Jump to content

Bitte seid nett zueinander


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn mich ein Mann nett anschreibt, wegen eines Dates, dann sehe ich zu, dass ich auch ebenso nett wieder antworte. Auch bitte dann, wenn er sich tausend Lichtjahre außerhalb meines Beuteschemas bewegt.

Dann sage ich freundlich, dass es nicht passt und gut ist.

Ich möchte dazu aufrufen auch jene Schwulen zu akzeptieren, die dem Schönheitsideal vorne und hinten nicht entsprechen.

Da demonstriert man bei CSDs gegen irgendwelche Diskriminierung seitens der bösen deutschen Gesellschaft, aber in der Praxis werden dann Schwule durch Schwule diskriminiert, die als hässlich empfunden werden.

Diese Menschen haben es bei ihrer Partnersuche ohnehin schon schwer, besonders in der gay community. Da muss man sie  nicht auch noch verarschen, indem man ein Date verabredet und sowieso nicht vor hatte zu kommen.

Ich mußte mal ein angesetztes Date absagen. Das habe ich dann zwei Tage vorher bei gay.de mit einer PN auch getan. Nach einer 52 Stundenwoche hatte das einfach keinen Zweck gehabt.

Wie seht ihr das ?

Geschrieben

Der CSD ist mittlerweile nur noch ein Monument der Dekadenz. Wenn du als Homosexualler gesellschaftliche akzeptanz suchst, dann bist du beim CSD genau falsch.

Geschrieben
Seh ich auch so immer vorher absagen wenn es doch nicht klappt oder passt ist nur anständig
  • Moderator
Geschrieben

Mal ehrlich, von der ursprünglichen IDEE des CSD ist doch nichts, aber auch garnichts mehr übrig geblieben.

Die CSD's sind nur noch schrillbunte Karnevalsveranstaltungen,
eine Parade der Eitelkeiten für selbstdarstellerische Klischeeschwuppen.
Bestens dazu geeignet die teils noch immer bestehenden Vorurteile gegen Schwule zu bestätigen.

Sorry, iss meine ganz persönliche Meinung :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo Elektriker, ich sehe das genau so wie Du. Es fängt schon bei alltäglichen Kleinigkeiten an. Z.B. beim Betreten eines Raumes, in dem sich Menschen aufhalten einfach Guten Morgen oder wenigstens Hallo zu sagen.

Was das Daten angeht, ist es doch völlig normal, dass nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt. Das kann man dann doch aber freundlich mitteilen. Wenn ich mich mit jemandem treffe und merke, dass sich die Sympathie nicht so entwickelt wie gedacht, sage ich einfach: lass uns einen Kaffee trinken, noch ein wenig quatschen, mehr wird leider von meiner Seite nicht draus, sei nicht böse ... damit habe ich bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ja Elektriker da kann ich dir leider nur zustimmen LG Geilemaus 😢
×
×
  • Neu erstellen...