Jump to content

wo bekommt der mann damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich da in der Threadüberschrift das Wort "Mann" gelesen? Mich hätte mal brennend interessiert, woran sich bei diesen Damenwäschesuchern ihre Männlichkeit festmachen lässt, außer dass in ihrem Pass ein männlicher Vorname steht und ihre Körperausstattung noch die anatomischen Restbestände jener Teile aufweist, die gewöhnlicherweise dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden.
Bei dem Threadersteller "lutze", dessen bisheriges Schweigen mehr als beredt ist, muss durchaus die Frage erlauibt sein, ob sich hinter diesem Profil tatsächlich ein Mann verbirgt. Vermutlich hat ER/SIE/ES schon längstens alle bislang empfohlenen Läden abgeklappert, um seinen pseudoweiblichen Empfindungen mit den entsprechenden Klamotten nachzuhelfen. Eh bien: Chacun à son goût.


Geschrieben

Nun hierzu muss ich auch etwas erwähnen. Als ich mich vor nun fast drei Monaten angemeldet habe, bin ich ebenfalls davon ausgegangen, mich für eine schwule community angemeldet zu haben. Denn gays.de empfand ich als schwul und nicht von anderen gesinnten. Und bevor hier wieder von Intoleranz gesprochen wird, möchte ich eindringlich darauf Hinweisen sich zuerst zu überlegen, was gay bedeutet und wieviele andere Seiten existieren, in denen nur DW und Transgender aufhalten. Ebenfalls gibt es eine Reihe von Seiten für bisexuelle communities. Dementsprechend war ich auch kurz davor, dieser Seite komplett den Rücken zu kehren. Wären da nicht ein paar wenige, die ich ganz besonders mag und die mich davon abgehalten haben.


  • Moderator
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich und im Klartext:
Das Profil des Threaderstellers sieht ganz so aus als wenn es von einem unterbelichteten DWT / TV
eigens für den Zweck erstellt wurde um zu provozieren und das Thema erneut anzuheizen.
Mich würde es auch überhaupt nicht wundern wenn es sich dabei um ein "Zweitprofil" eines hier bereits
seit längerer Zeit etablierten Verfechter der Fummel-Fraktion handelt, ich nenne keine Namen, denn
das wäre "Anprangerung". :P

Im übrigen stellt sich die Frage wieso User mit derartigen Profilen, die noch nicht einmal die sogenannten "Pflichtangaben" enthalten überhaupt die Möglichkeit haben im Forum zu posten und Threads zu erstellen. Es ist absolut nicht nachvollziehbar dass solche Profile überhaupt freigegeben werden. Wenn das Schule macht kann man auch gleich die gesamte Anmeldeprozedur abschaffen und in die Tonne kloppen.


Geschrieben

Hallo cooly1963 und auch Siberblick,
ich finde es einfach unverständlich, dass sich vernunftbegabte Männer über ein derartiges Thema unterhalten.
Wo gibt es Damenwäsche zu kaufen?
Wie unerfahren muss man sein eine solche Frage zu stellen?
Ich habe hier gehofft, in diesem Forum etwas Unterhaltung zu finden oder auch zu diskutieren.
Aber nicht über solch einen Quatsch.


Geschrieben

In Thailand gibt es die Katoeys - Ladyboys - die es vorziehen in Damenkleider herumzulaufen. Auch im beruflichen Alltag. Obwohl jeder weiß, dass in den kleidern ein Mann steckt, findet kein Mensch etwas dabei.
Oft muss man zweimal hingucken, weil es sich immer um sehr schöne Menschen handelt.


Geschrieben

Hi Sunrise,

kein Mensch - und schon gar nicht ich, habe behauptet das ein/der Mensch nicht schön ist. Wie wir alle wissen, liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Da ich nicht in Thailand lebe und auch nicht vorhabe das jemals zu tun, oder dort meinen Urlaub zu verbringen, ist es mir ziemlich egal wie dort die Männer oder sogenannte Ladyboys (der Name ist schon schräg genug) rumlaufen.

Quatsch ist was man daraus macht. Leider finde ich hier keine großartig andere Themen. Und da ich eigentlich zu allem meinen Senf gerne dazu gebe, habe ich auch hier mal mein Würstchen in den bestehenden Senftopf gesteckt.

Und bitte..... wer sagt das ich vernunftbegabt bin? Das ist eine haltlose Unterstellung

Ich muss mich aber schon etwas wundern, das es hier anscheind genügend Menschen der Colleur DWT gibt, aber keiner wirklich Hajo´s Frage beantworten kann oder will. Dann stellt sich die Frage..... was wollen sie dann hier, wenn sie nicht mal ihr Lebensweise oder Faible erklären wollen oder können.

Nur um unter Gleichgesinnten zu sein, dafür gibt es wie von vielen bereits schon erwähnt, andere Plattformen wo man sich unter seines Gleichen tummeln kann. Ich denke manchmal und auch hier beim Threaderöffner eher, dass es sich um pure Provokation handelt. Ob so Menschen hier gewollt sind und einer Community wie dieser gut tuen, lasse ich einfach mal dahin gestellt.


Geschrieben

Waaaaaas... gehts noch auffälliger? Das Threadthema an sich ist schon so dämlich, dass es eigentlich nur Provokation sein kann. Deshalb mache ich hier jetzt auch zu.
Eigentlich hätte ich Bock drei Experten hier noch etwas anzukeifen, aber dafür fehlt mir grade die Zeit.


  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...