Jump to content

eine beleidigung an alle dwt-tv-ts.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mich im entsprechenden thread angemeldet ..wass ist überflüssig? ich habe dazu meine meinung und ihr eure also


Geschrieben

@arenberg: Zwecklos, Dir irgendwas zu erklären.


Geschrieben

gottseidank jetzt verstehst du mich endlich


Geschrieben

Dich zu verstehen ist eine Wissenschaft für sich, der ich mich lieber nicht hingeben will.


Geschrieben

du brauchst dich ja auch nicht mir hingeben du bist mir einfach zu grün hinter den ohren


Geschrieben

Der Wissenschaft, DICH zu verstehen will ich mich nicht hingeben aber lesen ist ja auch bei Dir eher Glückssache.
Lesen und das Gelesene verstehen sollte schon einhergehen :P

Geschrieben

ja genau so wie schreiben wende dich bitte an knuddel..es gibt dir rat


Geschrieben

OH man Ihr zankt ja schon wieder *haare rauf*

Es haben irgendwo alle Recht, muss ich sagen. Ich habe ja in dem einen Thread bemerkt, daß Ihr Euch bitte mit der Spamerei und teilweise eingreifenden Art etwas zurückhalten mögt Hajo und Silber, leider habe ich heute schon wieder einige Posts löschen müssen.

Gleichfalls haben aber Hajo und Silber Recht arenberg, der Thread hier gesondert ohne Inhaltsbezug zum eigentlichen Thema bringt nichts und deshalb werde ich ihn auch schließen.

Letztendlich hat auch devLustsau Recht mit den Anmerkungen, daß es a) sich unnötig ist, hierum zu streiten und b) man jedem doch die seine Vorliebe lassen soll.

ich weiß, Ihr lasst die Vorlieben sagt Ihr jetzt .. aber nicht so wirklich, weil Ihr über die Vorlieben Anderer teils ganz schön abwertend schreibt.

Also bitte .. jedem das seine und mir das meiste

LG Topi

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...