Jump to content

Schwanzgrößen - wie wichtig sind sie...


Klein--Mittel--Groß-- und oh mein Gott - Was gefällt und was wird wirklcih gebraucht?   

115 Stimmen

  1. 1. Was hast du zu bieten?

  2. 2. Welche Größe bevorzugst du?


This poll is closed to new votes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es auch egal wie groß ein Penis ist , bei Sex spielt es keine Rolle ob er klein oder dünn ist

Geschrieben

nicht zu groß,aber auch nicht zu klein.mir  ist eher wichtig dass der mann mit dem ich sex habe standhaft ist u nicht nach zwei minuten kommt,wenn  er mich zärtlich f...t,da ich nur av p bin u dass gefühl mag in mir was zuspüren.

Geschrieben
Bezüglich der Schwanzgröße sagt man: M = ideal zum blasen, L = ideal zum ficken, XL = ideal zum wichsen... ;-) Ich persönlich komme am Besten mit Größe M und L klar, Größe S geht aber auch, da nimmt man halt etwas weniger Gleitgel und dann fühlt es sich auch gut an. Bei Größe XL wird es schon schwieriger, aber auch das geht mit etwas mehr Gleitgel und wenn man es behutsam macht. Lediglich bei Größe XXL muss ich leider passen. Ansonsten ist die Größe eigentlich nicht wirklich wichtig, der Kerl dran ist doch viel wichtiger!
Geschrieben
Am 5.11.2018 at 13:16, schrieb Throatstute:

Groß und oh mein gott sind schon geil aber für den täglichen sex zuviel

Es kommt nicht unbedingt auf die große an sondern was einer damit anstellen kann auch ein kleiner kann Befriedigung bringen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht stechen und suche auch keinen Sex. Deshalb bevorzuge ich auch den Pimmel weich und klein, am besten noch nass und frisch gekühlt nach dem Bad in kaltem Wasser. So mag ich ihn gern anschauen, in der Bewegung spüren, in intimer Nähe berühren oder auch mal gezielt ertasten. Besonders beim Körperkontakt - beim Ringen oder in Balgereien / Reiterkämpfen - aber auch beim Joggen oder auf dem Trampolin fände ich einen Ständer unangenehm störend.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 6.11.2018 at 18:38, schrieb stutenarsch623:

Ich stehe auf große Schwänze ab ca.19cm aufwärts. Je größer und fetter desto geiler ist man ausgefüllt. Mein größter war bisher ein 21cm Riemen war auch schön dick . Würde von ihm schön hart ranngenommen. 

..und sich erst draufsetzen bringts noch wow..einfach genial wie schön sich so einer in einem anfühlt 

Geschrieben

Ich habe einen "L-Schwanz" ! Ich werde auch immer dafür bewundert und jeder findet meinen Schwanz megageil . Aber es hat auch Nachteile mit einem größeren Teil !

Anal ist nur in seltensten Fällen möglich weil nicht viele trainierte Schließmuskeln oder das passende Loch dafür haben . Somit bleibt die Aktion meist ein Wunschgedanke !

Auch beim blasen haben viele eine Art Maulsperre und bekommen den Mund nicht so weit auf . Was dazu führt das  mein Schwanz von den Zähnen maltretiert wird .

Ich wünsche mir schon manchmal das ich einen "kleineren" hätte der überall reinpaßt . Aber auch das ist ein Wunschgedanke :-)

Geschrieben

ich habe einen Schwanz hat eine XL größe , und ist 4 cm Dick.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also es ist sicher nicht das wichtigste, aber wenn ich wählen könnte würde ich sicherlich ein Großen Schwanz beforzugen 😊😊😊

×
×
  • Neu erstellen...