Jump to content
Misterpbx

Only Spam!

Empfohlener Beitrag

Misterpbx
Geschrieben

Dieser Thread dient ausschließlich zum Spamen! Hier darf alles blödsinnige und absolut müllhafte hineingespamthreadgepostet werden! Beachtet bitte, daß es sich um einen öffentlich zugänglichen Thread handelt und dementsprechend auch jugendschutzrechtliche Bestimmungen geltend gemacht werden. Es ist alles erlaubt außer obszöne und anprangernde Texturen. Supportanfragen gehören in das dafür vorgesehen Forum. Hier wird nur geblödeierdgedingst. Viel Spaß, ihr Eiernasenbärenvatis!

© Misterpbx


Minotaurus
Geschrieben

Obs....was? Ach so, schönes Obst. Das ist auch schön - obschön sozusagen :-D


Misterpbx
Geschrieben


Obs....was? Ach so, schönes Obst. Das ist auch schön - obschön sozusagen :-D




Ganz Deiner Meinung! Obst-schön macht nicht nur schön, sondern ist gesund und meist mit vielen Vit-ami(e)-nen versehen, mein Freund ! Ami und Amie sind aber keine Amerikaner, wie die Amys, sondern sind die französischen Freunde für diejenigen, die der französischen Sprache nicht mächtig sind. . Auch wenn die Süßspeise lecker ist, ist es dennoch total ungesund.


Minotaurus
Geschrieben

Cher ami,
manche Früchtchen sind nicht als Obst zu klassifizieren, auch wenn sie, körperbedingt, Teilchen an sich tragen, die eine gewisse Formverwandtschaft mit Obst- und sogar Gemüsesorten aufweisen :-D Über die Bekömmlichkeit solcher Früchtchen gibt es unterschiedliche Aussagen, denn einige Nascher sollen sich bei der Verkostung schon erhebliche seelische Magenschmerzen zugezogen haben.....:-p


Misterpbx
Geschrieben

Nachdem Arenberg mal wieder absolut keinen Spass versteht, bringe ich es nun hier im Spam-Thread unter. NAchdem Knuddelhajo und ich uns den jeweiligen Satz nicht verkneifen konnten.

Thema Fußball:

Zitat Knuddelhajo:




wenigstens tragen Fussballer im Allgemeinen keine Strapse :P




Zitat Misterpbx:




...aber vielleicht Slips mit Sackschutz...



© Misterpbx


Geschrieben

ich bin der französischen sprache etewas mächtig weil mein bruder in charleroi wohnt..il ne doit avo;jo;ne ih gemeint .aber
bonne traction tout retour dans la boue..ich weis es ist nicht perfeckt aber so meine ich es


Geschrieben

Spammy :P hab ich mir mal geborgt...


Topi
Geschrieben

Das Problem, was ich sehe, ist, dass sich dieses *** (zensiert) Thema jetzt quer durch alle Foren zieht ... es wird nirgendwo mehr halt gemacht vor Spitzen, die gegen Damenwäsche sind. Und dann wird sich gewundert, wenn Angriffe kommen.

Sorry, dass auch ich hier mal Offtopic schreibe .. aber die Lust am spamen ist mir vor einiger Zeit endgültig vergangen.

LG Topi


Geschrieben

@ topi: lass doch den anti-trollen, anti-dwlern, anti- heten, anti ...... ihre spielwiese.
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P

kann ich auch... *werhathiernochhumor?*


Geschrieben

..w..er die lust hat die zeit,wer sich durch sich selber reut,
wer in sich trägt frust und neid,wer seine fehler im aussen sucht
der hat das spammen für sich gebucht.
sorry leute.
ich passe nicht hier her.
euch viel entspannung bei euren spammungen,.
f.g.f


Misterpbx
Geschrieben


...ich passe nicht hier her...



Anscheinend doch, wenn Du hier postest *Freddies Eigentor gegen Spam (1:0)*


Minotaurus
Geschrieben

Es spamt so spam, wenn alle Schwuppen spammen :-p


Geschrieben

Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P
Spammy :P

nur zur erinnerung



×