Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja das mag ich auch sehr und was ist mit denen die es nicht gern haben ,aber wie wid sind sich mit der Zunge rimmen zu lassen

das sind doch auch gaile zungenküsse

Geschrieben

Auch hier entscheidet jeder für sich, ob geküsst wird oder nicht.

@letme ... mir geht es wie Dir, komme richtig geil in Fahrt, wenn geknutscht wird. Könnte das stundenlang machen und natürlich den ganzen Körper einbeziehen. :kissing_heart:

Geschrieben
Also ich find es auch total geil. Einen Mann zu küssen hat was
Geschrieben

Finde es total geil und Ausdruck von Leidenschaft rund um den Sex. Ja manche haben damit ein Problem,aber ich genieße und gebe.

Ist für mich mich mit einem geilen Mann schöner, als früher mit einer Frau.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Doorn61:

Finde es total geil und Ausdruck von Leidenschaft rund um den Sex. Ja manche haben damit ein Problem,aber ich genieße und gebe.

Ist für mich mich mit einem geilen Mann schöner, als früher mit einer Frau.

jaaa das ist wahr ..früher hate ich es nicht gern die Zunge des anderen aber jetzt bin ich süchtig danach

Geschrieben

Küssen gehört zum Sex  einfach dazu, auch unter Männern.......macht mich dann auch geiler

Geschrieben
küssen gehört einfach dazu, natürlich auch unter männern, heftig und leidenschaftlich.
Geschrieben
Geiles rumgeknutsche öffnet die Rosette von ganz allein.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jan4021965:

Geiles rumgeknutsche öffnet die Rosette von ganz allein.😉

aah jaaa und die rossette wird dabei  sehr willig..

Geschrieben

...wenn die Chemie stimmt ist das einfach nur geil!

Geschrieben

Hallo Mitnander also Küssen ist immer schön....und um in Fahrt zu kommen....das gehört schon dazu um Warm  zu werden....😍😍😍...wobei es belanglos ist obs ne Dame oder Herr ist🤗....es ist ein schönes Gefühl

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jan4021965:

Geiles rumgeknutsche öffnet die Rosette von ganz allein.😉

Da hast Du ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen !!!

Geschrieben

ich küsse sehr gern u liebe es auch miteinander zu kuscheln,aber amliebsten nackt.küssen gehört für mich auch zum vorspiel dazu.mag auch nach dem sex auch noch miteinander schmusen.

Geschrieben

Mir geht es auch so, ein guter Küsser bringt mich zusätzlich in Fahrt. Leider gibt es zu wenig davon.

Geschrieben

So ist es, weil viele "bisexuell" sind und nur gefickt werden wollen, weil ihre Frau das nicht kann !

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Ich mag es sehr!!!

Tiefe Küsse mit Zunge----GEIL

Aber bitte keine Nikotinküsse!!!

Geschrieben

Küssen - auch ein tiefer Zungenkuß ,ist doch geil !!- Das ist wie ; oben anklopfen ,- damit unten geöffnet wird !;)

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Ich finde das eher geil. Denke wenn man schon im Bett miteinander ist, ist doch auch klar, dass genug Neigung vorhanden ist.

Geschrieben

Werde tierich geil bei zungenküssen,gerne vom partner fordernt und kräftig die zunge in meinen mund und an der zunge saugend  die langziehen,dabei die harten nippel mit fingern gezwirbelt,dann werde ich willenlos

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wilhem:

Werde tierich geil bei zungenküssen,gerne vom partner fordernt und kräftig die zunge in meinen mund und an der zunge saugend  die langziehen,dabei die harten nippel mit fingern gezwirbelt,dann werde ich willenlos

ja genau so ist es auch bei mir

×
×
  • Neu erstellen...