Jump to content
parazpaz

Vorzeitiger Samenerguß - helfen Sprays oder Cremes??

Empfohlener Beitrag

parazpaz
Geschrieben

Frage steht ja schon in der Überschrift.

Ich leide seit der Pubertät an vorzeitigem Samenerguß und habe schon viel ausprobiert. Ohne Erfolg. Hat hier jemand Erfahrung mit Cremes oder Sprays wie das Delay oder das Marathon Nights??

Danke vorab

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht ob es dagegen etwas gibt. Wenn ich es mir selber mache dauert es immer lange. Aber wenn jemand anderes Hand anlegt, geht es bei mir meistens auch schneller als mir lieb sein kann.

bearbeitet von Hühnerdieb
Raumduft
Geschrieben
die konsultation einen arztes, wäre am hilfreichsten.
Geschrieben
Es wäre mir egal wenn du zu früh kämst. Wichtig ist das man sich liebt. Und ich würde dich nach dem kommen weiter Küssen streicheln und verwöhnen. Ein penisring könnte da auch helfen.
Vvv
Geschrieben
Das ist doch egal wann man kommt. Hauptsache man kommt doch
Muehlheimer
Geschrieben
am meisten helfen mir 3 dinge, Zeit lassen, konzentrieren und an unangenehme Dinge denken
Karsten29
Geschrieben
Vor dem Sex eventuell einen wichsen
er80
Geschrieben
Lidocainsalbe gibt's in der Apotheke entweder dentinox, kamistad oder prosterisan ist dann aber offlabel use ist aber der selbe Wirkstoff wie in den durex Performa condomen(aber nicht zuviel und nicht zu oft)
rudl
Geschrieben

hi, hatte ich früher auch immer aber ich hab mir immer einen runtergeholt dann war es erstmal besser . so 15-30 minuten vorher das entspannt die lage.

außerdem ist es doch geil zu spritzen . also kein problem 

felix33
Geschrieben

Versuche es mal mit der EMLA Creme 

Geschrieben

Die Squeeze-Technik ist am wirksamsten und dazu völlig ohne Hilfsmittel....

treffer14
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte damit auch Probleme, aber es gibt relativ günstige Sprays, die da Abhilfe schaffen können. Einfach PN senden und ich schicke einen Link bzw. Suchvorschlag

bearbeitet von treffer14
junghennes
Geschrieben

Das Marathon Nights Spray ist sehr gut, betäubt nicht, kannst aber 10-15 Minuten länger!

Geschrieben

Üben hilft auch. Immer wieder neu anfangen. Den sex normalisieren. Es ist unglaublich viel kopfsache


×
×
  • Neu erstellen...