Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ja, @knuddelhajo, bin doch schon wach. Ich kann schon seit 6.30 Uhr nicht mehr schlafen. :P:P:P Muddu mia ned so ins Öhrli plärrn
Bussi MueMue


Geschrieben

Ha, ha, das behauptest Du um 22:47 Uhr??? :P


Geschrieben

Ich habe heute über 12 Stunden gebuckelt, ich muss es ja schließlich wissen - wer sonst? :P


Geschrieben

Das beweist ja nicht gerade, dass Du schon vor 6:30 Uhr aufgestanden bist. Ich war (leider :P) net dabei *ichlachmichtot*


Geschrieben

Kein Wunder, Du hast ja am Tag zuvor bis Nachmittags gepennt.
Dass Du dann morgens schon früh senkrecht im Bett stehst war ja klar :P


Geschrieben

G'Morgen an alle, die trotz des verregneten Tages aus den Federn gehüpft sind, völlig unerschrocken, obwohl man bei so einem Mistwetter am liebsten liegen geblieben wäre... :P


Geschrieben

Guten Morschäääääääääääään
Wetter sehr grau heute, deshalb habe ich mir frei genommen


Geschrieben

@Silberblick...das ist natürlich auch eine Möglichkeit, dem Mistwetter zu begegnen. Einfach mal ne Auszeit nehmen, hach, ist das schön.


Geschrieben

Ach, daher Dein strahlendes Aussehen.


Geschrieben

@Silberblick: Eyyyy, Duuuuuuuuuuuu!!! AUFSTEHEN!!!!! Faule Socke, raus aus den Federn! :P:P

Ich wünsche allen, die schon wach sind einen wunderbaren, sonnigen Montagmorgen *uaaahgääääähnundnochmalstreck*

Geschrieben

Morschääääää
*streck* komm gerade aus der Dusche und fahre heute in die Sonne
Allen einen schönen Tag


Geschrieben

*gäääääääääääääääähnunddieaugenreib*
Ist das brutal früh. Schon Mist, wenn man so früh aufstehen muss. Na, jetzt wird es mal Kaffee gemacht und gefrühstückt.

Somit wünsche ich allen einen guten Start in den Tag.


Geschrieben

*öffnedieaugeneinwenigundbleibeinfachnocheinpaarsekundenliegenundwarteab*
Nein- jeder Irrtum ist ausgeschlossen - es war der Piepton des Weckers und nicht die Nachtigall
*gääähnstreckundmerkdenmuskelkatervomtraininggesternabend*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Morgen und einen schönen Tag, egal was da auch kommen mag .


Geschrieben

@boldt: Natürlich Dir einen ganz wunderschönen Morgen und nen tollen Tag zurück wünsch...

*gäääääääääähnundstreckunddieaugenreib* Ist es wirklich schon so spät? Die Sonne kitzelt meinen Hintern...jetzt aber raus aus den Federn...
Und allen anderen lieben Menschen wünsche ich ebenfalls einen prächtigen, guten Morgen und viel Spaß am heutigen Dienstag.

Geschrieben

"Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt."
(von: Robert Lembke)

Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch - Ihr Lieben .


  • Moderator
Geschrieben

M O R G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä N

Ich bin wieder da ! ^^

  • Moderator
Geschrieben


MORGEN IHR LUSCHEN :P:P :P

Geschrieben

Guten Morgen meine lieben Liebenden
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest


Geschrieben

Guten Morgen an alle lieben und nicht so liebe(lach)
und auch ein schönes Pfingsten gewünscht.


  • Moderator
Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen und so.......


  • 2 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Hey, die Sonne lacht, könnte eventuell ein schöner Tag werden

GUTEN MORGEN

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben . Ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderschönen Tag - das Wetter scheint auch besser zu sein als gestern - YESYESYES!

"Wenn Du diesen Text liest, wurde die eigentliche Awaymessage aus Sicherheitsgründen gerade ausgeblendet."
(gefunden in: www.awaymessage.de)


×
×
  • Neu erstellen...