Jump to content

Das Knutschen von Kerlen, richtg geil mit tiefgreifender Zunge?


letme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Küssen fehlt einfach etwas beim Sex lch finde Zungenkuesse einfach geil. 

Geschrieben
Am 17.11.2018 at 09:11, schrieb OneTouch61:

Ich mag es sehr!!!

Tiefe Küsse mit Zunge----GEIL

Aber bitte keine Nikotinküsse!!!

Zungenkuesse sind einfach geil ich mag nicht nur Sperma sondern auch viel Speichel !!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lauserle1:

Zungenkuesse sind einfach geil ich mag nicht nur Sperma sondern auch viel Speichel !!!

ooh jaa gerne auch mit viel speichel und lass mich auch gern anspucken danach

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.
Warum? Was sagt Ihr dazu?

Keine Ahnung, ich stehe total da rauf 

Am 12.11.2018 at 11:34, schrieb Hubertbi63:

Das ist ein Thema das früher selbst verständlich war bei einem Rendevous.....

Kenn ich auch noch, heute geht es nur um das eine sehr nervig

Geschrieben

Mir geht es auch so, ohne Küssen fehlt irgendwie etwas. Ich finde, das macht es sehr sinnlich. Küssen ist übrigens - wissenschaftlich belegt - gesund. Jedenfalls macht es ohne nur halb soviel Spaß.

Geschrieben
Am 11.11.2018 at 14:32, schrieb letme:

Wenn ich richtig in Fahrt kommen will, dann machen mich richtige Küsse, auch (gerne am ganzen Körper) richtig heiß. Viele Kerle mögen dass gar nicht.

Warum?

Was sagt Ihr dazu?

Wenns passt gerne. Hatte schon geile Dates bei denen das sehr Lust fördernd war.

Geschrieben

Wenn es heiß her geht ist küssen geil es macht auch hemmungslos

Geschrieben

Das Küssen gehört beim Sex auch dabei , ich liebe lange Zungenküsse da komme ich richtig in fahrt

Geschrieben

Mein jetziger Freund küsst so grottenschlecht............ich dachte immer, man könnte es nem Kerl beibringen, aber DIESER ist wirklich beratungsresistent. Und das er nicht küssen kann, wirkt sich auch sehr auf den sex aus. Intensives, feuchtes, tiefes und wildes küssen macht guten sex erst richtig geil 

  • Moderator
Geschrieben

Da ich ohnehin nur Sex mit Menschen habe, die ich zumindest mal "sehr mag", gehört küssen absolut dazu :$

Mit "küssen" meine ich dabei die sinnliche, zärtliche Berührung diverser Körperteile und Zonen mit den Lippen.
Was mich aber regelrecht abturnt ist, wenn Typen dem anderen mit der Zunge im Mund herumquirlen, als ginge es darum Sahne oder Eischnee zu schlagen...^^ :coffee_happy:

Geschrieben

ich finde es einfach geil, wenn man mir plötzlich und ohne zu fragen die Zunge in meinen Rachen steckt und sie in meinem Mund wild kreisen lässt!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jogi57:

ich finde es einfach geil, wenn man mir plötzlich und ohne zu fragen die Zunge in meinen Rachen steckt und sie in meinem Mund wild kreisen lässt!!!

       da simme ich dir auch zu

  • Moderator
Geschrieben

Jedem das seine ^^
Der eine steht auf zärtlichen, der andere auf ***ischen Sex B|

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HaJo:

Da ich ohnehin nur Sex mit Menschen habe, die ich zumindest mal "sehr mag", gehört küssen absolut dazu :$

Mit "küssen" meine ich dabei die sinnliche, zärtliche Berührung diverser Körperteile und Zonen mit den Lippen.
Was mich aber regelrecht abturnt ist, wenn Typen dem anderen mit der Zunge im Mund herumquirlen, als ginge es darum Sahne oder Eischnee zu schlagen...^^ :coffee_happy:

ich liebe es wenn mich einer an den Brüste und am hals und an den Ohren küsse , das erregt mich sehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

küsse gern,gehört auf jeden fall zum sex dazu bzw natürlich auch zum vorspiel.küsse u kuschel auch ma nur so ,aber am liebsten nackt.

Geschrieben

oh,ja, ist schon sehr geil, hatte das Vergnügen zuletzt mit einem Sexpartner in der GaySauna in Stuttgart. Symphatie, und Empathie und vorallem das Verlangen zur Einheit der Körper zur Verschmelzung sind entscheidende Gefühle . Nur Zwang mag ich nicht.das turnt mich ab.

In diesem Sinne erholsame und geile Feiertage wünscht Euch  Doorn61.

 

Geschrieben

Wer nicht küssen wollte, könnte gleich wieder aus dem lkw aussteigen. Küssen gehört  beim sex unter männern dazu.es bringt vertrauen und macht  uns männer geil. Soso war es in den jahren als lkwfahrer und ist es nun als Rentner. Wer  nicht küssen will mit dem giebt es kein sex.

Geschrieben

Küssen ist einfach das Schönste was es gibt. Es ist einfach irre, wie die Erregung dabei langsam steigt, spürt, wie das Verlangen steigt, den ganzen Körper mit Küssen zu verwöhnen, man sich immer mehr fallen lässt. Es gehört für mich dazu, es ist ein Muss.

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb widder58:

Küssen ist einfach das Schönste was es gibt. Es ist einfach irre, wie die Erregung dabei langsam steigt, spürt, wie das Verlangen steigt, den ganzen Körper mit Küssen zu verwöhnen, man sich immer mehr fallen lässt. Es gehört für mich dazu, es ist ein Muss.

    Da stimme ich dir zu

Geschrieben
Am 8.12.2018 at 20:37, schrieb Gerne_Mehr:

Wenn es heiß her geht ist küssen geil es macht auch hemmungslos

Mein erster sex mit mann und  sein Freund fing mit Küssen auf  dem Rostocker Hbf wc an.unverhoft küsste er mich und hatte mein schw... in der hand

×
×
  • Neu erstellen...