Jump to content

MÄNNER IN STRAPSEN ........


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@rolfina: Klar ist da ein Mindestmaß des "guten Geschmacks" eine Vorraussetzung, aber wo fängt das an? Ich kann von keinem erwarten, mein ästhetisches Empfinden zu befriedigen, das muss ich mir schon selbst entsprechend erschließen. Auch unter uns Schwuppen gibt´s welche, die in Sachen guten Geschmack jenseits von Gut und Böse stehen, aber auch das ist Ansichtssache
Und das, was Du mit der Verständigung angesprochen hast: Es wäre doch mal eine schöne Sache, wenn sich hier ein DWT sachlich und völlig unvoreingenommen dazu äußern würde. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt


Geschrieben

..und jetzt doch noch mal @ KNUDDELHAJO,
Mein Lieber wenn Du von "unpassenden Beiträgen" schreibst,dann meinst Du die Zensur Andersdenkender !!!
Es ist ganz egal was Du schreibst.ich kann trotzdem lesen wie- und was Du denkst...


  • Moderator
Geschrieben

@ devote Lustsau,
dein Beitrag ist das Paradebeispiel dafür, in welche Richtung diese Diskussion hier eben nicht gehen sollte.
Dein gesamter Text ist gänzlich auf Verteidigung gebürstet, - völlig unnötig, denn niemand muss sich hier verteidigen, - und ebenso ungeeignet uns dummen Schwulen das Phänomen DWT näherzubringen. Dies wäre aber um einiges sinnvoller als uns immer wieder nur stereotyp und in feinster Zicken-Manier als intolerant zu bezeichnen, denn Verstehen fördert auch Toleranz.


Geschrieben

@Silberblick und @ Hajo
wir werden wohl hier von den DTWs nie erfahren, was nun der besondere reiz ist und wie sehr oder wie wenig das tragen von damenwäsche nun etwas mit homosexualität zu tun haben soll
scheinbar wird die frage schon als intoleranz erlebt. villeicht fragen wir falsch?
mal so versuchen, was wünscht sich ein DWT von schwulen? warum wendet er sich an schwule, warum sollen nun ausgerechnet schwule das prickelnd finden?
denn diese fragen hätte ich gerne mal beantwortet und nur das interessiert mich an dem thema
und die beantwortung der frage interessiert mich so brennend, weil ich nicht vertstehe wieso damenwäscheträger sich an schwule männer wenden, sie fänden doch bei den heten unzählig viele begeisterte männer. wollen sie die schwulen davon überzeugen dass es doch nett ist mit einer frau oder einem der frau ähnlichem wesen?
fragen über fragen? und warum geben hier die dwt,s darauf keine antwort?


Geschrieben

Deine letzte Frage ist dann wohl die, welche mich am brennendsten interessiert.


Geschrieben

@rolfina,
warum hast DU nur so viele Fragen,kannst sie doch nicht alle verstehen.
Also nochmal ganz langsam:
Eine Frau steht auf Männer/ein Mann auf Frauen=hetero!-normal nach Eurer Sichtweise?
Eine Frau steht auf Frauen/ein Mann auf Männer=homosexuell!-nach Eurer Sichtweise völlig normal!
Jemand steht auf beide Geschlechter=bi!
Das müßte doch auch noch in Ordnung gehen, denn wenn ich richtig las lieber rolfina bezeichnest Du selbst
Dich ja als bisexuell!
Also darf beispielsweise ein verheirateter Mann regelmäßig seine Ehefrau in heterosexueller Art und Weise beglücken
UNDsich zusätzlich dann noch mit Männer vergnügen,er ist ja bi.
Wer aber Damensachen trägt,der ist nach Deinem Wissensstand und Deinem Verständnis hetero und hat bei schwulen Männern gar keine Chance und bei anders geneigten Männer oder aber Frauen...na das wissen wir ja nicht.
Der Punkt ist also der,Männer sollen keine Damensachen tragen!

Na gut!
PS:vielleicht hat es ja garnichts mit dem Thema zu tun
aber nur zur info:Ich persönlich habe noch keinen schwulen Mann irgendwie behelligt,dass aber jede Menge andersgeneigter Männer hier bei GAYS.DE sind wissen wir ja nun.
Jede Menge Bi-Männer sind hier,auch heterosexuelle Männer sollen sich hier zahlreich tummel und neuerdings
auch solche Pseudo-Weiber,solche Damenwäscheträger oder wie sagt ihr doch gleich?-ach ja :Fummeltrinen.
Rolfina Du bist nach eigener Aussage selbst nicht schwul,willst aber unbedingt wissen was heterosexuelle DWT
von schwulen Männern wollen.
Du solltest Dich doch wohl lieber ein wenig mehr um Dich selbst kümmern,ich denke damit wärest Du vollends
ausgelastet.
Und ganz allgemein gesagt:
Wo die geistige Sonne tief steht,werfen auch geistige Zwerge lange Schatten!
DWT Larissa


Geschrieben

@ KNUDDELHAJO,
Mein Lieber ich weiß ganz genau wie sehr Dir meine Einlassungen zum Thema missfallen!
Das sind doch die "unpassenden Beiträge" welche extra gelöscht werden sollten.
Du verkennst die Situation völligst.
Ich verteidige mich und mein Tun in keinster Weise,muss ich ja auch nicht denn weder brauche ich Eure Zustimmung oder Erlaubnis noch will ich ernsthaft Dir,Silberblick usw. gefallen!
ABER mir mißfallen außerordentlich Eure Bezeichnungen für DWT und Du weißt doch sehr genau dass es unschöne Bezeichnungen für homosexuelle Menschen auch mehr als genug gibt.
Aber wo leben wir denn?-lasst doch Jeden machen was er will und fangt am allerbesten gleich hier bei GAYS.DE damit an!
Kommst Du also zu einem DWT-Profil oder einem Tread von einem DWT kannst Du ganz einfach weiterklicken und alles wird wieder gut sein.
In diesem Sinne...
DWT Larissa


Geschrieben

@rolfina: Vielleicht sollten wir dann doch die Fragen komplett neu definieren... *grübel*
Weil so kommen wir leider nicht weiter.


Geschrieben

@rolfina
am 02.08.2010,13.29 Uhr schriebst Du.ich habe keine Probleme mich zu meiner Bisexualität zu bekennen.
Und DU wagst es mir zu unterstellen ich hätte etwas falsch verstanden ?-
Ich mag nur Damensachen zu tragen,das ist nicht der Ausdruck von geistiger Abwesenheit!
UND noch etwas mein Lieber:wenn schon-denn schon.
Wenn wir in einem Tread schreiben und auch andere User das mitverfolgen,dann schreiben wer auch hier weiter.
Mach' das gefälligst nicht noch einmal mit mir,dass Du mir dann PN's zum Thema schickst!
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!?!


  • Moderator
Geschrieben

@ devote Lustsau:




Mein Lieber wenn Du von "unpassenden Beiträgen" schreibst,dann meinst Du die Zensur Andersdenkender !!!
Es ist ganz egal was Du schreibst.ich kann trotzdem lesen wie- und was Du denkst.....
Mein Lieber ich weiß ganz genau wie sehr Dir meine Einlassungen zum Thema missfallen!.....




Du scheinst ja eine ganze Menge über mich zu wissen und kannst sogar meine Gedanken lesen ???
Bist du ein Medium, eine Hellseherin oder sowas ? Immerhin hast du erkannt dass ich ein Lieber bin
Dann könntest du mir vielleicht auch gleich die Lottozahlen der nächsten Ziehung verraten?

Als "unpassend" bezeichne ich Beiträge die am eigentlichen Thema vorbei gehen und lediglich darauf angelegt sind andere User als intolerant oder durch die Blume als geistig unterbelichtet zu bezeichnen. Der eigentlichen Fragestellung auszuweichen nützt aber niemandem wirklich, gegenseitige Ignoranz genau so wenig.


Geschrieben

ja, wie wir sehen wird jede frage dazu, schon als intoleranz gewertet und der grabenkrieg einfach immer weiter fortgesetzt
schade und auch ein wenig dumm, weil vorurteile sich bestätigen

@ devote Lustsau:
ja ich habe keine probleme mich dazu zu bekennen
doch ich bin schwul, da hast du grundsätzlich was falsch verstanden
ich bin kavalier und schreibe, wenn mich pesönlich jemand so angreift, dem jenigen lieber persönlich
damit, wie du richtig schreibst, das thema hier ungestört weiter gehen kann
denn mit deinem beitrag hast du mich persönlich angesprochen und zwar in einer weise
die unbedingt eine pn erfordert hätte
wenn du dann schon so ausfallend und fern dem thema bleiben willst


Geschrieben

@rolfina: Wir können uns noch so abstrampeln, es wird für die Herrschaften DWT keine noch so harmlos erscheinende Frage geben, welche in deren Augen tolerierbar wäre. Da sollten wir uns doch eher mal die Frage nach dem Warum stellen. Mir kommt´s manchmal so vor, als wären wir in der Minderheit am Rande eines Wespennestes.


Geschrieben

Mir wächst das alles ein wenig über den Kopf, da das ganze hier so verfahren ist, das hier sowieso nichts konstuktives mehr zustande kommt. Ständig diese Stutenbeissereien sind einfach nur nervend. Denjenigen, welche hier durch den Threaderöffner eine Frage gestellt wurde, scheinen nicht antworten oder erklären zu wollen oder zu können, also interessiert mich deren Intention nicht mehr wirklich. Jede weitere Frage dazu wird eh mit dem Toleranzhammer kaputt gehauen.


  • Moderator
Geschrieben

@ Cooly:
Vielleicht liegt es ja auch daran dass sich die meissten DWT mit ausschliesslich sexuellen Interessen hier bewegen. Davon kann sich jeder sebst ein eigenes Bild machen indem er mal einige Profile dieser Usergruppe anschaut. Die Profiltexte sprechen da eigentlich für sich und auch diverse Nicknames deuten darauf hin. Das würde zumindest ansatzweise erklären warum sie keine Anstalten machen sich in der auch von unserer Forenmutti Topi angeregten Art und Weise in die Diskussion einzubringen.
Ich zitire mal mein paar Einwürfe von Topi:




07.07.2010 13:48
Ich würde eine Diskussion über das "WARUM" und über das "EMPFINDEN" toll finden ..
08.07.2010 09:00
Warum trägt ein DWT oder TV Damenwäsche? Was fühlt man dabei? Wo ist der Kick? Ist es eher als ein Rollenspiel zu sehen, wo man in eine "andere Rolle" (nämlich die Weibliche) schlüpft, fühlen sich dann einige weniger "schwul", wenn sie beim Sex Frauenkleider tragen und mit einem Mann schlafen?




Von Seiten der DWT kam zu diesen Fragen bisher noch keine einzige sachliche Stellungnahme.
Stattdessen werden wir als intolerant bezeichnet - warum ?, weil wir Fragen stellen ? ? ?


Geschrieben


Mir wächst das alles ein wenig über den Kopf, da das ganze hier so verfahren ist, das hier sowieso nichts konstuktives mehr zustande kommt. Ständig diese Stutenbeissereien sind einfach nur nervend. Denjenigen, welche hier durch den Threaderöffner eine Frage gestellt wurde, scheinen nicht antworten oder erklären zu wollen oder zu können, also interessiert mich deren Intention nicht mehr wirklich. Jede weitere Frage dazu wird eh mit dem Toleranzhammer kaputt gehauen.



Und mit diesem sehr guten Kommentar erlaube ich mir, nunmehr das Thema endgültig zu schließen, nachdem wirklich nichts Konstruktives mehr herauskommt.

LG Topi


×
×
  • Neu erstellen...