Jump to content

Füße kitzeln - Technik und Erfahrungsaustausch


Gayfeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kitzel wahnsinnig gerne Füße. Obwohl ein Pinsel, ein Kamm oder eine elektrische Zahnbürste hilfreich sein kann, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es mit den Fingern immer noch am besten geht und es auch den größten Spaß bringt.

 

Kitzelt ihr auch gerne Füße? Welche Hilfsmittel kommen bei euch zum Einsatz? Sollten die Füße nackt und gefesselt sein? Wo am Fuß ist es am kitzligsten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :footprints::point_left::joy:

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 22:04, schrieb Gayfeet:

Ich kitzel wahnsinnig gerne Füße. Obwohl ein Pinsel, ein Kamm oder eine elektrische Zahnbürste hilfreich sein kann, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es mit den Fingern immer noch am besten geht und es auch den größten Spaß bringt.

 

Kitzelt ihr auch gerne Füße? Welche Hilfsmittel kommen bei euch zum Einsatz? Sollten die Füße nackt und gefesselt sein? Wo am Fuß ist es am kitzligsten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :footprints::point_left::joy:

Also, ich lasse mir ja lieber die Füße kitzeln.... Bevorzugt komplett nackt und wehrlos gefesselt.

Meine Füße sind besonders zwischen den Zehen und an der Sohle am kitzeligsten

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 22:04, schrieb Gayfeet:

Ich kitzel wahnsinnig gerne Füße. Obwohl ein Pinsel, ein Kamm oder eine elektrische Zahnbürste hilfreich sein kann, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es mit den Fingern immer noch am besten geht und es auch den größten Spaß bringt.

Kitzelt ihr auch gerne Füße? Welche Hilfsmittel kommen bei euch zum Einsatz? Sollten die Füße nackt und gefesselt sein? Wo am Fuß ist es am kitzligsten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :footprints::point_left::joy:

Ich lasse mir gerne die Füße Kitzeln oder Küssen und lecken. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi Gayfeet ...hi Forum Tipp von mir....Den oder Die Liebste die Füsse fesseln( ganz sanft)...schön einölen die Füsse u mit ner sanften bürste ran gehen....oder mal die Fingernägel anspitzen ...oder ein "Nervenrädchen" benützen...oder ne abgestumpfte Nadel....u Nähmschine machen!.und dann mal mit der Zunge zwischen die Zehen fahren ...und rumspielen...und wenn man es mag gleich auch den herrlichen Fussduft  inhalieren😋🤗🐾

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Bin wenig kitzelig aber erregbar . Wer will es probieren?  Bin Massage nicht abgeneigt. 

Geschrieben

es soll eine gute mischund aus kitzeln und massage sein. Dabei soll der partner nackt und gefesselt sein

 

Geschrieben

Ich würde es gerne mit einem Wiener testen. Bevor wir es machen. 

Geschrieben

Nicht kitzelig sein ist kein Problem. Man kann ja die Füße sensibel machen und dann ist es auch sehr entspannend und ästethisch. Außerdem geht es ja auch um den Partner. Noch nie was von Massage gehört? 

×
×
  • Neu erstellen...