Jump to content

mag dwt-tv-ts warum nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das eigentliche Thema wurde hier schon zum Erbrechen diskutiert und das ohne Ergebnis, da es die DWT vorziehen, lieber rumzukeifen, als vernünftig zu posten - jüngstes Beispiel von "T4MN". Außerdem war der Thread nur ein Gedankengang von arenberg. Was willst Du denn da noch thematisieren?


Geschrieben

interessante frage.und ausgelöst wie du so richtig sagst von einem gedankengang.....
ich bin der meinung dass auch dieser gedankengang von arenberg seine berechtigung hat.
meine frage,aber das wäre wohl einen eigenen strang wert,warum reagiert der schwule so gereizt wenn es um so nebensächlich ,für mich dekorative dinge geht.
ist es die angst selbst mit dem weiblichen konfrontiert zu werden.
muss man seine weiblichen anteile als homosexueller verstecken?
ich hab ja nun ein leben lang partnerschaften gehabt,mal hab ich mit kerlen zusammengelebt dann wieder mit mädels,das geschlecht hat mich dabei nullstens interessiert,es war die jeweilige ausstrahlung die mich anzog an einen menschen.
ja ich denke das ist der grund weshalb ich hier ziehmlich blauäugig stehe.
f.g.frederik


Geschrieben

Der Schwule reagiert womöglich gereizt, wenn auf einer GAY-Seite sich alle möglichen DWT tummeln, welche... was rede ich eigentlich, schau doch mal hier

Geschrieben

ja,falls es ihn nicht schon gibt, da wäre doch ein geschlossener zirkel das richtige.
vorrausgesetzt die andere seite wäre nicht beleidigt.
l.g.frederik


Geschrieben

Nun schöne Frau, da Du mich blockiert hast, kann ich Deinen Gästebucheintrag nicht lesen. Durch die Veröffentlichung Deiner Zeilen sind jetzt ein kleiner Teil dessen für mich sichtbar geworden, was ich zuvor nicht lesen konnte. Nur als Beispiel am Rande erwähnt.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Hey ich trage sehr gerne Frauen Sachen und würde mich sehr sehr gerne mal von jemanden auch wie eine Frau behandeln lassen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das unerwartet ist doch das schönste ich liebe es strapse zu tragen oder Strumpfhosen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja ich auch. Ich liebe es mich weiblich zu fühlen. Und wenn ein Mann mich noch weiblich behandelt ist es umso schöner 😍
Geschrieben
Ich trage sehr gerne sexy Damenbekleidung und Nylonstrümpe, liebe dieses Gefühl auf der Haut. Natürlich verführe ich Dich gerne so angezogen und lasse mich wie eine Frau ficken.
Geschrieben
Hallo ich selber bin DWT und finde es auch gut. Habe Kontakt zu bi und zu rein schwulen Leuten. Auch ist bekannt dass ich am überlegen bin ganz Frau zu werden. Jetzt der Hammer die meisten von mir bekannten schwulen unterstützen mich dabei. So viel dazu schwule mögen keine DWT
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Trage gerne Halterlose Strümpfe, String, schwarzes Minikleid oder schwarzes Nylon Minikleid, Heels und ab und zu Perücke.
Habe aber auch sehr kurze transparente Miniröcke, Netz Oberteile sehr auffällig ist. Der rote Minirock an der Seite offen bis zur Hüfte. Wenn ich dann zb auf Parkplatz fahre Raum FFM ich über den PP laufe werden Lkw Fahrer oder manche Kerle richtig geil oder im kino werden die Kerle auch geile. Komme dann relativ schnell auf meine Kosten. Ist auch schon vorgekommen das 3 bis 4 Kerle über mich hergefallen sind. Es gibt auch Gay Sauna wo man das Outfit tragen darf. Einfach nur Mega geil.
Dazu kann ich nur eins sagen alles was geil aussieht trage ich gerne.
Lg
×
×
  • Neu erstellen...