen hat ist dein Post mehr als fragwürdig. Ich jedenfalls lese daraus das du dich beleidigt fühlst weil dir keiner 200, 300 oder 1000 Euro bittet. In diesem Sinne. LG
Geschrieben

Ihr habt Probleme, es muß jeder selbst entscheiden ob er für Sex Geld ausgibt. Das nennt mann Freiwillig.

Es gibt genug Männer die gerne ein Kontakt möchten, was hier schwer ist weil es hier zu viele Facke gibt. Dadurch verlieren viele auch denn Mut hier noch  jemanden anzuschreiben.

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 20:27, schrieb Xela90:

Vielleicht solltest du erstmal von deinem hohem Ross runterkommen. Verzweifelte Männer mit zu wenig Sex bieten dir Geld als motivator an, nicht um dich zu beleidigen.

Im Rahmen der sexuellen Freiheit ist Sex gegen Geld völlig normal, und keine Prostitution.

Richtig. Und es ist auch ok davon Gebrauch zu machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2018 at 20:32, schrieb glanzberl:

Prostitution ist Steuer pflichtig!! Was bitte is daran Respektvoll einer person geld (egal op 1€ oder ...€)anzubieten! Is das hier ein STRICH? Für "professionelle" gibt es ja hier denn hinweiss & auch x andere seiten!

Ich bin genau der selben Meinung sowas gehört nicht auf solchen Seiten das sollte verboten werden wir wollen doch alle nur Spaß haben WISO müssen die Leute sowas ausnutzen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom2:

Ich bin genau der selben Meinung sowas gehört nicht auf solchen Seiten das sollte verboten werden wir wollen doch alle nur Spaß haben WISO müssen die Leute sowas ausnutzen 

Zum einen wall es leute gibt die sonst kein ap bekommen & zum anderen geld is für einige wichtiger als alles andere darum verkaufen sie sich!jut muss jeder selber wissen was er/sie/es macht!

Pervers an der Geld gegen sex sache find i nur die, die die Prostituieren ausnutzen!

  • 9 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

"Wenn man für Liebe bezahlen muss, um einmal zärtlich zu sein. Dann haben wir umsonst gelebt"!

Ich finde es nur erschreckend und abstoßend!

Wenn man etwas realistisch nachdenkt, kommt man schnell dahinter, dass sehr wenige 20-jährige unbedingt mit Männern über 50j. ficken wollen. Feinheiten wie Übergewicht, Schwabbelbauch, Bierfriedhof usw. mal ausgeklammert.

Bin oft auch in gewissen Kleinanzeigen-Portalen unterwegs. Wenn man da so liest, welche Beträge da "gutsituierte" Herren etc. bieten.....

Viele der Taschengeld-Damen (Hobbynutten) verlangen weitaus weniger für dieselbe oder sogar bessere Leistung.

Mancher glaubt eben ALLES kaufen zu können. Oder hält seine "Liebeskünste" für soooooo gigantisch, dass die Frau dann freiwillig aufs Geld verzichtet????

Verstehen kann ich auch nicht, dass mich 20 - 30jährige anschreiben und fragen was es mir wert wäre, wenn sie mich mal ficken. Mehr als 0,50€ biete ich solchen Idioten eh nicht.

Sex soll im Idealfall ALLEN Sexpartnern Befriedigung bringen! Warum soll einer davon nun für seine Befriedigung bezahlen und der Andere bekommt Geld, dafür dass er befriedigt wurde?????

Alles Andere ist kei SEX sondern SCHAUSPIELEREI und PROSTITUTION. Oder glaubt hier einer, dass eine Nutte bei jedem Freier einen Höhepunkt erlebt?????

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Gibt wirklich etliche die sich hier für TG anbieten....obwohl dies nicht als Gewqerbe angemldet wurde.....die Höhe spielt dabei keine Rolle.....

ich selbst würde NIE zahlen für Sex....suche aber auch keine jungen Burschen.....ist nur immer wieder etwas Nervig....wenn die ein oder

anderen ankommen....erstmal mit, Hallo wie gehts.....aber beachte dies nicht mehr

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich wohne in Berlin und bin mittlerweile 58 Jahre alt. Das Thema "Taschengeld" (oder auch "Sex gegen Geld) begegnet mir immer wieder, auch hier auf gay.de. Mindestens 1x die Woche bekomme ich entsprechende Offerten, in denen ein (angeblich) noch recht junger Mann mir seine sexuellen Dienste gegen Geld anbietet. Dabei finde ich es unerheblich, ob man das erwartete Geld nun "Taschengeld", "Fahrgeld", "Aufwandsentschädigung" oder "Bonus" nennt. Am Ende läuft es doch darauf hinaus, dass ein anderer Mann von mir Geld erwartet, weil wir Sex miteinander haben oder hatten. Nun könnte ich natürlich beleidigt sein, weil diese "Dienstleister" unterschwellig der Ansicht sind, dass ich in meinem hohen Alter für Sex bezahlen muss und ansonsten mein Bett leer bleibt. Aber ich werde grundsätzlich nie für Sex oder sexuelle Dienstleistungen bezahlen und habe das auch nicht nötig.

Geschrieben
Viele die sich für Geld anbieten, sind keinen Cent Wert!
Und wer sich auf das Niveau begibt, für Sex zu zahlen, ist tief gesunken.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marco1-7622:

Viele die sich für Geld anbieten, sind keinen Cent Wert!
Und wer sich auf das Niveau begibt, für Sex zu zahlen, ist tief gesunken.

Oh je! Immer diese Moralisten. :confused:

 

Ich oute mich jetzt mal damit das ich in den letzten ca. 15 Jahren auch TG-Treffen hatte.

Einige waren von der Sorte einmal und nie wieder, bei manch anderen hätte ich mir ein zweites Treffen gewünscht und mit wiederum anderen gab es mehrmalige treffen weils einfach gut funktionierte zwischen uns.

 

Geschrieben

Prostitution ist steuerpflichtig! Prostitution macht die Seele kaputt!

Es is doch würdelos jemand einfach so Geld zu bieten, um Sex zu haben ! Die Stricher sind hier eigentlich gekennzeichnet & und die einschlägigen Stricheorte sind doch bekannt!

Geschrieben

Taschengeld - Geld stinkt nicht. Als junger Mann war ich mal so verblüfft, dass mir ein Kerl einen Schein in die Hand drückte, dass ich den einfach ohne "Gegenwehr" genommen habe. So what? Deshalb bin ich kein Stricher. Bei den heutigen Minijob- Löhnen kann ich mir gut vorstellen, dass jemand notgedrungen etwas Zubrot benötigt. Ich muss mich ja nicht darauf einlassen, wenn ich das nicht gut finde. Verurteilen kann ich das NICHT.

  • 1 Monat später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Also meine Herrin möchte mit mir ja Tg verdienen ich habe auch eine anzeige bei markt.de . drin wo ich Männer suche für sextreffen die schreiben zwar mit mir und sie würde auch 60 Euro bezahlen und haben auch was ab gemacht mit meiner Herrin und ich habe dann gewartet bei ihr und sie sind dannnicht gekommen haben noch nicht mal ab gesagt bei ihr bei markt.de schreiben sie nur alle 

Geschrieben

Habe es in m Studentenzeit regelmäßig für Geld gemacht. Sehe darin nicht ehrenrühriges. Viele Geschäftsleute müssen sich auch andere Weise gegenüber ihren Kunden prostituieren, von Dienstleistern ganz abgesehen.Beim Sex stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschrieben

markt.de war früher mal gut, aber mittlerweile anstrengend weil fast alle übers schreiben nicht hinaus kommen .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb glanzberl:

Prostitution ist Steuerpflichtig!

 

Genau

Geschrieben
Was für eine hirnlose Frage, von 50€-1000€. Mooshammer hat 20€ bezahlt, plus eine Spazierfahrt im Rolce. Das hat ihm das Leben gekostet. Wer seinen Körper verkaufen will, soll es tun. Sich aber nicht beschweren, das man ihm nichts zahlen möchte. Als Stricher, oder besser Callboy sollte man schon darüber stehen.🙈
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Egal wie hoch der Preis ist.....ist es dann Gewerblich

sollte jeder aber für sich entscheiden.....Taschengeld zu nehmen, oder zu Zahlen

ich würde NIE für Sex zahlen

habe aber auch 2 Hände

die ich im Notfall einsetzen könnte

Handbetrieb

×
×
  • Neu erstellen...