Jump to content

Urlaubserlebnis


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war wieder soweit, ein Holland Urlaub stand vor der Tür, doch diesmal anders als früher fuhr ich das erste mal ohne Familie. Dort haben wir auf einen Campingplatz ein kleines Bungalow dort verbrachte ich meinen geilsten Urlaub bisher.

Auf der hinreise schrieb ich bereits eine Anzeige wo Mann mich antreffen kann, leicht traurig kam ich dann an ohne jemanden anzutreffen, es war schon gegen Abend also packte ich aus bezog mein Bett und ging erst einmal duschen.

Als ich zurück kam sah ich bereits einen Mann bildlich mit dem Schwanz wedelnd vor meinem Bungalow, also bat ich ihn zu mir rein wir quatschen ein wenig und dann gingen wir ins Bett. Als er dann befriedigt mich verlassen wollte, stand bereits mein nächster Liebhaber vor der Tür, also verabschiedete ich den ersten und nahm den zweiten gleich mit, dadurch ich schon nackt war und es schon später wurde fiel quatschen weg und wir gingen direkt ins Bett, bei der eile schien ich wohl die Tür nicht geschlossen zu haben, jedenfalls als ich grade mit Sahne übergossen wurde stand der nächste bereits am Bett, er stieg auch gleich mit ein und ich fing an ihn ausgiebig zu Blasen, als ich ihn dann geritten habe war der andere schon weg aber wir waren auch nicht lange alleine denn die Tür war noch immer offen, also war ich dann da genieß einen schwanz in doggy und wurde durch das stoßen weiter und immer tiefer auch in meinen Mund gefickt, zum Abschluss durften beide dann meinen Mund begießen und so endete die erste Nacht meines Urlaubs...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TimGabbel:

doch diesmal anders als früher

Na dann hoffe ich mal, es kommt nicht zu ungewohlten Verwechslungen, wenn dein VAter mal wieder im Bungalow Urlaub macht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich brauche unbedingt ein Bungalow in Holland.

Geile Geschichte, hat beim lesen spaß gemacht 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...