Jump to content

wie muss man sein, um schwul zu sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell impotente Leute, sei es durch Dysfunktionen oder Krankheit, sind nach dem Modell allerdings sowas wie sexlos. Ebenso wie Leute, die sich zwar geistig verlieben, aber kein zwanghaftes Interesse an irgend einem Köperkontakt haben.

Also kann man doch zu 100% schwul sein, obwohl man vielleicht gar nicht unbedingt homosexuell ist ;-) Hab ich's doch verstanden!


Geschrieben

Ich scheiß mir jeden Tag ins Hemd / doch heute nicht / die Kackwurst klemmt.


Geschrieben

noch nicht ganz, aber es wird :P
frauen können schwanger sein, doch können sie doch nicht nur ein bisschen schwanger sein
ein mann ist schwul oder nicht, bisschen schwul oder mehr oder weniger geht nicht
und da sehe ich so, weil ich es so spüre


Geschrieben


Das Wort „schwul“ kommt aus dem Norddeutschen und war ursprünglich als Schimpfwort gedacht. Es hat die Bedeutung „zwielichtig, uneindeutig“. Ab dem 18. Jahrhundert waren damit homosexuelle Männer gemeint. Im 20. Jahrhundert wurde das Wort von der Homosexuellenbewegung aufgegriffen und positiv umgedeutet.



Quelle


  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...