Jump to content
Hengst4

Stöhnen

Empfohlener Beitrag

Eggi480
Geschrieben
Mag es lieber ruhig
Geschrieben
Wenn er ganz drinnen gespürt wird bis zum Anschlag
Werlos67
Geschrieben

Weniger Stöhnen - eher geile Worte zum gegenseitig antörnen

Randy_
Geschrieben
....ich finde stöhnen geil, denn es zeigt dass es aufregend und geil zugeht. Ich selbst stöhne gerne, gerne auch laut. Weniger laut wenn ich aktiv bin und lauter wenn ich genommen werde und tief in mir ist.
fickloch58
Geschrieben

wenn mich ein schöner dicker steifer schwanz fickt stöhne ich genüsslich und manchmal hemmungslos  in der hoffnung das ein anderer schwanz meinen blasmund beglückt

schwanzgeile grüsse michael

Randy_
Geschrieben

genau stöhnen ist einfach geil

 

PeterBo
Geschrieben

Stönen gehört dazu , wenn er eindringt und lustvoll hämmert .. Muss ich unweigerlich stönen und es stimmuliert auch den Stecher nicht nachzulassen 

 

Geschrieben
Ich stöhne von Anfang bis Ende wenn ich gefickt werde
schwänzchen
Geschrieben

stöhnen ist doch nichts schlimmes und es gehört einfach dazu wenn man schönen Sex hat

ikarius
Geschrieben

Stöhnen. Damit tut man doch dem Partner kund, dass man sich wohl fühlt und geil ist


×
×
  • Neu erstellen...