Jump to content

MÄNNER IN STRAPSEN ........


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TgirlMonika: Ich kann nur für mich persönlich entscheiden, was ich bedenklich finde. Wer sich dann darauf hin den Schuh anziehen will - bitte schönAllerdings bin ich mit meiner Meinung nicht alleine und wenn Du mich schon zitierst, dann bitte nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang heraus. Auch Dein Vergleich mit den Nazis ist an den Haaren herbeigezogen und unpassend. Es geht mir um eine klare Stellungnahme der DWT und da kam bislang auch noch nichts von Dir. Von Euch ist doch keine/r dazu bereit, mit den Vorurteilen aufzuräumen (wie auch?). Da kommen immer nur verteidigende und zum Teil auch beleidigende Antworten, welche zu nichts führen.
Ich sehe mich hier als Schwuler, - und das ist für mich normal, andernfalls hätte ich mich auf einer Hetenseite angemeldet, schon in meinem Empfinden dadurch gestört, dass hier DWT und TV mit ihrer Reißmirallelöcherauf-Mentalität die eigentliche Intention dieser GAY-Community in ein zunehmend schlechtes Licht rücken. Ihr, welche Angst davor habt als Schwuchtel beschimpft zu werden, sollte im Kollegen/Bekanntenkreis rauskommen, dass ihr gerne Weiberfummel tragt, solltet euch auch mal darüber Gedanken machen, dass sich mit der zum Teil perversen Manifestation, sei es in den entsprechenden Gruppen oder im Kontaktforum, ein Schwuler im Sinne dieser Seite gestört fühlt und dazu kritische Fragen gestellt werden.
Immerhin kommen wir Schwule nicht in euren Dunstkreis, sondern ihr in den unseren

  • Moderator
Geschrieben

@IchBinsRobin:




....Zum einen, wenn DWT weder dies, noch das, noch jenes sein sollen, ja was denn dann? Und kann man die da wirklich alle in eine einzelne Schublade stecken? Da gibts doch sicher individuelle Unterschiede....




Tja, das ist es eben, DWT sind von allem etwas aber nichts so richtig, und ja, in gewisser Weise lassen sich alle DWT in eine Schublade stecken. Finde du doch mal einen DWT der sich hier als "gay" angemeldet hat. Durch die Reihe sind sie alle als "bisexuell" angemeldet. Wie Silberblick und Minotaurus bereits anmerkten ist es höchst fraglich was sich diese DWT von einer Anmeldung auf einer GAY-SEITE überhaupt versprechen.

Ein schwuler Mann wird kaum Interesse daran haben mit einer Frauenatrappe zu poppen, oder ?? Wenn du dir einige dieser DWT-Profile anschaust wirst du anhand der Freundes- und Gruppenlisten sehr schnell feststellen, dass sich diese Fummelträger fast ausschliesslich nur unter ihresgleichen bewegen. Ausserdem wirst du feststellen müssen dass die Interessen dieser Gruppe fast ausschliesslich nur sexueller Natur sind. Mir jedenfalls ist hier noch kein einziger Damenwäscheträger untergekommen der andere Interessen hätte, Freundschaften und Partnerschaften werden da weder gesucht noch gewünscht. Auch die Profiltexte der DWT's sprechen eine deutliche, überaus vulgäre und eindeutige Sprache, da geht es fast ausnahmslos um's f.....

Obwohl die DWT ihren Fetisch nur unter ihresgleichen ausleben, und sich oft im Gegensatz zu der "verschärften" Version, den Transvestiten, vielleicht nur untereinander per Webcam aufgeilen, erweisen sie mit ihrem Verhalten der schwulen Gemeinde in Sachen Akzeptanz und dem Verständnis in der Öffentlichkeit keinen Gefallen. Von den "Normalen", insbesondere denjenigen, die der Homosexualität noch immer skeptisch und argwönisch gegenübertreten, wird das "weibische" an Männern doch eher als "typisch schwul" wahrgenommen und entsprechend Etikettiert, und Homophoben Zeitgenossen ist das sogar noch
Wasser auf die Mühlen.


Geschrieben

Nochmals kurz wegen ICD-10:
Ich hab jetzt glatt nochmal nachgeguckt. Transvestismus und Fetischistischer Transvestismus gelten nur dann als psychische Störung, wenn er bei den Betroffenen zu einem ordentlichen Leidensdruck führt, also wenns denen Sch... damit geht, egal warum. Ansonsten nicht. Also haut das Argument deinerseits mit der ICD-10 nicht hin.




Ein schwuler Mann wird kaum Interesse daran haben mit einer Frauenatrappe zu poppen, oder ??



Üblicherweise nicht, und ich denke, man dürfte wohl ziemlich selten einen Schwulen mit DW-Fetisch finden, an sich selbst oder einem anderen Mann, weils nicht naheliegend ist da weibliche Klamotten. Ich würde aber nicht behaupten, dass ein DWT automatisch weder hete noch bi noch schwul sein kann, sondern nur irgendwas kaputtes Viertes. Denn DW ist in erster Linie ein Fetisch und kommt einfach nur zur sexuellen Orientierung mit dazu.

Mir fallen so beim Nachdenken mehrere Gründe ein, wieso dieser Fetisch kicken kann, an sich oder anderen, und manches davon beißt sich tatsächlich nicht mit schwul, bi oder hetero:

1. Falls der andere das Zeugs trägt: trotz der Klamotten ist er ja ein Kerl, und wie gesagt, es gibt wirklich die verschiedensten Fetische und Rollenspiele, warum dann nicht sowas? Gibt ja auch Leute, die stehen darauf, in einer "Pony"-Rolle mit div. Attributen (Zügel usw.) rumzulaufen oder mit einem solchen "Pony" was zu machen, und ich glaub aber nicht, dass diese Leute auf echte Pferde stehen oder lieber ein Pferd als ein Mensch wären.

2. Vielleicht ist es für manche vor allem das Tabu, der Reiz des Verboten, was hierbei den Kick auslöst ("sowas zieht man als Kerl nicht an, das ist pervers"). Dann ist die Damenwäsche theoretisch austauschbar mit irgendwas anderem mit ähnlichem Effekt, aber mir fällt so auf Anhieb kein passender, genauso "schockierender" Ersatz ein.

3. Plus speziell bei Damenwäsche gibts vielleicht für einige auch noch eine symbolische "Selbstentmännlichung" durch das weibliche Zeugs, die kickt (vielleicht ganz entfernt verwandt mit Kastrationsfetisch oder so, keine Ahnung).

4. Oder die Stoffe (Nylon usw.) fühlen sich einfach für die Leute geil an auf der Haut, und find mal wenn es dir auf solche Stoffe ankommt, solche Männerklamotten aus den Stoffen, die genauso eng anliegen usw. Eben. Gibts nämlich nicht. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.

5. Der Fetisch ist ja manchmal auch mit einem Rollenspiel kombiniert, wo man sich zur wasauchimmer-Schlampe degradieren lässt oder jemanden dazu degradiert, und dann ist die Demütigung der Kick, und hierbei insbesondere, auch noch jemandem seine Männlichkeit abzusprechen oder sie abgesprochen zu kriegen und dadurch Leute in etwas umzumodeln, was sie definitiv nicht sind oder sich selbst dazu umzumodeln. Die absolute Verleugnung der Persönlichkeit, im Spiel halt. Ja, manche Leute kickt sowas.

6. Langweiligste Möglichkeit: man steht darauf, was "Weibliches" an sich dran zu haben (weil man auch auf Frauen steht).

Just my 2 cents. Ich selbst steh tatsächlich weder darauf, DW zu tragen noch sie an Männern zu sehen, habe aber einen Haufen andere Kinks und versuch hier einfach mal aufs DWT-Phänomen zu übertragen, was ich so von meinen und anderer Leute Fetischen weiß. Und hab grad Zeit und Langeweile genug, um hier zu schreiben und hoffe, dass ich bei diesem Thema insgesamt mehr Vorurteile beseitige als neue hinzuzufügen.

Vielleicht kann uns ja jemand von den DWTs hier etwas mehr Aufschluss geben, was für ihn der Kick bei dem Fetisch ist. Und vielleicht meldet sich sogar einer der wenigen schwulen DWTs (denn auch schwule DWTs gibts bestimmt, wenn auch selten, bin ich überzeugt von, siehe meine Aufzählung oben). Wobei die Stimmung in diesem Thread nicht sehr ermutigend sein dürfte, um sich zu "outen".




Wenn du dir einige dieser DWT-Profile anschaust wirst du anhand der Freundes- und Gruppenlisten sehr schnell feststellen, dass sich diese Fummelträger fast ausschliesslich nur unter ihresgleichen bewegen.





Ist doch ganz logisch. Sie teilen sich einen gemeinsamen Fetisch, der für viele andere Leute nicht nur neutral, sondern eher abtörnend ist. Wie bei vielen anderen Fetischen auch. Da bietet es sich an, sich zusammenzuschmeißen. Ich halte es übrigens für möglich, dass wenn der Fetisch stark genug ist, sich zur Not sogar zwei Männer dafür suchen und zusammenfinden können, die stockhetero sind, wenn sie keine Frau dafür finden ("Zwangshomosexualität" wenn man so will). Der Fetisch hilft dann, die mangelnde Anziehung zum gleichen Geschlecht zu "überbrücken" und damit nicht immer nur alleine zu sein. Nur was die dann in einem solchen Fall miteinander machen oder auch nicht, keine Ahnung.

Ich schätze, wenn man mit einem DWT-Profil (und nicht Alltags-Profil evtl. mit Erwähnung des Fetischs) auf eine Webseite wie diese hier geht, gehts dann wohl auch in dem Moment auch nur oder fast nur um den Fetisch. Erstaunt mich aber nicht, wenngleich ich die Wortwahl bei den Anzeigen unangenehm vulgär und (für mich) abtörnend finde, wahrscheinlich ist aber gerade dieses Vulgäre (= einen auf Schlampe machen) ein großer Kick für viele DWT-Leute. Scheint wohl auch nicht gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen, sofern diese Kontaktanzeigen drinbleiben.

Wenn hier alle Leute NUR auf Sexsuche unterwegs wären, egal was jetzt genau, wäre diese Webseite sowieso um einiges langweiliger. Und wenn hier nur DWTs wären, hätte ich mich nicht angemeldet. Ist aber beides nicht der Fall und wirds wohl auch nie werden, hoffentlich. Ich hoffe, auf andere Fetische reagiert diese Community hier gelassener.




Obwohl die DWT ihren Fetisch nur unter ihresgleichen ausleben, und sich oft im Gegensatz zu der "verschärften" Version, den Transvestiten, vielleicht nur untereinander per Webcam aufgeilen, erweisen sie mit ihrem Verhalten der schwulen Gemeinde in Sachen Akzeptanz und dem Verständnis in der Öffentlichkeit keinen Gefallen. Von den "Normalen", insbesondere denjenigen, die der Homosexualität noch immer skeptisch und argwönisch gegenübertreten, wird das "weibische" an Männern doch eher als "typisch schwul" wahrgenommen und entsprechend Etikettiert, und Homophoben Zeitgenossen ist das sogar noch Wasser auf die Mühlen.



Okay, verstehe schon was du meinst. Aber wenn du nach dem gehst, was Normalos von dem halten, was es so alles gibt auf diesem Planeten, da frag ich mich:

1. Man kann sich ja davon distanzieren, wenn man von irgendwelchen Heten gefragt wird, und sagen, nein, ist nicht meine Baustelle, echt nicht. Wirkt ja auch mit deiner Argumentation bei der Threaderöffnung, warum du DWTs abtörnend findest, voll und ganz plausibel. Selbst für den dümmsten Holzkopf nachvollziehbar und glaubwürdig.

2. Wenn DWTs eh nicht so an die Öffentlichkeit gehen mit ihrem Fetisch, kriegen sehr sehr viele Leute nix davon mit und wissen nicht mal, dass es das gibt. Der Fetisch bedingt ja fast schon automatisch Unsichtbarkeit im Alltag, weil man ja auch nicht in normaler Unterwäsche draußen herumlaufen kann, sondern immer etwas darüber anzieht.

3. Haben da Lederkerle nicht auch einen ähnlichen negativen potentiellen (!) Effekt auf viele Otto Normalverbraucher ("ih, Schwule sind ja alle so pervers!")? Also, wie müsste man demnach mit dem "Phänomen" Lederkerle umgehen? Und mit vielen weiteren Phänomenen...

4. Das, was viele Leute widerlich am DWT-Phänomen finden (bis auf die doch sehr spezielle Ästhetik von haarigen Männern in Strapsen): Hier passiert etwas, das nicht dazu passt, wie sich Männer traditionell "zu benehmen haben", sondern wo irgendwas eher so ist, wie es sich "für Frauen gehört". Das Schwulsein ist dem insofern (!) ähnlich, als da eine Partnerwahl getroffen wird, die sich traditionell nicht für Männer gehört, sondern für Frauen. Wenn du DWTs abtörnend findest, ist das dein gutes Recht, da sitzen wir in einem Boot. Ich weiß aber nicht, ob es sehr hilfreich ist, wenn du DWTs für schädlich ansiehst, weil sie etwas tun, das (stupide) Otto Normalverbraucher als "typisch weiblich" etikettieren und mit schwul durcheinander bringen. Denn diese "ist irgendwie weiblich"-Begründung, um abzuwerten, schadet Schwulen unabhängig davon, ob es DWTs gibt oder nicht.

Auch wenn ich deine Abneigung nachvollziehen kann, deine Postings zu diesem Thema gehen mir für meinen Geschmack zu sehr Richtung DWT-Bashing und zementiert mir zu viele negative Vorurteile. Wobei ich nicht weiß, ob mein Text da jetzt besser ist oder dem Phänomen DWT besser gerecht wird. Jedenfalls denke ich nicht, dass man die DWT alle in eine Schublade stecken kann.


Geschrieben

stimmt @Robin, ich sehs auch so, oder minimal nur anders aus meiner Sicht.
pd.


Geschrieben

Fast jeder Mensch hat seinen Fetisch.Einen Gegenstand oder ein Material oder eine Rolle oder eine Situation der seine erotische Fantasie anregt.Es gibt auch Menschen , sie ziehen andere Klamotten an.Leder und Ketten um ein harter Kerl zu sein,Uniformen um zu quälen oder gequält zu werden,Anzüge um eine vornehme geachtete Person zu sein, als Transvestit trage ich persönlich Frauenkleidung und reizvolle Unterwäsche, um eine schöne und begehrenswerte Frau zu sein um mir dann die schönsten Kerle auszusuchen (an Männerattrappen gerate ich dann niemals).Das Schöne und das Riskante an erotischen Fantasien ist, daß ihnen fast keine Grenzen gesetzt sind.Man ist manchmal erstaunt,was alles zum Fetisch taugt.
In diesem Forum halte ich mich so lange auf,wie es mir gefällt. Ob es bestimmten Usern paßt oder nicht,interessiert mich überhaupt nicht.


  • Moderator
Geschrieben


Fast jeder Mensch hat seinen Fetisch. Einen Gegenstand oder ein Material oder eine Rolle oder eine Situation der seine erotische Fantasie anregt...



Das ist eine unhaltbare und durch nichts belegbare Behauptung. Sexuelle Fetische sind nicht gleichzusetzen mit gewissen Vorlieben oder sexuellen Präferenzen.

Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch als vollständiger Ersatz für die partnerschaftliche Sexualität dient, die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.* Sexueller Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.**
( *Quelle: Sexualmedizinische Diagnostik, GRIN Verlag, 2007, Seite 6, ISBN 3638662802 )
( ** Quelle: Originaltext des ICD-10-GM 2007 F65.0 )

Nicht überall wo Fetisch draufsteht ist auch Fetisch drin. Fetischismus, und ganz besonders Transvetitischer Fetischismus betrifft nur einen verschwindend geringen, gegen NULL tendierenden Anteil der Schwulen. Vielmehr handelt es sich bei Transvestiten und Damenwäscheträgern in der Regel um heterosexuelle Männer. Die Anmeldung auf einer Seite wie GAYS.DE macht es jedoch für diesen Personenkreis zwingend notwendig sich als "bisexuell" zu bezeichnen, da die Option "heterosexuell" in einer Gay-Community verständlicher Weise nicht zur Wahl steht.

Erotische Fantasien sind an sich etwas wunderschönes. Die erotischen Fantasien von Schwulen auf der einen, und Transen / DWT auf der anderen Seite dürften sich jedoch grundlegend unterscheiden, worin auch das Dilemma der Transen / DWT besteht. Schwule Fantasien richten sich auf Männer, nicht auf Frauen und schon garnicht auf als Frauen verkleidete Heten. Transvestiten und DWT können auf einer Seite wie GAYS.DE keinesfalls damit rechnen, dass ihre sexuellen Gelüste Erfüllung finden, denn sie möchten ja gerne "ganz Frau sein", als solche behandelt und "genommen" werden. Somit scheiden Schwule als Sexualpartner grundsätzlich aus. Es bleiben lediglich andere Transvestiten / DWT und ihre Fantasie.



Geschrieben


Wer gays.de anklickt, bekommt auf der blauen Leiste ganz oben am Bildschirm folgende Adresse zu sehen:
"Gay Kontakte auf GAYS.DE. Schwule Männer und Gay Boys suchen und finden"

Ein Kommentar ist wohl überflüssig, denn da steht nichts, aber gar nichts von DWTs, TV ect.



Dort steht aber auch nichts von Frauen. Das heisst dann Topi, alle anderen Frauen, ich... sind dann hier unerwünscht... hmmm ok.

Ich erlaube mir dennoch mal meine Meinung als Frau (nicht als Admin) abzugeben, auch wenn ich gestehen muss den ganzen Kleinkrieg nicht gelesen, sondern nur überflogen, zu haben.

Erklärt mir doch mal bitte warum immer wieder User/Usergruppen rausgepickt werden und auf ihnen eingeschlagen wird. Ich kann es nicht nachvollziehen und verstehen schon mal gar nicht. Muss man sich für seine Neigung rechtfertigen? Ein ganz klares NEIN von mir. Meine Neigung geht nur mich und meinem Gegenüber etwas an. Wer seine Neigung schon im Nick signalisiert und ist ausserdem klar im Vorteil. Man spart sich die Profilguckerei, wenn einem schon der Nick nicht zusagt.

Auch ich kann nicht verstehen was Männer an Frauenkleidung finden und finde das mehr als abturnend, aber habe ich das Recht Leute die auf sowas stehen runterzumachen und gar zu beleidigen? Auch hier ein ganz klares und deutliches NEIN. Euren Lieblingausdruck "Fummeltrine" finde ich persönlich echt daneben.

Gerade Gays schreien überall nach Toleranz. Warum schaffen sie es selber nicht Toleranz zu zeigen und zu beweisen?

Wenn man eine Neigung nicht nachvollziehen kann, kann man doch einfach normal nachfragen. Es spricht absolut nichts dagegen. Natürlich kommt es dann auch das Gegner dieser Neigung ihre Meinung posten. Dennoch muss doch eine persönliche und sachliche Meinung, gerne auch eine Diskussion zum besseren Verständnis darüber erlaubt sein, aber hier aus dem ganzen Internet irgendwelche Beiträge zu zitieren halte ich für absolut übertrieben. Es geht doch um die persönliche Meinung und nicht um irgendwelche Studien. Noch übertriebener und sogar ziemlich daneben, finde ich diese Intoleranz, die mich einfach nur kopfschüttelnd dasitzen lässt.

Selbst wenn ich nun Off Topic sein sollte, war es mir ein dringendes Bedürfnis dieses mal loszuwerden.

Gruss
die Doctorin


Geschrieben

also ich verstehe nicht aus welchem grunde man sich überhaupt gedanken macht über das sexualverhalten von völlig fremden menschen.
ein jeder soll sich finden und wohl in seiner haut fühlen,.
ich geh doch auch nicht durch die gaststätte und beurteile die leute nach ihrem essen,nur weil mir ihr bestelltes nicht schmeckt.
sicherlich gibt es menschen von denen auch ich meine sie seien nicht gerade vorteilhaft gekleidet,aber anders sein bunter sorgt doch für eine ordentliche mischkultur.
wenn gleichgeschlechtliche liebhaber schon in ihren eigenen kreisen gesetze beschliessen wollen wie ein schwuler sein soll,wie kann man dann von den sogenannten heteros toleranz einfordern?
jeder so wie ers mag bitteschön.
f.g.g


Geschrieben

@Dr_House: Ganz so verbissen sehe ich das jetzt nicht. Sicher gab´s hier zum Teil heftige Kritik an der besagten Gruppe aber auch diese Meinung sollte toleriert werden und warum meinst Du, dass sich von denen noch keiner sachlich dazu geäußert hat? Schließlich geht´s auch darum, Vorurteile aus dem Weg zu räumen und für ein besseres Verständnis zu sorgen. Damit haben z. B. diverse Schwulenbewegungen eine höhere Toleranzgrenze erreicht
Wenn jetzt aber immer wieder Gays als intolerant dargestellt werden, nur weil sie ihre offene Meinung dazu bekunden, dann muss auch ich den Kopf schütteln. Im Kontext sagst Du doch genau das gleiche, was uns Schwuppen bewegt und auch den elementaren Grund des Threads ausmacht; Männer in DW turnen ab. Darf man da nicht hinterfragen, was sie dazu veranlasst? Immerhin behaupten einige von ihnen, hetero zu sein, lassen sich aber gerne durchnudeln, sobald sie sich die Strapse oder was auch immer überstreifen. Das geht weit über mein Verständnis hinaus.

Für mich ist das mehr als befremdend und Verlogenheit kann nicht toleriert werden. Wenn sie allerdings unter einer dissoziativen Identitätsstörung leiden, will ich nichts gesagt haben :P

Geschrieben

Tut mir leid @Hajo muß mal wieder meckern. TV und CD sind weder normgemäß Hetero noch Bi oder...
Die Idendifikation mit einem Geschlecht begründet nicht die Neigung zu Geschlechts-und Lebenspartnern wie dies eher klar definiert bei homosexuellen Menschen der Fall ist. Außerdem ist TV/Crossdresser meine Idendifikation nicht mein sexueller-Fummelindikator. Welches mein Intimleben ist, das möchte ich von meiner Idendifikation trennen, genau wie Du auch oder? Also ist es für mich ganz normal, mit einem Mann oder mit einer Frau intim zu sein.
Eine TV mit weiblicher Seele oder jede normale TS ist übrigens für mich eine Frau, ganz nebenbei.
Und jetzt noch mal zur Mecker für Dich lieber @Silberblick. Ich und diverse Leute im "DWT, TS-Bi-Mann Bereich" haben sehr wohl mehr als konstruktiv hier viel Informatives geäußert, wenn Du das einfach ignorierst, Deine Sache, aber nicht wegen Echo wundern. Vorurteile aus dem Weg räumen-was haben wir denn da wem gegenüber zu räumen?
Mir gegenüber räumt auch keiner was und ich tue es aus Toleranz und friedvoller Koexistenz hinnehmen, wenns sonst keinem nachweislich schadet. Vielleicht kannst Du Männer in Damenwäsche/weiblicher Bekleidung einfach mal als sie selbst hinnehmen dann fällts vielleicht leichter. Wichtig ist nur der Faktor Gesundheitsschutz und Partnertreue. Aber da haben wohl DWT wie Gays ihre soft ausgedrückt "Schmuddelzonen" oder?
Für mich geht Dein skurriles Rechtgehabe auch über mein Verständnis hinaus.
Wenn jemand wenig-bis sehr wenig Wissen über Transgender hat, dann kann er sich das gerne aneignen.
Dazu bedarf es aber wenigstens mal nicht nur das rein theorethische Studium des Einen oder Anderen sondern auch mal der direkte Kontakt mit diversen Personengruppen bei Stammtischen oder SHGs.
Gays sind da nicht ausgeschlossen und gerne willkommen. Genauso wie ich mich gerne(hab ich auch schon mal gemacht) bei nem Gay-Stammtisch Information hole-holen werde.
Information und echtes Verständnis machts und nicht Blockade.
denkwürdigst- pimmeldame


Geschrieben

@pimmeldame: Hatte ich vergessen, Deine Beiträge zu würdigen? Das tut mir aber leid. Jedenfalls, so wie die DWT/TV hier auftreten und sich "repräsentieren" schließt für mich schon mal von vornherein aus, sich diversen Stammtischen anzuschließen oder das überhaupt in Erwägung zu ziehen. Wenn jegliches Niveau den sexuellen Abarten zum Opfer fällt und nur der Schwanz/Arsch denkt - sorry. Du magst da eine hoffnungsvolle Ausnahme sein und gehst das Thema auch gut überlegt an, nur habe ich nicht Dich damit angesprochen.
Ich kann mit meiner Meinung eben nur von mir ausgehen, sonst wäre es ja auch die von Herrn Müller/Schmidt/Schulze und zur Partnertreue habe ich ganz bestimmte Wertvorstellungen, welche ich mir auch nicht nehmen lasse,
Schmuddelzone hin oder her. Die dürfte allerdings bei den DWT größer ausfallen. Das aber muss jeder selbst mit sich vereinbaren. Ich könnte es nicht guten Gewissens.


Geschrieben

@Dr_House
Danke für deinen Beitrag.

@pimmeldame




Tut mir leid @Hajo muß mal wieder meckern. TV und CD sind weder normgemäß Hetero noch Bi oder...



Jup, mein Reden.




Außerdem ist TV/Crossdresser meine Idendifikation nicht mein sexueller-Fummelindikator.



Jetzt würds mich aber interessieren, wie das bei dir ist mit dem Cross-Dressen/TV?




Eine TV mit weiblicher Seele oder jede normale TS ist übrigens für mich eine Frau, ganz nebenbei.



Das hatte Hajo ja nicht infrage gestellt, und soweit ich weiß Silberblick usw. auch nicht. Die haben das schon richtig auf die Reihe gekriegt und kapiert, wär mir sonst aufgefallen. Vermutlich haben dies aber auch schon irgendwann besser erklärt bekommen als das DWT-Phänomen.

By the way, ich bin Transmann, da kriegt man unter Umständen am Rande einiges von DWT/TVs mit. Ich hab mich mal aus Langeweile von einem Kumpel mit auf das Karlsruher TV-Treffen schleifen lassen und hab die Leute dort bei der Gelegenheit auch neugierig gefragt. Frag mich nicht in welcher Montur ich dort war, der hat mich vorher zurecht gemacht, weil ich optisch nicht aus der Reihe fallen wollte - hab mich echt fortgeschmissen :-D. War ein unterhaltsamer Abend übrigens und nette Leute mit dabei. Mein Endlosbeitrag war also nicht völlig theoretisch.




Ich und diverse Leute im "DWT, TS-Bi-Mann Bereich" haben sehr wohl mehr als konstruktiv hier viel Informatives geäußert, wenn Du das einfach ignorierst, Deine Sache, aber nicht wegen Echo wundern.



Konstruktiv im Sinne von sieh das mal lockerer oder lass uns doch konstruktiv unterhalten ja. Aber im Sinne von Aufklärung/Erklärung: was ist für mich der Kick daran und hats was mit der Orientierung zu tun kam von Betroffenen noch nichts hier, außer ich hätte was überlesen. Drum bin ich dann irgendwann in die Bresche mit dem zugegebenermaßen Endlosbeitrag. Vielleicht kommt ja noch was.




Wenn jemand wenig-bis sehr wenig Wissen über Transgender hat, dann kann er sich das gerne aneignen.
Dazu bedarf es aber wenigstens mal nicht nur das rein theorethische Studium des Einen oder Anderen sondern auch mal der direkte Kontakt mit diversen Personengruppen bei Stammtischen oder SHGs.



Oder wenigstens einige erklärende Rückmeldung im Forum. Extra zu nem Stammtisch rennen, weil man ein Phänomen nicht versteht und das nicht mag, ist vielleicht etwas viel verlangt. Zum Vergleich: ich bezweifle, dass Hajo usw. alle schon mal auf einem Transsexuellen-Stammtisch waren, und schnallen tun dies trotzdem.


Geschrieben

Hi,

also ich hab mal versucht mir hier die einzelnen Beiträge alle anzutun, wobei das schon ein Stück in die "SM-Fetisch-Szene" geht, dass wirklich bis ins kleinste zu lesen, um am Ende festzustellen, das der eigentliche Sinn des Threads mir weiterhin verschlossen bleibt.

Das kommt in erster Linie daher, das mir immer noch nicht klar ist, welchen Kick man dabei hat Fummel zu tragen.... Anstatt das mal hier kund zu tun, geifert man hier rum das der rein Schwule sowas von intollerant ist.

Im Grunde kann ich mit entsprechender Colleur auch nichts anfangen. Warum? Weil ich schwul bin und auf Männer stehe. Würde das anders sein, dann wäre ich wahrscheinlich Bi oder Hete..., aber dann wäre ich ja schon wenigstens teilweise wieder total falsch hier...
.... und deswegen schaue ich mir entsprechende Profile erst gar nicht an und kann und will deswegen hier auch nicht mehr beitragen, als.... hmmm... als.... bitte keinen Kerl in Strapsen oder Fummel...


Geschrieben

@cooly1963: Damir rennst Du nicht nur bei mir offene Türen ein. Allerdings bezweifel ich doch, dass sich die Herren/Damen DWT bis auf wenige Ausnahmen vernünftig zu diesem Thema äußern können.


Geschrieben

Lol ihr habt ja hier sorgen und probleme....

Geschrieben

ja, es ist erstaunlich wie dieses thema wellen schlägt
und ja, das wort toleranz................
also ich kann hier ganz viele nicht tolerieren, da bin ich intolerant
darf ich, ja! jeder mensch darf intolerant sein
denn niemand muss etwas ertragen, erdulden, was er unerträglich findet
ich finde die meisten profile dieser dtws unerträglich, deren beiträge, deren sprache
und, dass ich die wünsche und absichten nicht erahnen kann
es ist für mich unerträglich mit menschen zu tun zu haben, deren absichten ich nicht durchschaue
es ist für mich unerträglich massenweise dummheiten zu lesen
die nun mal ( ich kann nicht dafür) vornehmlich ausgerechnet von dwts hier so massenweise verbreitet werden
doch ich werde mich hüten irgendwen hier zu beurteilen
ich für mich finde es unerträglich, kann es nicht tolerieren
dummheit sollte auch nicht toleriert werden( lesen gefährdet dummheit sehr)
ach ja, ein nettes beispiel zu toleranz
in dem jugendzentrum in dem ich gearbeitet habe, habe ich ein spuckverbot durchgesetzt. es brachte, dass beim putzen keiner mehr kotzen musste
aber!!! es brachte mir auch den ruf des türkenfeindes ein. die türkischen jungs standen azf dem standpunkt, dieses spucken würde zu dem türkischen jungmann dazu gehören, wie der name an seiner tür. für mich ein deutliches beispiel dafür, wie toleranz eben missbraucht werden kann.
das zu dem streit hier

nun zum thema:
als ich so um die 20 jahre alt war (ach was waren das für zeiten, als ich jung und hübsch war) habe ich auf dem land gewohnt und es hat mir sehr viel genuss bereitet mich in schale zu werfen wenn ich nur in den benachbarten supermarkt ging (die ländlichen einkaufscenter kamen grad in mode) super enge frauenhose, goldglitzerndes bluse, ohrringe und perfekt geschminkt ging ich die spießer schocken
wenn ich dann nach köln fuhr um in der damals einzigen schwulendisko zu tanzen, habe ich mein äußerliches dann doch männlicher gestaltet. nur noch ein hauch von schminke, die enge hose konnte bleiben doch goldbluse bitte nicht. auch die ohringe wurden auf den einen kleinen im rechten ohr beschränkt. ich hoffte ja darauf mit einem mann die nacht verbringen zu können. und die meisten männer(ob hetero oder schwul spielt da keine rolle!) mögen keine aufgedonnerten zu sehr modisch gestalteten menschen bzw würden so jemanden eben nicht ansprechen in der disco.
als ich dann so meine liebschaften hatte, war die phase der etwas weiblicheren gestaltung meines äusseren vorbei
auch hatte ich dann keine lust mehr spießer zu schocken
heute mag ich mir sehr gerne gutgekleidete menschen anschauen, wenn sie dann noch auf aller höchter ebene fein geschminkt sind, kann das für mich ein genuss sein. androgyne menschen finde ich sehr, sehr spannend
nur gibt es davon sehr wenige. hier bin ich bisher nur auf einen einzigen(!!!) aufmerksam geworden
klar hat ja auch mit dem alter zu tun, um so jünger ein erwachsner mann ist, umso eher kann er sein androgynes äussere zur geltung bringen und tut gut daran, wenn es ihm spass macht, weil es für mich einfach herrlich anzuschauen ist. es ist nur nicht mit "kleidung-besser-kaufen" getan.das sowohl-als-auch mit kleidung und schminke betonen zu wollen fordert hohe gestaltungsfähigkeit und sollte auch dann noch wirkung zeigen wenn der betreffende dann ohne ein einziges textil am leibe da steht. dann kann das schon sehr viel erotik haben und hat dann für mich etwas kultiviertes.
das was ich hier so ansatzweise ( ich halte es da, so wie cooly1963, ich schaue mir diese geschmacklosen , höchst unerotische profile gar nicht mehr an) sehe hat aber mit erotischen reizen für mich gar nichts, aber so überhaupt nichts zu tun.
ich finde die eröffnung dieses threads gut, weil der streit um toleranz mir ganz deutlich zeigt, dass wir schwulen(jeder mensch ist total unnormal. es gibt keine norm für lebewesen) uns mal wieder gegen diffamierungen wehren müssen
und ich fühle mich diffamiert und lächerlich gemacht, wenn sich ein mann mit den geschmacklosen fummeln seiner frau hier für einen schwulen ausgibt, bzw behauptet er wäre eben bi (bisexuelle menschen gibt es noch weniger als androgyn wirkende) denn es geht um unwahrheiten. ich behaupte dass hier ein großer teil der angemeldetet user einfach nur frustiert und gelangweit ist und hier nun versucht seine ewige pupertät auszuleben
ich erlebe es als erpresserisch wenn ein auf solche weise unehrlicher(ausserhalb dieses forums ist er nur ein sehr vergleichbarer hetero) mensch von mir dann toleranz fordert
so nach dem motto "wieso, du gehörst doch auch zur minderheit, also muss du mich akzeptieren, wenn nicht, schneidest du dich ins eigene fleisch" nööö, so nicht!!! so überhaupt und ganz und gar nicht.
grade schwule haben oft ein sehr ausgeprägtes empfinden für gestaltung und da wird mir hier einfach zu viel toleranz abverlangt
ja, ihr lieben dwts dann zeigt doch mal was ihr drauf habt(denn männer können natürlich schönere frauen sein als frauen selbst) doch ich sehe hier nichts davon und grenze mich wie der threaderöffner von allen hier leider sehr verbreiteten geschmacklosigkeiten ab


Geschrieben

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...., und da ich ein fauler Mensch bin, habe ich auf rolfina gewartet, damit mal einer das schreibt, wozu mir Tastaturlegastheniker die Ausdauer fehlt

Hab Dank für den gehaltvollen Beitrag.


  • Moderator
Geschrieben

@ Rolfina:
Es ist soooo schön dass du wieder da bist
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für diesen hervorragenden Beitrag.
Ganz besonders gefällt mir dass du den Aspekt des "androgynen" eingebracht hast, vielleicht weil ich als 20jähriger genau die gleichen Erfahrungen gemacht habe. Tja, man glaubt es kaum aber auch ich war mal 20, ziemlich hübsch ( sagte man mir jedenfalls nach ), und trug knallenge Hosen, Schuhe mit Plateausohlen, Oberteile mit tiefem V-Ausschnitt und selbstverständlich auch den obligatorischen Ohrring, natürlich rechts, wie jeder richtige Schwule zu der Zeit
All das hatte aber nichts mit "weiblichkeit" und schon garnicht mit Transvestitismus zu tun, sondern war einfach nur ein Ausdruck der Rebellion gegen das Spiessertum und ausserdem fand ich's einfach nur geil so gestylt mit Männern meines Beuterasters zu kokettieren.

Geschrieben

danke cooly und Hajo
ja, Hajo, wir wissen eben noch was es heisst sich für die piste aufzubretzeln
mein verdacht ist ja, das hier viele der angeblichen dwts gar nicht wissen wie es sich anfühlt, gestylt draussen rum zu laufen


Geschrieben

@Finchen:
Auch ich lasse mich von denen nicht in eine Ecke drängen, zumal das hier immer noch eine Seite für Schwule ist und nicht etwa für Pseudoschwuppen, welche meinen, sich hier mit ihrer ultraordinären Sprache und den mehr als geschmacklosen Bildern zur Schau stellen zu müssen. Wer einen Spiegel hat und sich darin auch erkennt, ist klar im Vorteil.
Wenn hier also von der besagten Klientel Rufe nach Toleranz laut werden, dann sollen sie sich gefälligst angepasst tolerierbar machen. Eine Kuh muss in ihrem Stall auch keine Sau dulden.


Geschrieben

angepasst tolerierbar machen?
brauchen sie nicht
die sollen mir nicht erzählen sie wären schwul
und mich nicht belästigen mit ihren geschmacklosigkeiten
ich behaupte mal dass der großteil dieser hier angeblichen dwts
einfach sehr biedere und sehr sehr angepasste hetreos sind
und überhaupt was hat damenwäsche tragen mit schwulen männern zu tun?
es ist eine spielart der hetreosexualität und drückt die sehnsucht eines heterosexuellen mannes zu frauen aus
von mir aus dürfen selbst heteros in einem forum für schwule schreiben
dann sollten sie nur ehrlich sein
so habe ich nur das gefühl wieder einmal mehr wird der raum für schwule eingeschränkt und wieder einmal mehr von heterosexuellen männern die es scheinbar nicht tolerieren möchten, dass es männer gibt die sich hauptsächlich nur für männer interessieren. doch das kennen wir ja zu genüge
demnächst wird mir noch intoleranz der homophobie gegenüber vorgeworfen, oder was?
es gibt männer die in verzückung geraten bei damenwäsche, ja ok, doch ganz klar, ein eindeutig heterosexuelles thema
ich gerate nicht mal in verzückung bei herrenwäsche,. das würde ich nur wenn ich diese von einem sehr attraktiven mann in meinen schlafzimmer sähe, weil er sie ausgezogen hat und sich schon mal in mein bett gelegt hat
also nur im rückschluss würde mich sowas anmachen


Geschrieben

Ganz Deiner Meinung, finchen
Mit angepasst tolerierbar machen meinte ich allerdings, dass sie sich mal zur Abwechslung sinnvoll am Thema beteiligen sollten, ohne rumzukeifen. Von einer Sau kann eben nicht erwartet werden, dass sie Muh macht


Geschrieben

cooly du warst jetzt nicht gemeint, bei silberblicks bildlicher darstellung sind wir die kühe
grunz...ähm... ich meine muh
ich komm schon völlig durcheinander


  • Moderator
Geschrieben

määääääh - blööök - zwitscher

ja da staunt ihr, was, ich kann sogar Fremdsprachen

jetzt lasst uns aber auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen,
sonst bekommen wir den Thread noch von unseren Administrösen
( oder heisst es Administratessen ) wegen off-topic-sachen zugemacht


×
×
  • Neu erstellen...