Jump to content

MÄNNER IN STRAPSEN ........


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn so darauf gepocht wird daß das ein Schwulenforum ist
dann schaut doch mal wer hier Admin ist und erzählt ihr mal was
über dieses Schwulenforum.


Geschrieben

Das war meinerseits subjektiv ausgelegt, aber ich erkläre Dir gerne, was ich unter einem normal tickenden Schwulen verstehe @egomania und ich erspare mir auch, nach dem Begriff Oxymoron zu googeln.
Schwule stehen auf maskuline, feminine oder knabenhafte Typen. Keinesfalls aber auf lächerliche Frauenimitatoren. Lächerlich deshalb, weil sie mit dem Fetisch auch nicht primär das Empfinden eines Schwulen ansprechen, sich hier aber entsprechend präsentieren. Bist Du schwul? Wenn ja, dann wundert´s mich doch sehr, dass Du nicht threadbezogen postest, sondern Dich nur auf bestimmte User einschießt *jaul*


Geschrieben

dich kann man vergessen silberblick..lebe weiter in diner eigenen welt


Geschrieben

@ Lydial

Das können Topi und Dr. House selbst erklären, wie sie dieses Schwulenforum sehen. Jedenfalls heißt dieses Forum gays.de und nicht bisex.de, straps.de, oder gar trinen.de. Es ist einfach unerträglich, dieses Forum andauernd von Fummeltrinen als Ort des aggressiven Schlammcatchens missbraucht zu sehen. Diese Herren Damenschaften sollen doch ihre eigenen Webseiten und Foren aufmachen. Dort können sie sich dann nach Herzenslust auslassen über ihre (womöglich sexuell stimulierenden) Verkleidungswonnen.

Was suchen denn diese Möchtegernamazonen und Miedermannmäuschen hier? Ist für sie dieses Trinengelaber hier etwa der ultimative Kick? Gibt's denn wirklich keine andere Befriedigungsart für sie, als ein Schwulenforum zu okkupieren? Das soll mir bitte mal jemand erklären!

Extra für @arenberg übersetzt: Okkupieren heißt besetzen. Und als Okkupation wird die Besetzung eines Landes durch fremde Truppen bezeichnet :-p

Geschrieben

danke dir für die übersetzung..das stimmt es heißt gay,s de..aber bedenkt wieviele gay,s es gibt oder bis,s die dazu stehen dwt-tv-ts zu sein..und minotaurus lass diese bemerkungen denn du bist dass 3 mitglied ..gähn


Geschrieben

@ arenberg

Rein statistisch gesehen, ist die Mehrzahl aller schwulen Männer kein wie immer gearteter Freund von Damenwäsche am eigenen Leib. Hier aber bei gays.de versuchen die Fummeltrinen aller Couleur (keine Transgender!), "Männer in Strapsen" als die übliche Gewandung schwuler Männer zu verkaufen und dann noch fast jeden Thread zu torpedieren, der mal nicht die - hach! - so schick aufgezäumten Trinen erotisch findet.

Und übrigens, arenberg: Wovon sollte ich denn das dritte Mitglied sein, bitte? Noch eins: Welche Bemerkungen ich hier öffentlich hereinsetze, das musst Du schon mir überlassen. Du bist nicht mein Richter! :-(


Geschrieben

sei froh dass du mitglied bist denn sonst wehrst du ein eunuche..und wass ich hier reinsetzte mußt du mir überlassen..möchte auch garnicht dein richter sein ok


Geschrieben

Tja dazu kann ich nur sagen,wenn Euch das nicht gefällt,es ist ein leichtes.sich hier abzumelden,dann braucht man sich die Profile nicht anschauen.aber wie gesagt,die Geschmäcker sind verschieden.


Geschrieben

@ arenberg

"Wehrst"? Wem soll ich wehren? Doch allenfalls nur der Flut fummeltrinischen Sendungsbewußtseins, die sich hier in sämtliche Threads ergießt.
Oder meintest Du eventuell die Konjunktivform "wärest"? :-p


Geschrieben

minotaurus du bist mir überlegen..ich gebe es mit dir auf ..du kannst einfach nicht klüger werden jedem dass seine ;;;wehrst::


Geschrieben

@diablo2806: Auch von Dir kommt nichts zu dem Thema, was mir folgendes sagt?
Es fällt Dir nichts dazu ein


Geschrieben

dass doch und ich habe es auch schon geschrieben wenn ..du lesen kannst?


Geschrieben

@ diablo2806

Beim Anblick Deiner 57 Mitgliedschaften in Sexgruppen hier wird mehr als deutlich, welches Interesse Dich leitet. Das ist ja schon in Ordnung so. Doch dann Usern, die sich gegen diese Fummeltrinenüberschwemmung im Forum zur Wehr setzen, das Abmelden aus gays.de zu empfehlen, das ist an Dreistigkeit und Unverfrorenheit kaum zu überbieten. :-(


Geschrieben

wass schreibst du für einen qwatsch? wehr hat sich aufgefordert sich bei gay,s abzumelden?..du mit deine 63 jahren habe gedacht du bist schlauer aber genau dass gegenteil bist du..unerfahren usw..lasse es einfach zu hetzen ok


  • Moderator
Geschrieben

könnten wir bitte mal zum Thema zurückfinden ??
Eigentlich wollte ich mit diesem Thread eine Diskussion anregen, aber sicher keinen Kleinkrieg anzetteln.
Was mich absolut abnervt, das ist das Gezeter und Gekeife ohne auch nur einen sachlichen Ansatz.
Zickenkrieg vom allerfeinsten. Postet entweder zum Thema oder lasst es bleiben.


Geschrieben

@Minotaurus: Ein bisexueller DW-Liebhaber eben - bezeichnend!
Sei froh, dass Dir die FSK 18-Bilder des Users verwehrt sind :P
Unverfroren finde ich sein Ansinnen allerdings auch, zumal er sich hier auf einer schwulen Seite bewegt und als "bisexueller" dankbar sein darf, dass er von der Community geduldet wird.

Geschrieben

du bist einfach dass letzte silber..sei froh dass du hier noch geduldet wirst..und für solche user wie dir habe ich eben keine FSK bilder hineingesetzt..ich bewege mich auf einer schwulen seite???..wenn in deinem kopf noch wtwas normales ist..wass ich kaum glaube..dann kannst du dankbar sein dass du noch hier bist..lieber bie..und stehe auf dwt-tv-ts-als garnichtst..hier ist meinungsverschiedenheit wass auch gut so ist..jedem dass seine auch dir ok


Geschrieben

@ arenberg
Was geht's Dich an, was ich einem anderen User zu sagen habe? Hättest Du diablos Zweizeilenbeitrag aufmerksam gelesen, würdest Du Dir 1. Deine völlig überflüssige Fragerei erspart haben können, 2. dadurch vermieden haben, Dich als des Lesens völlig unfähigen Zeitgenossen anzusehen, und 3. müsstest Du nicht in die unterste Schublade greifen, um mir mein Alter vorzuhalten. Immerhin habe ich im Gegensatz zu Dir meine Lebensjahre genutzt, um nicht ganz so dumm zu sterben wie ich geboren wurde. Du aber bist auch schon 57 - vergessen?


Geschrieben

ja leider bin ich 56..ich lese alles aufmerksam..aber leider bist du ein mensch der eingreift wenn knuddel und hajo schon geschrieben haben..klassische musik.kunst natur liebhaber..deine lebenssphären scheinen ein bisschen unterwandert zu sein..oder?..meine mit hajo natürlich silber..keine eigene meinung rein garnichts..und du meinst tatsächlich mit deinen 7 lebensjahrenmehr erfahrung zu haben..???????????????????


Geschrieben

@arenberg: Du scheinst hier etwas falsch verstanden zu haben. Es ist gar nicht mein Bestreben, irgendwelche Bilder von Dir zu sehen und wegen solcher User wie mir hast Du bestimmt nicht darauf verzichtet. Wohl eher aus Eitelkeit, denn wer will schon Deine FSK18- Bilder sehen? Ok, es gibt vermutlich ein paar User, welche bei Dir ein Interesse bekunden, dem kann ich mich aber guten Gewissens entziehen:P
dass letzte schreibt sich übrigens so: Das Letzte und bie bi und wass was usw.

Geschrieben

MAL LIEB HALLO SAGEN HIER IN DER RUNDE
JEDER JEDE SOLL HIER SEINE_IHRE MEINUNG SAGEN ABER IMMER SACHLICH BLEIBEN UND OHNE STRESS
ES WÄR ABER AUCH MIST WENN WIR ALLE GLEICH SIND DANN HABEN WIR JA NIX MEHR ZUM REDEN
JEDER SOLL DOCH SO LEBEN WIR ER MÖCHTE OHNE DAS MANN IN EINE ECKE GESTOPFT WIRD
ICH SELBER KOMME MIT JEDEN MENSCHEN KLAR SO WIE ER IST

LG, HEINZ


Geschrieben

@ arenberg
Was gibt's da herumzumeckern an dem, was ich vorzugsweise schätze? Von klassischer Musik etc. "unterwandert" zu sein, ist eine Formulierung, die mir allenfalls ein sardonisches Lächeln abringt, aber ansonsten signalisiert, dass der Urheber dieser Formulierung, nämlich Du, die Begriffsinhalte deutscher Wörter ebenso munter wie ahnungslos durcheinander würfelt.
Eines nehme ich für mich in Anspruch: Auf dieser Seite habe ich schon mehr schwul themenorientierte und gesellschaftspolitische Threads eröffnet und auch kommentiert (allerdings keine über Damenwäsche :-p ), als Du mit Deinem dauernervigen DWT-Getue - sorry!


  • Moderator
Geschrieben

Das nenne ich doch mal einen Standpunkt von @DWT333:
Es geht also auch ohne Anfeindungen und persönlichen Beleidigungen.
Ich darf nochmals daran erinnern dass ich in meinem Eröffnungsbeitrag sehr deutlich von meiner Meinung
geschrieben habe, die muss niemand unbedingt mit mir teilen, aber man sollte sie gefälligst respektieren.


Geschrieben

@ Minotaurus
Vielen Dank daß du betont Transgender aus dieser Diskussion "ausschliesst".
Das ist sehr nett denn ich muß gestehen daß auch ich nicht davor gefeit bin
etwas zu mistverstehen, weil wie schon gesagt oftmals alle die Fummel tragen
in einen Topf geworfen werden, und ich dann rumzicke.
Eigentlich sollte ich es besser wissen da ich in Schwulenkreisen akzeptiert werde was
bei Heten nicht immer der Fall ist.
Zugegebenermaßen sind mir die in Schwulenkreisen bezeichneten Fummeltrinen
ebenso eher unangenehm, aber das liegt wohl an deren inszinierten extremst tuntigen Verhalten.

@ knuddelhajo
Wenn du mein Posting richtig gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen daß ich sagte
daß es nicht als Angriff auf irgendjemand verstanden werden soll sondern als eine
Richtigstellung die uns transsexuelle Frauen betrifft.
Ich habe dich bestimmt nicht bedroht weshalb dein Spruch du hättest jetzt Angst auf
mich sehr witzig gewirkt hat, gleiches auch daß ich Wiki verklagen soll.
Jeder weiss daß Wiki nicht immer wahrheitsgetreu ist denn die Texte sind überwiegend
von privaten Usern und Wiki-Admins sind auch nicht allwissend beim prüfen der Texte.
Das Pedant zu Wikipedia ist übrigens -->> www.stupidedia.org ...... der Name ist dort Programm *löl*


×
×
  • Neu erstellen...