Jump to content

Dreierbeziehung !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal ob M+M+M oder M+M+W ! Was haltet Ihr davon ?


Geschrieben

@Sk8terStuteRICO:

Das ist echt ein interessantes Diskussionsthema. Es gibt auch solche Beziehungen. Davon habe ich schon gehört. Ich persönlich würde es nicht unbedingt machen, aber bei anderen ist das nicht schlimm, wenn es denn zwischen allen dreien passt. Und das ist aus meiner Sicht das Problem. Wie kann man so etwas so gestalten, dass alle auf ihre Kosten kommen. Das ist wirklich mal ein echt interessantes Thema.

*Edit by Admin: Reaktion auf gelöschtes Posting.

Geschrieben

...ich hätte auch überhaupt nichts dagegen.
Könnte mir für mich persönlich sehr gut die Freundschaft/Bekanntschaft mit zwei- oder drei ausschließlich sexuell aktiven und potenten Männern vorstellen!
Ich bin passiv/devot,leidenschaftlicher Damenwäscheträger und selbst impotent.
Man könnte eben zusammen viel Spass haben- oder sich auch in wechselnder Konstellation treffen
Gruß
DWT Larissa

*Edit by Admin: Bitte keine Kontaktdaten veröffentlichen. Diese bitte nur per Nachricht weitergeben. Vielen Dank.

Geschrieben

Hallo Frende,
ich hatte über eine längere Zeit eine Dreierbeziehung.
Mein Freund litt an Diabetes !. Durch die Krankeit verlor er nach und nach beide Beine. Es kamm ein weiterer Freund hinzu, der sich tags, wenn ich arbeitete, sich um meinen Freund kümmerte.
.


×
×
  • Neu erstellen...