Jump to content
HaJo

Youtube Fundstücke

Empfohlener Beitrag

HaJo
Geschrieben

Dieses Thema ist dafür gedacht, Fundstücke von Youtube mit anderen zu teilen. :coffee_happy:

Wer es noch nicht wusste: YT-Videos lassen sich ganz einfach hier einbetten.
Einfach die URL in einen neuen Beitrag reinkopieren, und schon wird das Video hier mit Player angezeigt.  Aber bitte nicht wahllos jetzt hier alles reinposten was es so gibt, es sollten schon "Schätzchen" sein, und schreibt ruhig auch was dazu B|

Das folgende Schätzchen fand ich auf der Suche nach der "Weihnachtsgeschichte", und es ist genau wie diese eine alte Trickfilmproduktion von Disney. Ich bin zwar ein alter Knacker, aber ich liebe diese alten Zeichentrickfilme. Sie haben einen ganz besonderen Zauber, der mit den heutigen digitalen Filmtechniken so einfach nicht realisierbar ist.

Passt ganz gut in diese Zeit :$ Viel Spass

Ob ihr das eingebettete Video auch sehen und direkt hier abspielen könnt, hängt von euren Browsereinstellungen ab. Wenn in eurem Browser das abspielen von Videos nicht  freigegeben ist könnt ihr diesen Link benutzen --->  KLICK

kittycaro
Geschrieben
wusste ich gar nicht, Dankeschön für die Info, ich gehe auch behutsam damit um, den Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung! ;-)
Sternenzelt
Geschrieben

weil immer wieder schön anzuhören ist :$

https://youtu.be/9L9HtKQNWwA

HaJo
Geschrieben

äääääähm, 
welch erlesener Musikgeschmack, ich bin ganz entsetzt........äääääh.......ergriffen  :confused:

Hier hab ich auch noch was ganz besinnliches :$

Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte hier klicken

HaJo
Geschrieben

Hier mal ein Video, das mich tief im Herzen berührt hat. Hab sogar feuchte Augen bekommen. :coffee_happy:

Kein Video ??  -  Bitte hier klicken  klick.gif.4fd1659597e3bcc3f8758060a22e862d.gif

HaJo
Geschrieben

und noch was zum schmunzeln... :coffee_happy:

Kein Video ?  -  hier KLICKEN

HaJo
Geschrieben

hi hi hi, den wollt ich euch unbedingt empfehlen  :$

Kein Video ?? - hier KLICKEN

HaJo
Geschrieben

Eigentlich hielt ich das hier für ne ganz gute Idee, aber scheinbar NUR ich :confused:

Schade :flushed:

>>> KURZE WERBEUNTERBRECHUNG <<<

nix zu sehen ?? KLICK

Tiger62
Geschrieben

HaJo
Geschrieben

HaJo
Geschrieben

Früher war mehr Lametta ^^ :coffee_happy:

Ein absolutes MUSS zu Weihnachten 

HaJo
Geschrieben

HaJo
Geschrieben

Wir leben heute (zum Glück) in einer Zeit, in der Homosexualität in weiten Teilen der Bevölkerung akzeptiert, und als etwas "normales" wahrgenommen wird. Leider gibt es aber auch immer mal wieder Schwule, die mit ihrem Verhalten die noch immer existierenden Aversionen und Vorurteile befeuern, und bei manchen Zeitgenossen den Eindruck hinterlassen, dass Schwule eben nicht "so ganz normal" sind...

HaJo
Geschrieben

ich musste mich gerade beinahe sowas von einnässen vor lachen :clapping:

ein wunderbarer Sketch mit dem unvergessenen Loriot: Der Kosakenzipfel ^^ 

kein Video zu sehen ??   hier klicken klick.gif.4fd1659597e3bcc3f8758060a22e862d.gif